mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    @Erell: Jupjup..sieht so aus....Hellseherin!
    Zitat Zitat
    VERBRENNT DIE HEXE!

Nun.. ich spreche mich ebenfalls für eine Somerpause aus, in der die einzelnen Rollenspieler Vorschläge für ein Regelwerk machen können. Kurz vor Ende der Pause werden die Regeln zusammengefasst und das Spiel kann geregelt weitergehen.
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Also mit einer "Sommerpause" kann ich mich auch anfreunden, find ich gut. Jetzt werden ohnehin immer wieder einige Mitspieler aufgrund von Urlaub ausfallen, ab September weiterzumachen klingt gut

Also mir is egal, ob wir jetzt Pause machen oder weiter schreiben. Ich überlass die Entscheidung euch
    @raian: von wegen Hexe, ich bin eine Sünde

Zitat Zitat von Erell
    @raian: von wegen Hexe, ich bin eine Sünde
    Kommt auf's Gleiche raus.

@Sommerpause: Jo, bin ich dafür.

Geht es denn jetzt weiter???

Users Awaiting Email Confirmation

Huch.. ja sieh mal einer an, wer wieder "im Lande" ist ^^".
    Ähm.. gute Frage. Denke schon. (oder? ^^)
    Würde mal sagen, dass es ziemlich bald ne Antwort drauf gibt...

Nun, Game meinte, dass es im September weiter geht, aber ich denke die ein zwei Tage sind recht egal, oder?
    Von mir aus kanns auch sofort weitegehen, allerdings ist One noch im Urlaub und meine Story hängt mit seiner zusammen und er wäre jetzt dran zu schreiben (wobei ich glaube, dass er es eh vergessen hat -.-)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Stimmt, das gibt es auch noch.

Wer spielt denn jetzt noch mit? Oder besser gesagt, gibt es welche, die nicht mehr mitspielen?

Wäre noch interessant zu wissen und je nachdem sollte man vl den Charakter auch noch aus der Geschichte austreten lassen (Tod, Weiterreise, etc.)

Ansonsten, von mir aus könnte es demnächst auch weitergehen, ich möchte nur nochmals alles durchlesen ^L^

Ich würde gerne alle die austreten überfallen und Meucheln :3

Ansonsten: ICH BIN BEREIT!!!!111
    Was ist eigentlich alles geschehen (nochmal durchles)

Wir (die Orgas) werden auf die entsprechenden Leute drauf zugehen und besprechen dann kurz im Internen die weiteren Schritte.
    In spätestens ein paar Tagen wisst ihr dann Bescheid...

*puuuuuuuush*
    Und wieder is der Thread untergangen T_T
    Huhuhu! Orgas! Meldet euch!
    Was habt ihr da alles georget (und wer wird Game ersetzen )?

Game wird auf jedenfall vorläufig als NPC weitergeführt, wie sich das Triumvirat jetzt zusammensetzt, wird noch bekannt gegeben.
    Ich konnte mich leider die letzte Zeit nur wenig um das RP kümmern, aber das wird sich in einigen Tagen wieder ändern, schätze, daß wir spätestens Ende der Woche wieder loslegen können
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

\o/ Endlich, wird aber auch Zeit, ich will meine Rachegelüste wieder aufleben lassen? *träller*

Zitat Zitat von BlackRose
    \o/ Endlich, wird aber auch Zeit, ich will meine Rachegelüste wieder aufleben lassen? *träller*
    yeah, that's the spirit, babe ^^

also demnächst wird BTT euch mit einer schicken Zusammenfassung der letzten Ereignisse beglücken, dann gibts noch ein paar ergänzende Regeln, ich setzt danach direkt schonmal nen Platzhalter für alle, die sich in diesem Dimesionsloch bzw im Schloss befinden, und dann....
    die drei SL werden vermutlich dann Shadow Snake, BTT und ich sein, es sei denn, Trial möchte den Job gerne behalten, was aber momentan nicht so wirkt o_O

ja, wer macht denn nu überhaupt noch mit?

Bitte mal kurz hier melden, wer noch weiter mitmachen will!
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    die drei SL werden vermutlich dann Shadow Snake, BTT und ich sein, es sei denn, Trial möchte den Job gerne behalten, was aber momentan nicht so wirkt o_O
    Für alle, die das jetzt missverstehen könnten: Ich werde natürlich noch mitspielen, mich aber aus der Planung weitgehenst raushalten.

Zitat Zitat
    Bitte mal kurz hier melden, wer noch weiter mitmachen will!
    Ich! *meld*
    Aber ich hab keinen Plan mehr, wo ich eigentlich stehengeblieben bin. Ich weiss nur noch, dass ich mich umbringenlassen wollte *hust*

*sich meld*

Ich spiele selbst verständlich noch mit. Ist ja selbstverständlich ist das nämlich. =O
    *zwinker*
    Wie auch immer, ich bin nochimmer dabei und bereit das Böse aufzuhalten...oder aufrecht zu halten? Mhh.. wie auch immer, ich bin bereit!
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

*meld*
    Mich werdet ihr nicht los }

Werde zwar wahrscheinlich nur gelegentlich Zeit finden, bleibe aber ansonsten dabei.

Hmm schwierig. Lange nichts mehr von Buddha gehört, Dio findet nicht mehr so viel Zeit, und Aki will sich umbringen lassen <..<

Toll

Naja mal meld