mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Komm ins MSN du flasche dann können wir uns unterhalten.
    Bah, an dem Pc, an dem ich bin, geht das nicht... kann MSN da wegen eines blöden Fehlers nicht installieren. >_>

Hast du ICQ?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Bah, an dem Pc, an dem ich bin, geht das nicht... kann MSN da wegen eines blöden Fehlers nicht installieren. >_>

Hast du ICQ?
    Versuchs mal mit Web MSN, das könnte vielleicht klappen
    Und guten morgen zusammen

Gumo zusammen, bin schon urlange wach und musste bemerken, dass es für meine Tastatur wohl nicht so vorteilhaft war Tee darüber zu leeren ^^" Die Leertaste ist jetzt einfach etwas... seltsam... nyo, never mind..
    Ich weiss noch immer nicht, ob ich heute mit ans Geburtstagsfest darf oder nicht.. mach mich jetzt einfach mal bereit, schliesslich ists meine Patin.
    btw gehts mir wieder ziemlich gut. Mein Hals schmerzt zwar noch immer, aber ich hab nur noch 3° Übertemperatur (normal: 35°) Naja, mal sehn.. Die Schmerzen sind auch nicht mehr so stark wie gestern. Vl Überleb ich das WE echt noch, wär noch nett. Mir ist eh aufgefallen, dass mein Körper etwas seltsam ist. Die Narben an den Pulsadern sieht man nicht mehr, obwohl sie recht "frisch" waren, viele sonstige Narben sind derbst schnell wieder weg.. und meine Fingernägel haben schon wieder überlänge, obwohl ich sie vorgestern geschnitten habe (gut zum Augen auskratzen }).. irgendwie bin ich ein Organisches Wunder ^^"
    *weiter einen Haargummi sucht*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Gumo zusammen, bin schon urlange wach und musste bemerken, dass es für meine Tastatur wohl nicht so vorteilhaft war Tee darüber zu leeren ^^" Die Leertaste ist jetzt einfach etwas... seltsam... nyo, never mind..
    Haha.. Ich fühle mit dir.. meine Leertaste ist auch seltsam.. aber nur.. weil ich beim absaugen meiner Tastatur eine der Federn mit eingesaugt hab..
    Das heißt meine Leertaste hebt sich nicht mehr wirklic von allein..

Ah sonst sag ich einfach mal guten Morgen QFRAT und geh mal weiter wuseln.
    Hab noch zu viel Hausarbeit zu tun.. Ätzend..

Guten Morgen allerseits!

Ah, tolles langes Wochenende, jetzt habe ich sogar zum Glück entdeckt, dass der Dienstag auch noch frei ist! \o/ Wäre ja noch schöner, wenn Schüler mal länger frei hätten als wir Studenten! ^^''
    Wetter ist weiterhin Scheiße, toll zum...OK, mies für alles!
    *Wann wird es endlich wieder Sommer...o_O'*

grrrrr, die blöde Kuh geht doch tatsächlich ohne mich, weil sie will, dass ich mein Zimmer aufräume.. nur blöderweise ist mein Zimmer bereits aufgeräumt oO (jaaa ich habe aufgeräumt, kaum zu glauben, oder?) Also hat sie eigentlich nichts zu motzen.. ich wär froh, wenn sie mir einfach mal ins Gesicht sagen würde, dass sie mich hasst. Drecks•••••••• alleine bringts nicht *sie jetzt im EP garantiert nicht am Hals hat*
    Nyo, kann ich mich weiter FF X-2 widmen , nachdem ich ausversehen die Spielstände gelöscht habe

btw scheint bei uns die sonne Und es ist warm.. viel zu warm.. bestimmt 20° *wegschmelz* ich hasse Sommer

[QUOTE=Chise-Chan]Haha.. Ich fühle mit dir.. meine Leertaste ist auch seltsam.. aber nur.. weil ich beim absaugen meiner Tastatur eine der Federn mit eingesaugt hab..
    Das heißt meine Leertaste hebt sich nicht mehr wirklic von allein.. [quote]
    Jaja, die Probleme mit der Tastatur xD Ich glaub das hab ich schon oft irgendwo gesagt aber egal Die Buchstaben blättern von manchen Tasten ab (gut dass ich auch so weiß was wo ist ^^°) Und die Leertaste hakt auch irgendwie... obwohl ich nix dran gemacht hab >.<

Zitat Zitat
    Ah sonst sag ich einfach mal guten Morgen QFRAT und geh mal weiter wuseln.
    Hab noch zu viel Hausarbeit zu tun.. Ätzend..
    Ja ich muss auch noch wuseln... mein Zimmer sollte echt mal in Schuss gebracht und vor allem entstaubt werden T_T *Taschentücher bereit leg*

@drunken monkey
    Ich hab als Schüler den Dienstag auch noch frei Brave bewegliche Ferientage.

Streit mit Eltern ist immer lustig. Darüber lasse ich mich hier aber mal nicht aus (Feind liest mit).

Im Nachbarshaus brennts wohl. Meine Mama meinte gerade, es stehen unten 3 Feuerwehrwagen. Wir Kinners (meine kleinen Geschwister und ich) sollen uns schonmal anziehen, falls wir das Haus räumen müssen

Zitat Zitat von Semaphor
    @drunken monkey
    Eh, in Österreich haben auch alle Schüler am Dienstag noch frei! o_O Daher hätte es mich ja so schockiert, wenn ich da echt auf die Uni müssen hätte, wie es mein toller ÖH-Taschenkalneder behauptet hat. Zum Glück gibt's noch andere Quellen und wenn auch nur eine behauptet, dass frei ist, halte ich mich daran. XD

@ Tastaturen: Leertasten spinnen glaub ich ohnehin am meisten, weil man auf die am öftesten und meistens auch am stärksten (größeres Ziel --> weniger Genauigkeit gefordert) drückt. Bei unseren Schulrechnern z.B. waren auch mindestens drei Viertel der Leertasten schon ziemlich komisch. o_O

2 Wochen Ferien...
    ich liebe Pfingsten. ^________^

@Viddy: und brennt es schlimm?

Zitat Zitat von one-cool
    @Viddy: und brennt es schlimm?
    Keine Ahnung, bisher wurden wir noch nicht rausgeholt. Und ich riech hier auch nichts. Ergo wirds wohl nich so schlimm sein ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virgile
    Keine Ahnung, bisher wurden wir noch nicht rausgeholt. Und ich riech hier auch nichts. Ergo wirds wohl nich so schlimm sein ^^
    Wahrscheinlich will da auch nur jemand aus dem Fenster springen oder sowas...hatten wir hier auch schon gehabt...

zum Thema Tastaturen fällt mir nur meine alte ein. Da sind zwei seitliche Halterungen der Leertaste gebrochen und man konnte nur noch Leerzeichen machen, wenn man genau auf die Mitte gedrückt hat. Hat nur auf die Seite gedrückt, so ist die andere nach oben gegangen.

Heut hab ich nen echt verpeilten Verkäufer gesehen. Ich hab mir en Spiel gekauft, der packts in ne Tüte ein und fragt mich dann ob ich ne Tüte brauchte. Ich hab halt ja gesagt, er wollte es noch mal in eine einpacken, aber ihm ist aufgefallen, dass er es schon eingepackt hat. Sein Gesichtsausdruck hätten ihr sehen müssen. Naja, egal.

Gibts schon Anwerter auf den neuen QFRAT?

Zitat Zitat von GTzocker
    Der schnellste siegt.

Zitat Zitat von GT zogga
    Ich nicht

Hab gerade eine SMS von meinem Vater bekommen, dass er wieder aus der Psyche raus ist und jetzt in irgend einem seltsamen Kaff lebt, von dem ich noch nie gehört habe. Wann schnallt das Arsch endlich, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte? Vorbei sind die Zeiten der Ruhe.. jetzt muss ich wieder Angst haben, dass er plötzlich vor der Türe steht und mich für sich will
    *zur vorsicht schon mal alles abschliesst*
    Zitat Zitat
    Ihr habts schön ._. Ich muss mich am Dienstag wieder mit den Idioten abplagen.. naja, ohne ists eh langweilig ^^

ich wünsche auch allen einen guten morgen

eine woche theater pur überstanden \o/ die theaterfreizeit war jeden tag herrlich. gute proben, viel spass, und jeden tag bis in die puppen gefeiert. meine beiden auftritte sitzen nun auch ganz gut, denk ich. ende des monats sind die aufführungen. da wollt ihr doch sicherlich viel lieber hin als euch fussball anzugucken, oder?

einzig und allein de letzte tag war etwas unerfreulich: zwei spezis haben drei bier getrunken,w aren arschvoll und haben unser zimmer etwas verunstaltet durch gewisse körperflüssigkeiten. zu dem kam,d ass ich an dem tag das einzige mal kater hatte und dann natü+rlich promt auf meine brille getreten bin naja, in ca 9 tagen gibts ne neue, hab ich sowieso benötigt

ich werd dann mal duschen, bis denn

Zitat Zitat von Sceddar
    eine woche theater pur überstanden \o/ die theaterfreizeit war jeden tag herrlich. gute proben, viel spass, und jeden tag bis in die puppen gefeiert. meine beiden auftritte sitzen nun auch ganz gut, denk ich. ende des monats sind die aufführungen. da wollt ihr doch sicherlich viel lieber hin als euch fussball anzugucken, oder?
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das sogar machen. Theater spielen oder sich ein Stück angucken, ist himmlisch. Tourt mal nach Berlin

@Aki Tenshi
    Ja, besonders toll ist im Moment auch, dass mit jedem freien Tag weniger Schultage bis zu den Ferien bleiben Hm, in 10 tagen werden die Noten eingetragen... dann kann man sich endlich mal richtig entspannen ^^

@Scedd
    Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD
    Wenns denn nur das Gestell wäre. Ich hab Schrammen auf den Gläsern

Aber ne neue Brille will ich mir ja auch bald holen. Und Kontaktlinsen eigentlich auch. Wird nur teuer o.O