mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aki Tenshi
    Ja, besonders toll ist im Moment auch, dass mit jedem freien Tag weniger Schultage bis zu den Ferien bleiben Hm, in 10 tagen werden die Noten eingetragen... dann kann man sich endlich mal richtig entspannen ^^

@Scedd
    Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD
    Wenns denn nur das Gestell wäre. Ich hab Schrammen auf den Gläsern

Aber ne neue Brille will ich mir ja auch bald holen. Und Kontaktlinsen eigentlich auch. Wird nur teuer o.O

Zitat Zitat von Virgile
    Wenns denn nur das Gestell wäre. Ich hab Schrammen auf den Gläsern
    Ach das hab ich auch aber die sind alle so klein die sieht man nicht Aber das Gestell ist dabei, mehr grau als schwarz zu werden wobei es am Anfang komplett schwarz gefärbt war

Zitat Zitat
    Aber ne neue Brille will ich mir ja auch bald holen. Und Kontaktlinsen eigentlich auch. Wird nur teuer o.O
    Über Kontaktlinsen denk ich auch ab und an mal nach^^ Aber du hast recht, ist zu teuer. Außerdem weiß ich nicht, obs mir zu nervig wäre oder ob ich immer Lust hätte, mir an den Augen rumzufummeln^^"