mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich wünsche auch allen einen guten morgen

eine woche theater pur überstanden \o/ die theaterfreizeit war jeden tag herrlich. gute proben, viel spass, und jeden tag bis in die puppen gefeiert. meine beiden auftritte sitzen nun auch ganz gut, denk ich. ende des monats sind die aufführungen. da wollt ihr doch sicherlich viel lieber hin als euch fussball anzugucken, oder?

einzig und allein de letzte tag war etwas unerfreulich: zwei spezis haben drei bier getrunken,w aren arschvoll und haben unser zimmer etwas verunstaltet durch gewisse körperflüssigkeiten. zu dem kam,d ass ich an dem tag das einzige mal kater hatte und dann natü+rlich promt auf meine brille getreten bin naja, in ca 9 tagen gibts ne neue, hab ich sowieso benötigt

ich werd dann mal duschen, bis denn

Zitat Zitat von Sceddar
    eine woche theater pur überstanden \o/ die theaterfreizeit war jeden tag herrlich. gute proben, viel spass, und jeden tag bis in die puppen gefeiert. meine beiden auftritte sitzen nun auch ganz gut, denk ich. ende des monats sind die aufführungen. da wollt ihr doch sicherlich viel lieber hin als euch fussball anzugucken, oder?
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das sogar machen. Theater spielen oder sich ein Stück angucken, ist himmlisch. Tourt mal nach Berlin