mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Gumo zusammen, bin schon urlange wach und musste bemerken, dass es für meine Tastatur wohl nicht so vorteilhaft war Tee darüber zu leeren ^^" Die Leertaste ist jetzt einfach etwas... seltsam... nyo, never mind..
    Haha.. Ich fühle mit dir.. meine Leertaste ist auch seltsam.. aber nur.. weil ich beim absaugen meiner Tastatur eine der Federn mit eingesaugt hab..
    Das heißt meine Leertaste hebt sich nicht mehr wirklic von allein..

Ah sonst sag ich einfach mal guten Morgen QFRAT und geh mal weiter wuseln.
    Hab noch zu viel Hausarbeit zu tun.. Ätzend..

[QUOTE=Chise-Chan]Haha.. Ich fühle mit dir.. meine Leertaste ist auch seltsam.. aber nur.. weil ich beim absaugen meiner Tastatur eine der Federn mit eingesaugt hab..
    Das heißt meine Leertaste hebt sich nicht mehr wirklic von allein.. [quote]
    Jaja, die Probleme mit der Tastatur xD Ich glaub das hab ich schon oft irgendwo gesagt aber egal Die Buchstaben blättern von manchen Tasten ab (gut dass ich auch so weiß was wo ist ^^°) Und die Leertaste hakt auch irgendwie... obwohl ich nix dran gemacht hab >.<

Zitat Zitat
    Ah sonst sag ich einfach mal guten Morgen QFRAT und geh mal weiter wuseln.
    Hab noch zu viel Hausarbeit zu tun.. Ätzend..
    Ja ich muss auch noch wuseln... mein Zimmer sollte echt mal in Schuss gebracht und vor allem entstaubt werden T_T *Taschentücher bereit leg*

@drunken monkey
    Ich hab als Schüler den Dienstag auch noch frei Brave bewegliche Ferientage.

Zitat Zitat von Semaphor
    @drunken monkey
    Ich hab als Schüler den Dienstag auch noch frei Brave bewegliche Ferientage.
    Eh, in Österreich haben auch alle Schüler am Dienstag noch frei! o_O Daher hätte es mich ja so schockiert, wenn ich da echt auf die Uni müssen hätte, wie es mein toller ÖH-Taschenkalneder behauptet hat. Zum Glück gibt's noch andere Quellen und wenn auch nur eine behauptet, dass frei ist, halte ich mich daran. XD

@ Tastaturen: Leertasten spinnen glaub ich ohnehin am meisten, weil man auf die am öftesten und meistens auch am stärksten (größeres Ziel --> weniger Genauigkeit gefordert) drückt. Bei unseren Schulrechnern z.B. waren auch mindestens drei Viertel der Leertasten schon ziemlich komisch. o_O