Zitat Zitat von Dundie
@ Bill: Gute Besserung!
Dangö
Nennt mich hier eigentlich noch irgendjemand nicht bill? ^^
Zitat Zitat von Fröschli
Naja, in meinem RL hat sich verdammt viiiiel getan Darum bin ich heute auch verdammt gut drauf, aber was das ist, will ich besser nicht verraten ^^' Ist was ziemlich privates (nein, ich hatte noch nicht mein erstes Mal, keine Angst ).
Ey, jetzt hast du mich noigierig gemacht und ich bin nicht gerne noigierig, also raus mit der Sprache
Zitat Zitat von Dundie
OK, wenn meine eifrig zusammengekratzten Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann haben diese furchtbaren, blutrünstigen Barbaren ihre Gegner mit Nutten angegriffen! o_O'' Irgendwas kann da nicht ganz passen...
Zitat Zitat von Bumsi
Gartenhacken.
xD nicht ganz das selbe.. knapp daneben ist auch dran vorbei. Obwohl man mit Gartenhacken bestimmt auch... nein, ich denk jetzt nicht weiter ^^"

So, ich fühl mich irgendwie etwas unwohl (39.7° Fieber oO) und geh jetzt darum mal langsam in mein Bettchen. Wusstet ihr eigentlich, dass Federkern-Matratzen immer bequemer werden, je kaputter sie sind? *sich volle kanne draufwirft und dabei die Rückenschmerzen stark zu spüren bekommt* >.<
Also jedenfalls... Gute Nacht alle miteinander, schlaft gut und troimt was schönes