mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat
    Zitat von StormDragon
    Wieso NOTWENDIG???? Wir Männer sagen uns das passt das nemma...bei euch ist das wieder ganz anders,ihr müst dann noch mal woanders hingehen um da mal zu gucken und dann in den nächsten laden usw.... bis man wieder da ankommt wo ihr am anfang wart.

So läuft das bei euch ab ^^
    Ich find das immer Lustig wenn man mit Mann einkaufen geht,grad bei Klamotten und wenn es dann etwas länger dauert dann sagen die meist auch nicht ein Ton,so hab ich es bisher erlebt.
    Aber wehe wenn der Mann mal länger irgendwo schaut,dann heißt es gleich"Schatz,komm jetzt endlich,ich will noch woanders hin" und was macht er,er horcht aufs Wort.

Zitat Zitat von Goldmond
    Ich find das immer Lustig wenn man mit Mann einkaufen geht,grad bei Klamotten und wenn es dann etwas länger dauert dann sagen die meist auch nicht ein Ton,so hab ich es bisher erlebt.
    Aber wehe wenn der Mann mal länger irgendwo schaut,dann heißt es gleich"Schatz,komm jetzt endlich,ich will noch wop anders hin" und was macht er,er horcht aufs Wort.
    Nein, du redest nicht von Männern, du redest von Lullis.

Zitat Zitat
    Zitat von Virgile
    Nein, du redest nicht von Männern, du redest von Lullis.
    Nee glaub mir,jeder Mann der weiß wie seine Frau abgehen kann,der macht was sie will,nur damit er seine Ruhe hat.
    Das ist selbst sehr oft bei den hartgesottenen zu sehen.

Zitat Zitat von Goldmond
    Nee glaub mir,jeder Mann der weiß wie seine Frau abgehen kann,der macht was sie will,nur damit er seine Ruhe hat.
    Das ist selbst sehr oft bei den hartgesottenen zu sehen.
    Lullis. Alles Lullis. Ein echter Mann geht mit seiner Trulla nämlich erst gar nicht los einkaufen, weil er nicht beschränkt ist. Soll sie doch mit ihrer Freundin 8 Stunden bei Pimkie herumwatscheln.

Zitat Zitat
    Zitat von Virgile
    Lullis. Alles Lullis. Ein echter Mann geht mit seiner Trulla nämlich erst gar nicht los einkaufen, weil er nicht beschränkt ist. Soll sie doch mit ihrer Freundin 8 Stunden bei Pimkie herumwatscheln.
    Stimmt,viele die wissen wie Frauen ticken tun sich das nicht wirklich an,aber unverhofft kommt oft.
    Ne Frau weiß schon wie es geht,man muss sich nur was einfallen lassen.
    Aber ich für mein Teil bin heute froh wenn ich mal alleine losziehen kann,denn Männer haben selten guten geschmack,was kleidung angeht.

Zitat Zitat von Goldmond
    Stimmt,viele die wissen wie Frauen ticken tun sich das nicht wirklich an,aber unverhofft kommt oft.
    Ne Frau weiß schon wie es geht,man muss sich nur was einfallen lassen.
    Aber ich für mein Teil bin heute froh wenn ich mal alleine losziehen kann,denn Männer haben selten guten geschmack,was kleidung angeht.
    Also meine Frau hat sich bis jetzt noch nie beschwert das ich einen schlechten geschmach hätte. Sie war bis jetzt sehr zufrieden mit mir.

Zitat Zitat von Virgile
    Da hast du recht. Wir Männer müssen eben noch zusammenhalten.

Zitat Zitat von DJ n
    Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat warten
    Joa, dafür habe ich dieses Jahr keinen Urlaub (gut, 10 Tage, von denen mindestens 3 schon verplant sind, von daher also nur 7 Tage Urlaub), von daher ^^'
    Soll ich dir was von meinem abgeben? ^^"

Zitat Zitat von tha Schocka
    @fally: YYYYEEEEAAAAH DU LEEEEEBST!!! \o/
    *extreme shocked* Du hättest mich fast zu tode erschreckt Hab ich noch nie erwähnt, dass ich extrem schreckhaft bin? *herzinfarkt bekommt*
    Aber, danke Und ja, ich lebe noch.. so halbwegs.. irgendwie.. jedenfalls tuts weh, wenn ich mir mit dem Zirkel im Arm rumstochere (unfreiwillig )

Meine Mom kann sich echt nicht entscheiden Jetzt sagt sie, dass das mit dem Haus gestorben sei, da ich eh nie zur vernunft komme (nur weil ich nicht gerne mein Zimmer aufräume oO) Ausserdem wolle sie mich mit 18 rauswerfen. (anm. Sie sagte, sie werfe mich demnächst raus, dann wenn ich 18 bin, dann wenn ich mit der Lehre fertig bin und eine Arbeit habe, dann will sie wieder, dass ich länger wohnen bleibe, dann will sie mich wieder kicken, etc.)

naja *weiter "bullet for my valentine hört" ^^"*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *extreme shocked* Du hättest mich fast zu tode erschreckt Hab ich noch nie erwähnt, dass ich extrem schreckhaft bin? *herzinfarkt bekommt*
    Blubb

Damit du dich wieder beruhigst.

Zitat Zitat
    Blubb

Damit du dich wieder beruhigst.
    Das will ich gar nicht fertig sehen Das ist bestimmt wieder so ein Spezialteil für Waya, oder? *nicht drauf reinfällt*

ehrm.. ja.. *sich mal wieder den hausaufgaben widmet*

Guten Morgen allerseits!
    Uhrzeit ist egal, habe den Tag ohnehin im Halbschlaf verbracht. Fade Elektronik und danach von 1 bis knapp nach 6 (!!!) Laborübungen. Immerhin habe ich da einen ziemlich coolen Partner bekommen, da ist das nicht ganz so schlimm, aber trotzdem! o_O''
    Das Wetter macht's auch nicht wirklich besser, hat anscheinend noch nie was vom Sommer gehört! Also das verdammte Ausmaß an Kälte und Regen Anfang Juni ist echt nicht mehr normal, wo bleibt die Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht!?!

Weiß jetzt jemand, wozu das Item "Lösungsbuch" bei FF IX gut ist? Im Internet findet man nichts, die zugehörige RdR-Sektion ist auch schon seit längerem in Arbeit. o_O

@ Bill: Gute Besserung!

Froschvampir Gast
    Ja, hab lange nichts von mir hören lassen... Naja, in meinem RL hat sich verdammt viiiiel getan Darum bin ich heute auch verdammt gut drauf, aber was das ist, will ich besser nicht verraten ^^' Ist was ziemlich privates (nein, ich hatte noch nicht mein erstes Mal, keine Angst ). Naja, ich habe jetzt die Boxen von meinem alten PC an meinem Laptop angeschlossen =D Jetzt kann ich voll aufdrehen und so!!1 Naja, ich sollte mal mein Bett aufräumen. Das Beste wäre, wenn ich das gleich jetzt tun werde, obwohl, wohin nur mit dem ganzen Zeug?

Wehe einer von euch legt sich nochma mit Jessica Alba an!
    >>> Gartuso

@Duke

Also wen Jessica Alba sowas mit dir macht, dann hast du Garantiert irgendetwas verbockt.
    Du musst eben lieb zu ihr sein, dann ist sie auch lieb zu dir. Ich weiss das.

Nun ist klar, warum Kingdome of Heaven/Das Königreich des Himmels ein Scheißfilm war:

König Tafour fehlte!

Zitat Zitat
    Barefoot, shaggy, clad in ragged sackcloth, covered in sores and filth, living on roots and grass and also at times on the roasted corpses of their enemies, the Tafurs were such a ferocious band that any country they passed through was utterly devastated. Too poor to afford swords and lances, they wielded clubs weighted with lead, pointed sticks, knives, hatchets, shovels, hoes, and catapults. When they charged into battle, they gnashed their teeth as though they meant to eat their enemies alive as well as dead. The Moslems, though they faced the crusading barons fearlessly, were terrified of the Tafurs, whom they called 'no Franks, but living devils.' The Christian chroniclers themselves ~~ clerics or knights whose main interest was in the doings of the princes ~~ while admitting the effectiveness of the Tafurs in battle clearly regarded them with misgiving and embarrassment. Yet, if one turns to a vernacular epic written from the standpoint of the poor one finds the Tafurs portrayed as a Holy People and 'worth far more than the Knights.'
    http://www.antiqillum.com/texts/bg/Qadosh/qadosh018.htm

Damit hat sich wieder einmal bewiesen: Realität >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fiktion

Zitat Zitat von Janosch
    Zitat Zitat
    Too poor to afford swords and lances, they wielded clubs weighted with lead, pointed sticks, knives, hatchets, shovels, hoes, and catapults.
    OK, wenn meine eifrig zusammengekratzten Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann haben diese furchtbaren, blutrünstigen Barbaren ihre Gegner mit Nutten angegriffen! o_O'' Irgendwas kann da nicht ganz passen...

Naja, ich weiß, warum ich den Film nie gesehen habe und es im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht bereue: wenn die die wichtigsten Fakten auslassen...

Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, wenn meine eifrig zusammengekratzten Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann haben diese furchtbaren, blutrünstigen Barbaren ihre Gegner mit Nutten angegriffen! o_O'' Irgendwas kann da nicht ganz passen...
    http://dict.leo.org/ende?search=hoe

Gartenhacken.

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Gute Besserung!
    Dangö
    Nennt mich hier eigentlich noch irgendjemand nicht bill? ^^
    Zitat Zitat von Fröschli
    Naja, in meinem RL hat sich verdammt viiiiel getan Darum bin ich heute auch verdammt gut drauf, aber was das ist, will ich besser nicht verraten ^^' Ist was ziemlich privates (nein, ich hatte noch nicht mein erstes Mal, keine Angst ).
    Ey, jetzt hast du mich noigierig gemacht und ich bin nicht gerne noigierig, also raus mit der Sprache
    Zitat Zitat von Dundie
    Zitat Zitat von Bumsi
    Gartenhacken.
    xD nicht ganz das selbe.. knapp daneben ist auch dran vorbei. Obwohl man mit Gartenhacken bestimmt auch... nein, ich denk jetzt nicht weiter ^^"

So, ich fühl mich irgendwie etwas unwohl (39.7° Fieber oO) und geh jetzt darum mal langsam in mein Bettchen. Wusstet ihr eigentlich, dass Federkern-Matratzen immer bequemer werden, je kaputter sie sind? *sich volle kanne draufwirft und dabei die Rückenschmerzen stark zu spüren bekommt* >.<
    Also jedenfalls... Gute Nacht alle miteinander, schlaft gut und troimt was schönes

Zitat Zitat von Drachendingsbumstyp
    Als ob ich das nicht selbst wüsste.
    Aber du wirst zugeben müssen, dass diese Übersetzung lange nicht die gleiche humoristische Wirkung hat wie meine erste Übersetzung.

Außerdem habe ich damit dir etwas Klugscheißerei ermöglicht!

Gute Nacht, Bill!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gute Nacht, Bill!
    Böh, alle gehen sie off... >_>

Ist denn keiner mehr da, mit dem man sich unterhalten kann?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Böh, alle gehen sie off... >_>

Ist denn keiner mehr da, mit dem man sich unterhalten kann?
    Komm ins MSN du flasche dann können wir uns unterhalten.