mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat warten
    Joa, dafür habe ich dieses Jahr keinen Urlaub (gut, 10 Tage, von denen mindestens 3 schon verplant sind, von daher also nur 7 Tage Urlaub), von daher ^^'
    Soll ich dir was von meinem abgeben? ^^"

Zitat Zitat von tha Schocka
    @fally: YYYYEEEEAAAAH DU LEEEEEBST!!! \o/
    *extreme shocked* Du hättest mich fast zu tode erschreckt Hab ich noch nie erwähnt, dass ich extrem schreckhaft bin? *herzinfarkt bekommt*
    Aber, danke Und ja, ich lebe noch.. so halbwegs.. irgendwie.. jedenfalls tuts weh, wenn ich mir mit dem Zirkel im Arm rumstochere (unfreiwillig )

Meine Mom kann sich echt nicht entscheiden Jetzt sagt sie, dass das mit dem Haus gestorben sei, da ich eh nie zur vernunft komme (nur weil ich nicht gerne mein Zimmer aufräume oO) Ausserdem wolle sie mich mit 18 rauswerfen. (anm. Sie sagte, sie werfe mich demnächst raus, dann wenn ich 18 bin, dann wenn ich mit der Lehre fertig bin und eine Arbeit habe, dann will sie wieder, dass ich länger wohnen bleibe, dann will sie mich wieder kicken, etc.)

naja *weiter "bullet for my valentine hört" ^^"*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *extreme shocked* Du hättest mich fast zu tode erschreckt Hab ich noch nie erwähnt, dass ich extrem schreckhaft bin? *herzinfarkt bekommt*
    Blubb

Damit du dich wieder beruhigst.