DankeZitat von Gigampfi
Die Lehrer sind zu blöd um was zu merken.. oder besser gesagt.. ich bin sonst auch immer so, dass ich auf dem Pult liege und fast einpenne und auf dem Pult liegen und sich vor Schmerzen krümmen ist für die das gleicheAusserdem müsste nach deren Meinung die Schüler noch mit 50°Fieber zur Schule kommen -.-
Danke auch dirZitat von Flatterditings
Meine Mom ist nicht mehr da (Arbeit lässt grüssen).. naja, sie hat schon meine insgesamt 1.5 Monate Blau-Machen dieses Schuljahr hingenommen 8) Jetzt muss ich halt auch mal in den sauren Apfel beissen ^^"
Auskurieren geht net. Heute muss ich Kinderhüten, Morgen ist das nachträgliche Geburtstagsfest meiner Patin mit Grillieren, übermorgen muss ich Hausaufgaben machen, ein paar Berichte schreiben und Zimmer aufräumen und am Montag Morgen muss ich früh aufstehen um gross Frühstücken zu gehen und am Nachmittag gehen wir vl nach St.Gallen Pit-Pat und Minigolf spielen ^^"
Vielen DankZitat von Lady Dynamite
\o/Zitat von Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und...~
Dann bin ich also ein MannZitat von noch immer rumflattert
*lange einkaufen und shoppen hasst, ausser im Mediamarkt*
Klamotten sollte man eh am besten im Katalog bestellen.. dort kann man ganz ruhig in der Männersektion zeugs kaufen, ohne von allen angestarrt zu werden
(jaa, jungenspullis und männerschuhe sind bei mir pflicht, besonders schuhe, da ich ziemlich grosse füsse habe ^^)
Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat wartenZitat von DJ n
Aber ich freu mich für dich
Hasts ja auch schon lange genug am hals.. da kann ich mit meinen 10 Jährchen nicht kommen, auch wenn ich am meisten von allen habe
![]()
ich lebe noch.. gut haben wir in englisch was witziges gemacht.. das lachen hat mich von den Schmerzen abgelenkt ^^" jetzt kann ich ja Tee trinken \o/
*das QFRAT mal etwas verschont vl*

Kontrollzentrum

Ausserdem müsste nach deren Meinung die Schüler noch mit 50°Fieber zur Schule kommen -.-
*lange einkaufen und shoppen hasst, ausser im Mediamarkt*
(jaa, jungenspullis und männerschuhe sind bei mir pflicht, besonders schuhe, da ich ziemlich grosse füsse habe ^^)
Aber ich freu mich für dich
Hasts ja auch schon lange genug am hals.. da kann ich mit meinen 10 Jährchen nicht kommen, auch wenn ich am meisten von allen habe