Zitat Zitat von Gigampfi
@Aki Tenshi:

Gute Besserung erstmal.

Gibt es bei euch keinen vernünftigen Lehrer der dich heimschicken kann? oO
Oder der dich gleich mal zu ´nem Doktor schicken kann?
Denn jeder mit ein bisschen Menschenverstand würde dich nach Hause ins Bett schicken. Oo
Wennst net gehen darfst, dann sag einfach ich hätte dir´s erlaubt.
Danke
Die Lehrer sind zu blöd um was zu merken.. oder besser gesagt.. ich bin sonst auch immer so, dass ich auf dem Pult liege und fast einpenne und auf dem Pult liegen und sich vor Schmerzen krümmen ist für die das gleiche Ausserdem müsste nach deren Meinung die Schüler noch mit 50°Fieber zur Schule kommen -.-
Zitat Zitat von Flatterditings
Ich wünsche dir ne gute besserung ^^

Sag deiner Mutter einen schönen gruß von mir,du gehörst ins Bett! Die soll sich wagen dich in die schule zu schicken,dann gibts Ärger mit mir ^^

Kurier dich mal schön aus ^^
Danke auch dir
Meine Mom ist nicht mehr da (Arbeit lässt grüssen).. naja, sie hat schon meine insgesamt 1.5 Monate Blau-Machen dieses Schuljahr hingenommen 8) Jetzt muss ich halt auch mal in den sauren Apfel beissen ^^"
Auskurieren geht net. Heute muss ich Kinderhüten, Morgen ist das nachträgliche Geburtstagsfest meiner Patin mit Grillieren, übermorgen muss ich Hausaufgaben machen, ein paar Berichte schreiben und Zimmer aufräumen und am Montag Morgen muss ich früh aufstehen um gross Frühstücken zu gehen und am Nachmittag gehen wir vl nach St.Gallen Pit-Pat und Minigolf spielen ^^"
Zitat Zitat von Lady Dynamite
@ Fallen Angel: Gute Besserung Du hast mein Mitgefühl...
Vielen Dank
Zitat Zitat von Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und...~
Ach was solls.... Eine Runde Urlaub für alle!!! X)
\o/
Zitat Zitat von noch immer rumflattert
Ähm.....die Hose war für meine Mutter und nicht für mich!!! Du bist ne Frau du verstehst uns Männer nicht.Wir Kaufen schnell ein und nicht 5-7 stunden!!! *in den Po kneift*
Dann bin ich also ein Mann *lange einkaufen und shoppen hasst, ausser im Mediamarkt* Klamotten sollte man eh am besten im Katalog bestellen.. dort kann man ganz ruhig in der Männersektion zeugs kaufen, ohne von allen angestarrt zu werden (jaa, jungenspullis und männerschuhe sind bei mir pflicht, besonders schuhe, da ich ziemlich grosse füsse habe ^^)
Zitat Zitat von DJ n
Ja, meine Damen und Herren, mit dem heutigen Tag ist es rechtskräftig:
Ich habe nie wieder Unterricht an meiner Schule, heute war der letzte Tag
Nur noch die mündliche Prüfung durchziehen und dann is Ende Banane
Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat warten Aber ich freu mich für dich Hasts ja auch schon lange genug am hals.. da kann ich mit meinen 10 Jährchen nicht kommen, auch wenn ich am meisten von allen habe

ich lebe noch.. gut haben wir in englisch was witziges gemacht.. das lachen hat mich von den Schmerzen abgelenkt ^^" jetzt kann ich ja Tee trinken \o/

*das QFRAT mal etwas verschont vl*