Ha!, ich hab 2 Wochen Pfingstferien + fahr 10 Tage nach Italien.Zitat von Paramite
![]()
Hat es hier eigentlich jeder so schön?Zitat von Nhárox
![]()
Bin ich wirklich der einzige der hier noch arbeiten muss?![]()
![]()
Danke, jetzt weis ich wen ich nächste Woche hassen werde wenn ich im Büro sitzen mussZitat von Nhárox
Aber dafür hab ich den nächsten Fenstertag frei, am Freitag 16. Juni \o/
@ Charon: Du tust mir leid....aber im Moment "arbeitest" Du ja nicht wirklich, oder![]()
Das denkst auch nur du, oder?Zitat von Paramite
![]()
Wen du soviel arbeiten würdest wie ich, hättest du dann nicht mehr so oft frei.![]()
Naja Du postest doch grad hier im Forum ^^Zitat von Charon
Ja meine Zeit der Vollzeitbeschäftigung ist vorbei - zum GlückZitat von Charon
Teilzeit reicht mir völlig. Bei den 40-Stundenjobs die ich bisher hatte bliebs nur sehr selten wirklich bei 40 Stunden oO, bin froh daß diese Zeiten vorüber sind.
@ wippmaster: Noch einer den ich nächste Woche beneiden werde ...
Kannst ja auch Urlaub machen und deinem Chef sagen ich hät´s dir erlaubt.Zitat von Paramite
Ach was solls.... Eine Runde Urlaub für alle!!! X)
Ähm.....die Hose war für meine Mutter und nicht für mich!!! Du bist ne Frau du verstehst uns Männer nicht.Wir Kaufen schnell ein und nicht 5-7 stunden!!! *in den Po kneift*Zitat von Paramite
Edit : 11 Post noch ^^
Wieder eines dieser Vorurteile... pffffZitat von StormDragon
@ wippmaster: danke wie großzügig von Dir
*Chef anruft*
Das heisst noch lange nicht, das ich nicht arbeite nur weil ich im forum bin. ich kann eben beides.Zitat von Paramite
![]()
Ihr habt ja nur 40 Stunde/Woche. In der Schweiz sind es 42 Stunde/Woche. Und ich mache weit weit mehr als das. Bis zum max. was gesetzlich erlaubt ist.Zitat
![]()
Na entlich sagt das mal jemand. Aber leider bringt das nichts, da du bereits gesagt hast das es die Frauen nicht verstehen.Zitat von StormDragon
![]()
![]()
"Nur" 40 Stunden/Woche - pah, das reicht....
Frauen verstehen das mit dem einkaufen nicht...von wegen! Ich habe natürlich Verständnis für die Herren der Schöpfung. Ich meine es ist ja auch nicht gerade toll stundenlang durch übervolle Boutiquen zu schlendern - aber eben NOTWENDIG
!
*essen geht und dann ihren Mann an den Haaren ins Einkaufszentrum schleift*
Nein, Scherz beiseite: Ich muss ihn jetzt dann begleiten, weil ER was einkaufen will...so ist das nämlich![]()
Ja Ja.. das sagen sie dann wieder. Dabei macht ihr das doch soooo gerne.Zitat von Paramite
![]()
Schäm dich.. Einfach deinem Mann die Schuld geben nur weil du was einkaufen willst.Zitat
![]()
![]()
*sing* Wir haben Abitur, schalalalala, wir haben Abitur, scha~lalalalalala *sing*
Ja, meine Damen und Herren, mit dem heutigen Tag ist es rechtskräftig:
Ich habe nie wieder Unterricht an meiner Schule, heute war der letzte Tag
Nur noch die mündliche Prüfung durchziehen und dann is Ende Banane
So, das war's auch schon, schönen Tag noch
DJ n
DankeZitat von Gigampfi
Die Lehrer sind zu blöd um was zu merken.. oder besser gesagt.. ich bin sonst auch immer so, dass ich auf dem Pult liege und fast einpenne und auf dem Pult liegen und sich vor Schmerzen krümmen ist für die das gleicheAusserdem müsste nach deren Meinung die Schüler noch mit 50°Fieber zur Schule kommen -.-
Danke auch dirZitat von Flatterditings
Meine Mom ist nicht mehr da (Arbeit lässt grüssen).. naja, sie hat schon meine insgesamt 1.5 Monate Blau-Machen dieses Schuljahr hingenommen 8) Jetzt muss ich halt auch mal in den sauren Apfel beissen ^^"
Auskurieren geht net. Heute muss ich Kinderhüten, Morgen ist das nachträgliche Geburtstagsfest meiner Patin mit Grillieren, übermorgen muss ich Hausaufgaben machen, ein paar Berichte schreiben und Zimmer aufräumen und am Montag Morgen muss ich früh aufstehen um gross Frühstücken zu gehen und am Nachmittag gehen wir vl nach St.Gallen Pit-Pat und Minigolf spielen ^^"
Vielen DankZitat von Lady Dynamite
\o/Zitat von Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und...~
Dann bin ich also ein MannZitat von noch immer rumflattert
*lange einkaufen und shoppen hasst, ausser im Mediamarkt*
Klamotten sollte man eh am besten im Katalog bestellen.. dort kann man ganz ruhig in der Männersektion zeugs kaufen, ohne von allen angestarrt zu werden
(jaa, jungenspullis und männerschuhe sind bei mir pflicht, besonders schuhe, da ich ziemlich grosse füsse habe ^^)
Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat wartenZitat von DJ n
Aber ich freu mich für dich
Hasts ja auch schon lange genug am hals.. da kann ich mit meinen 10 Jährchen nicht kommen, auch wenn ich am meisten von allen habe
![]()
ich lebe noch.. gut haben wir in englisch was witziges gemacht.. das lachen hat mich von den Schmerzen abgelenkt ^^" jetzt kann ich ja Tee trinken \o/
*das QFRAT mal etwas verschont vl*
In einem Jahr wirst du weinen, dass du nicht mehr in der Schule bist.Zitat von DJ n
Gratz trotzdem![]()
Das könnte sogar stimmen, weil ich in einem Jahr noch beim Bund binZitat von Virgile
Aber trotzdem Danke ^^
Joa, dafür habe ich dieses Jahr keinen Urlaub (gut, 10 Tage, von denen mindestens 3 schon verplant sind, von daher also nur 7 Tage Urlaub), von daher ^^'Zitat von Aki
DJ n
Damit du mich aber richtig hasst zeig ich noch welcher Campingplatz es ist weil es ein richtig Guter ist.Zitat von Paramite
Jesolo International
Ich hoffe das Wetter wird schön.![]()
OOZitat von Nhárox
Ich KENNE den Ort, wo der liegt, bzw. ich WAR schon dort.
Lido de Jesolo. Netter kleiner Touri-Ort, wo es nicht wirklich viele gute Discos oder Bars gibt, dafür aber einen netten Minigolf-Platz
Wenn du mal in eine Bar gehen willst, wo du Erdnüsse gratis bekommst, musst du ins "Gasoline" (von mir und meiner Tut-Gruppe nur noch "Gaso" genannt) gehen, der Laden ist aber eher mittelprächtig.
Besser ist da das "Soundgarden", da spielen die gute Musik und mit der Eintrittskarte gibt's an der Bar einen Wodka-Bull umsonst ^^
Ja, da werden Erinnerungen an die Tut-Reise wach, wo wir mehrere Tage dauerbesoffen waren xD
DJ n
oh mann, ich will auch schon abi haben... wär ich nur nich sitzen geblieben ;________________;
na wurst, dann halt nächstes jarh, gratzens ^^
@fally: YYYYEEEEAAAAH DU LEEEEEBST!!! \o/
Zitat von Paramite
Wieso NOTWENDIG???? Wir Männer sagen uns das passt das nemma...bei euch ist das wieder ganz anders,ihr müst dann noch mal woanders hingehen um da mal zu gucken und dann in den nächsten laden usw.... bis man wieder da ankommt wo ihr am anfang wart.
So läuft das bei euch ab ^^
Bitte gern geschehen ^^Zitat von Bill