mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    damit hast du dir den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Verdienstorden am Strumpfband verdient! Das ist dach mal Leiden auf allerhöchstem Niveau! In der Jugend steckt potiential!
    JUHU sowas wollte ich schon immer mal haben aber bekomme ich dann auch ne schöne Verleihungszeremonie mit einem Gast Auftritt von Tokio Hotel?

Zitat Zitat von Darji
    JUHU sowas wollte ich schon immer mal haben aber bekomme ich dann auch ne schöne Verleihungszeremonie mit einem Gast Auftritt von Tokio Hotel?
    Das wird Schwierig! Aber ich glaube wir können dafür Sorgen das ihr größter Fan auftaucht. Und Heino kommt doch immer an!

Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
    @Paramite
    Ich hab nie einen Kater. Warum weiß ich nicht. Egal wieviel ich getrunken habe. Und je mehr ich trinke, desto früher wache ich am nächsten Morgen auf!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hab nie einen Kater. Warum weiß ich nicht. Egal wieviel ich getrunken habe. Und je mehr ich trinke, desto früher wache ich am nächsten Morgen auf!
    Naja, dann hab ich ja Hoffnung daß es ab 30 nicht bergab sondern bergauf geht

Hier scheint die Sonne jetzt auch *_*

Zitat Zitat von Paramite
    Naja, dann hab ich ja Hoffnung daß es ab 30 nicht bergab sondern bergauf geht

Hier scheint die Sonne jetzt auch *_*
    hier nicht -.-

aber zum thema 30 und abwärts:

du bist
    AAAAALT!!!!

ich darf das, du kannst mich nciht hauen, zum einen wohn ich zu weit weg, zum anderen bin ich fast ein zehntel jahrhundert jünger als du

acha... warum? ;_; naja viel spaß dir \o

@fally: wir sind profis, lass uns das machen, wir wissen was wir tun - und so ^^

Zitat Zitat von steel
    ...du kannst mich nciht hauen, zum einen wohn ich zu weit weg,
    Dann komm ich zu dir und klopp dich

Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann komm ich zu dir und klopp dich
    Typisch Rick.. Immer alles mit Gewalt lösen.

Du musst über deine Probleme reden, dann gehts dir gleich viel bessr.
    Sollen wir eine Gesprächsrunde für dich Eröffnen?

Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
    DAS habe ich mir aber auch gedacht, als sie mir eben in mein Gesicht durch das Bürofenster gescheint hat. Geschienen? Whatever. Aber die Regenwolken sehen auch nett aus.

10 Minuten, dann ist Feierabend *tanz* *hüpf* und ich bin mit dieser blöden Produktionskalkulation durch und hab das andere Projekt auch durch. Ich bin doch echt der Held.

So, jetz pack ich meine grüne Zipfelmütze und mein Schwert und mein Schild und geh Zelda retten.

Und ich muss heute Nacht Musik machen. Ganz viel Und ne neue Radiosendung. Vielleicht lad ich die erste auch mal hoch o.O

Ich hab nie einen Kater.
    Dito. Ich seh nur immer so aus, als hätte ich einen.