>_<"Zitat von Aki Tenshi
Sowas kann nur ein Mädchen lustig finden.
Mit Deinem "lol"-Smilie wirst Du hier auf nicht viel Anklang stoßen...
Ich hab' jetzt Phantomschmerzen wegen Dir ;_;
>_<"Zitat von Aki Tenshi
Sowas kann nur ein Mädchen lustig finden.
Mit Deinem "lol"-Smilie wirst Du hier auf nicht viel Anklang stoßen...
Ich hab' jetzt Phantomschmerzen wegen Dir ;_;
Na das ist ja wohl das kleinere Problem...Zitat von NATO @_@ o.^^o
![]()
Was ich mich da eher frage ist, was machen die jungen Leute heutzutage in der Schule? Früher hat man noch was gelernt in der Schule. Heute wird nur noch geklaut und Unfälle gebaut oder was?![]()
![]()
Die heutige Jungend wieder mal....![]()
Ich kann mir da auch kein Lächeln aus´m Gesicht quetschen. OoZitat von NATO @_@ o.^^o
Wir hatten auch mal einen "Laborzwischenfall" in der Schule:
Da hat eine nen Meßbecher mit Säure durchs Labor getragen und ist über ne Schultasche gestolpert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie schüttet den ganzen Becher über den am nähesten Sitzenden aus.
Damals fand ich das auch nicht zum Lachen. :/
...vielleicht nicht. Aber was wollte der Schniedelgesprengte mit dem Nitro? Ostereier färben? Er hatte bestimmt nicht vor daraus ein Jubiläumsgeschenk zu basteln!Zitat von wippmaster
![]()
Es gibt Leute die klauen einfach alles, was ihnen unter die Finger kommt. Bei uns wurden auch schon mal LEDs geklaut, die nur schwach geleuchtet haben und wirklich nutzlos für den privaten Gebrauch eines Schülers.Zitat von Achadrion
Aber die Frage is schon berechtigt. Ich denke mal der wollte mal "wirkungsvolle" Knallfrösche bauen oder zu Hause damit ein bisschen experimentieren oder einfach nur angeben. :/
Zitat von Achadrion
Er wollte schnell gekochte eier![]()
Joar ich weiß,das gabs bei uns auch,abba unter verschluss ^^Zitat von Bill
Einmal war auch witzig,da hatten wir Tag der offenen Tür und da hat jemand von uns fälschlicherweiße 25% Amoniak hingestellt anstatt 15% Amoniak,tja und da hat dann ein Mädel zu viel drann geschnüffelt und ist dann voll nach hinten umgekippt,sah aus wie in zeitlupe ^^