mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe heute wieder einen Wollpullover angezogen. Ich glaube mit dem T-Shirt-Wetter wird das wohl erst mal nichts. Ich habe auch beschlossen mir eine neue Gasflasche zu holen und die Heizperiode um ein paar Wochen zu verlängern.

@The Man formaly known as Wolfsrudel
    Warum denn nur Berlin? Ich denke das Wetter ist Bundesweit so!

@Charon
    Neid,neid,neid,neid!! Ich will auch!!! Ich muss mir hier weiter den Arsch abfrieren!
    Geändert von Achadrion (01.06.2006 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    @The Man formaly known as Wolfsrudel
    Warum denn nur Berlin? Ich denke das Wetter ist Bundesweit so!
    NEIN!!1 >_<

Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.
    In Sachsen auf jeden Fall. Heimat > all.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    NEIN!!1 >_<

Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.

Heulsuse! Sei ein Mann und steh es durch.

Ach, das Wetter ist mir egal, aber ich hab' am We was am laufen und die Woche vergeht einfach nicht ;_;

NEIN!!1 >_<

Falsche Theorie... hier schifft's wie aus Kübeln und der Himmel ist so schwarz wie... na ja, er ist eben schwarz oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Falsche Theorie... hier schifft's wie aus Kübeln und der Himmel ist so schwarz wie... na ja, er ist eben schwarz oo

DJ n
    Wiewowaswarum?

In Sachsen, oder wie? o.o Naja, wenn ich morgen über die "Grenze" fahr', wird das schöne Wetter schon aufkommen.

Und wehe nicht òó

NEIN!!1 >_<

Hier in Wiesbaden siehts genau so aus,nur das es nicht regnet,abba könnte jeden moment!!!

Ich will auch Sommer,letztes Jahr habe ich um diese zeit,mich schon halb zu tode geschwitzt.

Ich habe heute und morgen Frei ^^

Gleich geh ich mit meiner Mutter einkaufen
    Das kann wieder stunden dauern.ICH WILL NICHT, DAS IST WIE DIE HÖLLE

Zitat Zitat von StormDragon
    Gleich geh ich mit meiner Mutter einkaufen
    Das kann wieder stunden dauern.ICH WILL NICHT, DAS IST WIE DIE HÖLLE

|o.
    fuck teh Textbegrenzung

@steelyboy: braaav so, wenn ich das konnte kannst du das auch *daumen drück*

heute in der Schule hab ich wieder das beste verpasst ._. Einer aus der Klasse meiner besten Freundin hat Nitroglytzerin in die Hosentasche gepackt (die diebische Elster die) und ist dann zu nahe an den Bunsenbrenner gekommen und es hat bumm gemacht und sein ganzer Unterleib hat gebrannt xD liegt jetzt im Krankenhaus. Der Kommentar einer sonst braven, unschuldigen Schülerin: "Sein armer Schniedel" Hätte von mir sein können xD

*Mittagessen kochen geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi

heute in der Schule hab ich wieder das beste verpasst ._. Einer aus der Klasse meiner besten Freundin hat Nitroglytzerin in die Hosentasche gepackt (die diebische Elster die) und ist dann zu nahe an den Bunsenbrenner gekommen und es hat bumm gemacht und sein ganzer Unterleib hat gebrannt xD liegt jetzt im Krankenhaus. Der Kommentar einer sonst braven, unschuldigen Schülerin: "Sein armer Schniedel" Hätte von mir sein können xD

>_<"

Sowas kann nur ein Mädchen lustig finden.
    Mit Deinem "lol"-Smilie wirst Du hier auf nicht viel Anklang stoßen...
    Ich hab' jetzt Phantomschmerzen wegen Dir ;_;

>_<"

Na das ist ja wohl das kleinere Problem...

Was ich mich da eher frage ist, was machen die jungen Leute heutzutage in der Schule? Früher hat man noch was gelernt in der Schule. Heute wird nur noch geklaut und Unfälle gebaut oder was?

Die heutige Jungend wieder mal....

Ich kann mir da auch kein Lächeln aus´m Gesicht quetschen. Oo

Wir hatten auch mal einen "Laborzwischenfall" in der Schule:
    Da hat eine nen Meßbecher mit Säure durchs Labor getragen und ist über ne Schultasche gestolpert.
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie schüttet den ganzen Becher über den am nähesten Sitzenden aus.
    Damals fand ich das auch nicht zum Lachen. :/

Zitat Zitat von wippmaster
    Ich kann mir da auch kein Lächeln aus´m Gesicht quetschen. Oo

Wir hatten auch mal einen "Laborzwischenfall" in der Schule:
    Da hat eine nen Meßbecher mit Säure durchs Labor getragen und ist über ne Schultasche gestolpert.
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie schüttet den ganzen Becher über den am nähesten Sitzenden aus.
    Damals fand ich das auch nicht zum Lachen. :/
    ...vielleicht nicht. Aber was wollte der Schniedelgesprengte mit dem Nitro? Ostereier färben? Er hatte bestimmt nicht vor daraus ein Jubiläumsgeschenk zu basteln!

...vielleicht nicht. Aber was wollte der Schniedelgesprengte mit dem Nitro? Ostereier färben? Er hatte bestimmt nicht vor daraus ein Jubiläumsgeschenk zu basteln!
    Es gibt Leute die klauen einfach alles, was ihnen unter die Finger kommt. Bei uns wurden auch schon mal LEDs geklaut, die nur schwach geleuchtet haben und wirklich nutzlos für den privaten Gebrauch eines Schülers.

Aber die Frage is schon berechtigt. Ich denke mal der wollte mal "wirkungsvolle" Knallfrösche bauen oder zu Hause damit ein bisschen experimentieren oder einfach nur angeben. :/

Er wollte schnell gekochte eier

Zitat Zitat von Bill
    Türlich, aber ich find die hochprozentige Salzsäure geile8) Wenn man da den Finger reinhält.. aitsch..
    Joar ich weiß,das gabs bei uns auch,abba unter verschluss ^^

Einmal war auch witzig,da hatten wir Tag der offenen Tür und da hat jemand von uns fälschlicherweiße 25% Amoniak hingestellt anstatt 15% Amoniak,tja und da hat dann ein Mädel zu viel drann geschnüffelt und ist dann voll nach hinten umgekippt,sah aus wie in zeitlupe ^^

Wie ihr habt nitroglyzerin in der schule?????

Bei uns gabs das net im Labor,komisch!!!

Ach was den schniedel kann man noch retten,wird dann abba leider kein mädel den schniedel mehr in den Mund nehmen!!! Der junge tut mir leid!!

Boah wie kann man da denn bitte drüber lachen? Das tut mir nur beim lesen weh. Armer Tropf.

Hab grade mittagspause und es is irgendwie...langweilig und leer. Mein kompletter Arbeitstag is langweilig und leer. Wenigstens nur noch 2 Tage bis zum Wochenende....vielleicht wirds dann ja besser.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wenigstens nur noch 2 Tage bis zum Wochenende....vielleicht wirds dann ja besser.
    Aber sowas von Dir Prügel ich deinen Frust mit dem Schwert ausm Leib

Wow, der Tag wird ja immer besser! Gerade habe ich erfahren, dass ich eigentlich schon längere Zeit nicht mehr krankenversichert bin, weil ich dazu denen eine Studienbestätigung schicken hätte müssen! o_O' Schön, dass ich das jetzt erfahre! Ich höffe jetzt nur, dass sich dadurch keine größeren Probleme ergeben.

@ Schniedel-Sprenger: Immerhin einer, der einen schlechteren Tag hat!
    Naja, außerdem bin ich ja doch zwei Stunden früher zu Hause gewesen, das mit der Versicherung klärt sich auch sicher, also eigentlich eh nicht schlecht, der Tag! \o/

Zitat Zitat
    >_<"

Du verstehst mich falsch, ich hab nicht über den Unfall gelacht, das ist nicht witzig, sondern über den geilen Spruch ^^"
    Zitat Zitat
    Wie ihr habt nitroglyzerin in der schule?????
    Türlich, aber ich find die hochprozentige Salzsäure geiler 8) Wenn man da den Finger reinhält.. aitsch..

*zu den Spaghettis rennt*