Zitat Zitat
Naja diese Bilder die ich gefunden habe waren naja etwas zu nackt wenn du verstehst was ich meine (Dachte Goggle hat solche Bilder irgendwann mal gesperrt^^)
näckter als nackt geht ja wohl kaum ^^" Ich weiss schon was du meinst.. und ich meine, wieso sollte es mich stören, ich weiss wie ein weibliches menschliches Wesen nackt aussieht, bin selber eins
Zitat Zitat
Und was bitte meinst du mit Schlapp... ?^^
Tu nicht so Scheinheilig... Schlapp...+männlichkeit etwas anders ausgedrückt *jetzt aber die Klappe hält*
Zitat Zitat
Zum Tattoo: Wie das wohl mit 60 aussieht?
Mit 60 muss er halt auch nicht mehr halbnackt durch die Gegend rennen Ausser er geht ins Schwimmbad.. oder in die Saune.. oder er ist pervers.. oder naiv.. ^^"
*schlafen geht*

Edit:
Zitat Zitat
Na ja, ich finde, dass man schon wissen sollte - als Schüler einer deutschen Schule -, dass Elbe, Rhein und Donau Flüsse in Deutschland sind, die Zugspitze ein Berg ist und nichts mit der Deutschen Bahn zu tun hat und dass Deutschland zum Beispiel an Frankreich grenz und nicht irgendwo in Skandinavien liegt *sich an eine Folge TV-TOTAL erinnert*
Du lässt gerade mein Gesamtes Wissen zu Nichts verpuffen Meine Träume, meine Gedanken, alles war falsch *heulend wegrenn*