mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Und hier is das Wetter btw. mal recht schön; Sonne, blauer Himmel und etwas Wind, dafür aber angenehme 17°C. Gut, das bisschen Regen Heute Vormittag zwischendurch ist da auch nicht die Welt ^^
    Darf ich zu dir kommen? Oder schick mir ein Teil dieses Wetter zu mir runter >_>''
    Wir haben hier 9°c und ab und zu regen .___.
    Dieses Wetter bereitet mir gerade Kopfschmerzen und dazu erfriere ich auch noch. Heizung und selbst heiße Getränke helfen dagegen nicht T_T

Zitat Zitat von Aurora
    Darf ich zu dir kommen? Oder schick mir ein Teil dieses Wetter zu mir runter >_>''
    Hmm... machen wir einen Deal: Wir treffen uns in der Mitte und ich bringe das Wetter mit
    Obwohl's sich grade etwas zuzieht und - welch Neuheit! - sich am Horizont tiefdunkle Regen- bzw. Gewitterwolken zusammenbrauen... oô

@ Ianus:
    Hmm... er hätte wenigstens ein Kapitel eines Mangas nehmen können, dann hätte man was zu lesen, wenn's langweillig ist

@ Aki:
    Na ja, ich finde, dass man schon wissen sollte - als Schüler einer deutschen Schule -, dass Elbe, Rhein und Donau Flüsse in Deutschland sind, die Zugspitze ein Berg ist und nichts mit der Deutschen Bahn zu tun hat und dass Deutschland zum Beispiel an Frankreich grenz und nicht irgendwo in Skandinavien liegt *sich an eine Folge TV-TOTAL erinnert*
    Aber das ist Ansichtssache ^^'

DJ n