Zitat Zitat
Die Schule macht doch spass oder etwa nicht? Du solltest das jetzt noch geniessen.
Später hast du bei der Arbeit die du dann machst vielleicht nicht mehr so viel abwechslung und dann wirds langweillig.
Schule ist zum kotzen und einschlafen. Ausserdem sind die Lehrer strohdumm.
Mein Beruf wird mindestens in der Lehre nicht langweilig. Alle 6 Monate den Bereich wechseln und nebenbei noch Berufsschule und Berufsmittelschule Und das nur, um später ohne Aufnahmeprüfung an die Fachhochschule gehen zu können und naja.. weiss auch nicht.. irgendwas sonst machen *das nur macht, um familie ruhig zu stellen*

Zitat Zitat
Kannst dich trösten.. Hier in der Schweiz ist es genau gleich.

Am wochenende soll es bei uns sogar schneien. Na das ist doch ein toller Sommeranfang.
Liegt nicht jetzt schon die Schneefallgrenze bei 1000 Metern?
Mann bin ich froh im Flachland zu leben und nicht mehr im Toggenburg
btw macht Regen schön
Zitat Zitat von Dundie
Tja, bleibt noch "Die Bürgschaft". Als ich die zum ersten Mal gelesen habe habe ich echt losheulen müssen, ab dem dritten Mal ging's. Aber wenn du's noch nie gelesen hast (eine Ballade von Schiller übrigens, fall's du's nicht weißt ) ist das echt ein heißer Tipp zum Heulen!
Dieses Mordsteil, das ich eigentlich mal auswendig lernen musste? Uaaah *erschauder* aber est ist gut, wie die meisten Gedichte von Schiller Es ist echt krass irgendwodurch, aber wie immer mit einem Happy End
Zitat Zitat von Opi
Übrigens wird aus den Kopfschmerzen gerade so ein dumpfes Dröhnen. Damit kann ich bis zum Feierabend leben!
oO Warst du in letzter Zeit mal an einem Heavy Metal konzert zu vorderst vorne? Das habe ich nämlich immer nach einem ^^" Zuerst Kopfschmerzen, danach dröhnen -.- Ich weiss jetzt gar nicht, was ich alles dagegen nehme.. sicher Aspirin und Paracetamol und manchmal auch noch Alca C und Acetalgine ^^" und Tee-Trinken hilft echt

*heute umbedingt in die Migros Erdbeeren kaufen muss*