mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Was anderes außer Medikamente kenn' ich nicht, sorry ;_;
    Numb Chuckin Das hilft mit Garantie gegen Kopfschmerzen. Link dafür hab ich leider nicht gerade zur Hand ^^

p.s. die Sonne scheint \o/

Zitat Zitat von Rick Jones
    Numb Chuckin Das hilft mit Garantie gegen Kopfschmerzen. Link dafür hab ich leider nicht gerade zur Hand ^^

p.s. die Sonne scheint \o/
    Hier ist es bewölkt und scheißkalt. Und Regnen tuts auch...ich halts nicht aus!

Zitat Zitat von Achadrion
    bei mir genau so ._.
    Regnet zwar nicht die ganze Zeit (im Moment auch mal grad nicht), sondern immer so Schauer, mal was mehr und mal was weniger. Aber kotzt einen auf Dauer sehr an
    Und meine Heizung spinnt mal wieder, mir is saukalt -__-
    Ich glaub ich leg mich mit meinem Lernkram auf die Couch und kuschel mich unter die Decke.

Und gegen Kopfschmerzen: Außer Aspirin und Konsorten fällt mir da leider auch nicht viel ein. Außer vielleicht nen Stündchen schlafen, weiß aber nicht, ob du da gerade die Gelegenheit zu hast?

Zitat Zitat von Achadrion
    Kannst dich trösten.. Hier in der Schweiz ist es genau gleich.

Am wochenende soll es bei uns sogar schneien. Na das ist doch ein toller Sommeranfang.