Guten Morgen QFRAT (irgendwie komm ich nie zu anderer Tageszeit dazu, hier mal reinzusehen, und das, obwohl ich derzeit sogar im Laufen schlafen würd, hauptsache 5 Minuten mehr.)
Leider nicht so schlecht wie ne Niederlage, und ich hätt mich riesig gefreut, hätte Detschland verloren. Und Hätten die Japaner in den letzten zwei Riesenchancen noch etwas mehr Kraft gehabt, sie hätten all den bescheuerten Bahn-, Nutella- ,T-Online- und was-weis-ich-noch-alles Werbungen einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst. Ich wär ihnen auf ewig dankbar gewesen, hätten sie Deutschland gestern geschlagen.Zitat von Suffaffe
Wäre nicht noch das 2:2 gefallen, hätte endlich jeder gesehen (na gut, konnte man auch so sehen) wo Deutschlands Platz bei dieser WM ist, und das ist sicher nich das Endspiel. Das Argument "Harte Trainingswochen" ist vielleicht an sich nicht schlecht, aber es glaubt doch wohl niemand, dass man bei der WM immer ne Woche zwischen den Spielen ausspannen darf.
Die Abwehr hat ihre Kompetenzen mal wieder voll und ganz unter Beweis gestellt, das Mittelfeld ihre Zweikampfstärke und Passsicherheit, und der Sturm die Chancenausnutzung.![]()
Da kann Klinsman grinsen wie er will, Fitness ersetzt keine Technik, es sei denn er will mit der Mannschaft bei nem Marathon teilnehmen. Und sobald aus Japan, einem guten jedoch nicht weltklassigen Team einmal Holland, England, oder sonstwas wird, kriegen wir erneut das zu sehen, was sich vor nen paar Monaten in Italien abgespielt hat, nämlich das Deutschland mit dem Team keinesfalls ernsthafte Ambitionen auf den WM-Titel haben kann.
Gegen Brasilien im Endspiel hatte man ja dann auch deutlich gesehen, wie weit Deutschland bei etwas besseren Gegnern gekommen wäre.Zitat von Darji
Hoffe ich auch. Bin gespannt, ob sie dieses mal vielleicht wieder ins Halbfinale oder sogar höher kommen. Ich fands nur damals etwas schade, dass Frankreich gleich WM und EM hintereinander gewonnen hat, wurde etwas langweilig. ^^Zitat
Es hatte vor einer Weile ja mal gehießen, dass Zidane aus der Nationalmanschaft austreten würde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir Frankreich ohne Zidane nur schwer vorstellen.
Echt? Mann, das muss ich verdrängt haben.Zitat von Aki
Aber wenn du einen fußballfreien Ort suchs dann geh... nein, ich glaub selbst auf nem Strick-Wettbewerb würde man dieser Tage über Fußball reden.
![]()

Kontrollzentrum

)
Aber wenn du einen fußballfreien Ort suchs dann geh... nein, ich glaub selbst auf nem Strick-Wettbewerb würde man dieser Tage über Fußball reden.