*Misstrauisch anschaut.. und DEN soll man trinken können?Zitat von Steelyboy
Dazu gibts RegelnZitat
Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!"
Weisst du, das witzige ist, dass man darauf kaum was von meinem Gesicht sieht, da meine tollen Haare etwas in den Weg gekomen sind, natürlich ohne meine HilfeZitat
:whistle: Und das, das man sieht.. naja, ist nicht gerade meine bevorzugte Seite. Ausserdem mache ich mich eigentlich gar nicht fertig, ich versuchs nur die ganze Zeit, aber es klappt nicht ._. Ich fühl mich einfach wohl so und mir ist scheissegal, was die andern denken. Wenn ihnen mein Aussehen nicht gefällt sollen sie mich halt nicht ansehen
@Wetter: Ich will wieder am 1. Dezember in T-Shirt und 7/8-Hosen draussen rumchillen \o/ Das hat echt gerockt
Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?Zitat von DJ n
btw war das Turnen gar nicht so schlimm.. haben zuerst etwas Brennball gespielt und danach war Limbo-Tanz angesagtEs war witzig mitanzusehen, wie die grössten am weitesten runter kamen.. ich bin halt leider nicht beweglich genug ^^" und klein noch dazu ._.
*ins bett fall*
Edit: @July, schade, da wirds bestimmt nicht mehr so gut laufen, aber es ist deine Entscheidung und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege kann ich es irgendwo durch auch verstehenAlles gute.