Beispiele für bekannte Slogans:
Video killed the radiostar: Guckt euch die Interpreten von Loitumas Lauchsong an. Stecher, zeig den Link!
Glück im Unglück: Handywecker auf 7:55 stellen, um 7:45 wach werden, Handy in die Hand nehmen mit dem Gedanken "falls ich tief einschlafe, hör ichs gleich", umdrehen, wegratzen, Wecker nicht bewusst wahrnehmen und einfach ausstellen, um 8:01 wieder wach werden und erschrocken feststellen, dass man den Wecker einfach ausgemacht hat. Entschließen, das Handy niemals wieder in die Hand zu nehmen. Duschen gehen. Fast pünktlich zur Arbeit kommen.
Morgähn.

Kontrollzentrum

naja, aber es beschränkte sich EIENTLICH bisher nur auf so ne sachen
.
. Hab nämlich so gar keine Lust (wie immer eigentlich
, aber in letzter Zeit ists echt extrem!). Hab in drei Wochen Abschlussprüfungen, da fallen mir sinnvollere Dinge ein, die ich tun könnte, z.B. würde es mir 10mal mehr bringen, wenn ich hier für mich lernen würde, als mich zu dem alten Mann in den Unterricht zu schleppen
.
XD Und heute ist soagr ein guter...
Warum hast du ihn denn nicht? o_O

und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen
naja, es gibt schlimmeres 
danke das tröstet irgendwie