mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.

Heute ist mal wieder voll der langweilige tag!!!Ich frage mich warum ich überhaupt auf die Arbeit gegangen bin!!! Ich hab schon 10 Tassen Kaffee intus und kann kaum aus den Augen gucken.

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.
    Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.

Zitat Zitat von Charon
    Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.
    Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.

Zitat Zitat von StormDragon
    Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.
    Danke aber das weiss ich leider auch schon.