Alles. Ich gebe wirklich alles was ich habe. Jedenfalls so lange ich weiß, dass die Freundschaft wirklich ehrlich ist und die Person sich mir nich auf den Hals setzt. Ich bin in einer komplett anderen Gesellschaft aufgewachsen, wo Menschen sich gegenseitig geholfen haben, da es jedem schlecht ging und man wenigstens etwas für den anderen tun wollte. Dazu kommt noch, dass ich sehr lange komplett alleine war, deshalb habe ich gelernt die Freundschaft zu schätzen und sie zu beschützen. Wenn es mir etwas bedeutet, dann versuche ich überall zu helfen, wo ich nur kann um alles wieder in Ordnung zu bringen.Zitat von Virgile
Ich rede ungern über meine Probleme, vor allem weil ich einige abschreckende Beispiele kenne, die er ständig tun. Nur wenns wirklich nich mehr auszuhalten ist oder wenn man mich danach fragt. Außerdem is die Angewohnheit aus alten Zeit sich nur auf sich selbst zu verlassen geblieben.Zitat
Gnah, was is das für ein Scheißtag?! Morgen aufgestanden mit Kopfschmerzen, in der 3ten 4ten Stunde Cooper-Test (bei dem Scheißkalten Wetter und Regen) gehabt und gleich danach Sprinten und als glänzender Abschluss eine Englisch Klausur >_>
Erkältung, ich komme >_>
Naja, in Englisch hatte ich wenigstens Glück. Als Hauptaufgabe mussten wir eine Person charakterisieren, zu der ich schon eine Charakterisierung gemacht habe }Strike
Ich freue mich schon auf meinen Muskelkater morgen >_>