hmm schönes Thema auch wenn es dem Herbst Engel bestimmt nicht gefällt
Zitat Zitat
Oder um es noch einmal deutlicher zu sagen: Menschen - wie ich - können kaum Gefallen abschlagen, selbst, wenn man unter einem zeitlichen Engpass steht. Wir versuchen Alles, um Menschen, die uns wichtig sind, zufrieden zu stellen. Ich bin da von der ganz besonders schlimmen Sorte, weil ich schon oft meinen Mitmenschen durch meine Aufopferung sehr auf die Nerven gefallen bin. Dabei ist es egal, ob es in einer Freundschaft ist, oder in einer Beziehung war. Ich reiß mir den Arsch auf, um anderen einen Gefallen zu tun.
Bei Beziehungen bin ich genauso . Wenn ich eine Person liebe würde ich einfach alles für sie tun damit es ihr gut bzw. besser geht. Leider können oder mögen das einige Frauen überhaupt nicht. (Was auch schonmal ein Trennungsgrund war ). Manchmal hab ich das gefühl Frauen wollen schlecht behandelt werden oder warum verlieben sie sich meist in Arschlöcher die sie wie Dreck behandeln?

Bei Freunden ist das etwas anders. Zwar bin ich auch da immer sehr hilfsbereit, allerdings sage ich ab und zu mal nein wenn ich es mich dadurch "stressen" würder oder ich einfach gar keine Lust habe irgendwas zu machen^^

edit: Ok sie mag es anscheinend doch^^