Zitat Zitat von Steelyboy
*kaffee koch*
*Misstrauisch anschaut.. und DEN soll man trinken können?
Zitat Zitat
yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk

-> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
-> die regeln sind dehnbar
-> die erfinder dieser regeln haben immer recht
-> haben sie wohl!
-> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
-> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
-> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn".
Dazu gibts Regeln Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!"

Zitat Zitat
mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt
Weisst du, das witzige ist, dass man darauf kaum was von meinem Gesicht sieht, da meine tollen Haare etwas in den Weg gekomen sind, natürlich ohne meine Hilfe :whistle: Und das, das man sieht.. naja, ist nicht gerade meine bevorzugte Seite. Ausserdem mache ich mich eigentlich gar nicht fertig, ich versuchs nur die ganze Zeit, aber es klappt nicht ._. Ich fühl mich einfach wohl so und mir ist scheissegal, was die andern denken. Wenn ihnen mein Aussehen nicht gefällt sollen sie mich halt nicht ansehen

@Wetter: Ich will wieder am 1. Dezember in T-Shirt und 7/8-Hosen draussen rumchillen \o/ Das hat echt gerockt

Zitat Zitat von DJ n
oder wandelnder Mückenstich
Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?

btw war das Turnen gar nicht so schlimm.. haben zuerst etwas Brennball gespielt und danach war Limbo-Tanz angesagt Es war witzig mitanzusehen, wie die grössten am weitesten runter kamen.. ich bin halt leider nicht beweglich genug ^^" und klein noch dazu ._.

*ins bett fall*

Edit: @July, schade, da wirds bestimmt nicht mehr so gut laufen, aber es ist deine Entscheidung und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege kann ich es irgendwo durch auch verstehen Alles gute.