Zitat Zitat von Aki Tenshi
*reingekrochen kommt* *mit 2-meter-augenringen verpeilt rumglotzt*
*kaffee koch*

gumo zusammen.. aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich todmüde, mir ist schlecht und schwindlig und ich bin heute schon 3 Treppen runtergefallen *sich kreuz und kopf reibt* was'n scheiss Tag, porca miseria.
si, mierda... wird schon ^^

und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen
yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk

-> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
-> die regeln sind dehnbar
-> die erfinder dieser regeln haben immer recht
-> haben sie wohl!
-> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
-> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
-> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn".

jo ^^

btw ist heute das Fotoalbum mit den Schulfotos endlich angekommen.. ich bestell nur das eine Klassenfoto und vl noch das Gruppenfoto.. das Portrait kann sich der Depp in den Arsch stecken.. darauf erblüht meine Hässlichkeit im vollen Glanz naja, es gibt schlimmeres

*wieder raus kriecht*
mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt