Hm,naja ich bin auch so mehr der ja sager und bin bei Freunden und Familie immer diejenige die sich immer aufopfert für die Leute.
Nicht das ich manches nicht gerne mache,aber eigentlich sollte es ein geben und nehmen sein,was häufig leider nur in geben ausartet.

In der Familie bin ich so eine,die viel macht und sich auch viel Probleme der anderen anhören muss und ich helfe immer wo ich nur kann,egal was da kommen mag.
Bei Freunden wäre es wohl genauso,kann ich jetzt nicht genau sagen,da ich schon lange keine mehr habe.

In einer Beziehung,hm,kan ich nicht genau sagen,da ich jetzt erst nach einem langen Singleleben wieder in einer stecke und die ist noch recht frisch.
Aber ich denke auch da wäre ich nicht anders,aber ich lasse mich nicht von einem Mann ausnutzen oder so,da ich einiges aus der Vergangenheit gelernt habe.

Doch leider ist es so das wenn ich einmal was habe,dann hat keiner Zeit oder es kann keiner helfen,das ist leider sehr häufig so.



Zitat Zitat
Zitat von elite_benny
Bäh, scheiß. Heute, Volleyball. Ich direkt vor'm Netz. Will blocken. Springe sehr elegant hoch. Lande weniger elegant wieder auf dem Boden, knicke um, Bänderriss im Fuß.
Oh,das ist nicht sehr schön und schmerzvoll kann das auch sein.
Hab auch erst einen gehabt vor kurzem und ist immer noch nicht ausgeheil.
Na dann Gute Besserung.