Ich habe den Horro einkauf mit meiner Mutter lebend überstanden!!!
Meine fresse 5 stunden einkaufen,ich glaub noch ein bissel länger und ich wäre gestorben!!!
Ich habe den Horro einkauf mit meiner Mutter lebend überstanden!!!
Meine fresse 5 stunden einkaufen,ich glaub noch ein bissel länger und ich wäre gestorben!!!
Willst du das wirklich wissen????Zitat von Charon
Genau 1 Hose,mehr war das nicht!!!
Ich hätte kotzen können![]()
Wieso bist du dann nicht einfach heimgegangen? Das hätte ich mir also nicht bieten lassen.Zitat von StormDragon
![]()
Zitat von Charon
Hätte ich das gemacht,dann könnte ich nie wieder zur meiner Mutter und ich habe echt kein bock mit ihr zu streiten,du weißt nicht wie die ist.Die würde ne Szene mitten im Kauf haus machen und glaub mir das wäre sehr peinlich!!!
Ich missbrauche diesen Thread mal dazu, Viddy zu zwingen sich Oldboy anzugucken.
Also an alle "Hube wenn du geil bist", oder auf deutsch "zwingt Viddy Oldboy zu gucken"
ROFLZitat von Blutmetzger
Du bist doch kaputt! Da gehört schon mehr dazu, um mich zu Oldboy zu zwingen ^^
Ist dem nicht, so sehen die Robben Babys nach diesem Wochenende so aus:Zitat von Virgile
(und ich meine nicht die Mütze...)
Gumo Zusammen
Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und 38.7° Fieber. Ausserdem bin ich gestress, übermüdet und unglaublich zickig. Das Leben rockt atm alles wegHeute Matheprüfung.. und wiedereinmal weiss ich nicht um was es geht -.- Naja, bin in den letzten 3 Themen sehr gut drauss gekommen, also wirds schon passen. Ausser mein Taschenrechner fällt aus. Ich bin nicht gut im Kommazahlen-Malrechnen ^^"
Hör auch gerade Jürgen von der Lippe und ich hab mich seit ich von Nuhr und Mittermeier alles auswendig kenne nicht mehr so weggerofelt. Wobei das Publikum manchmal witziger als der alte ist xD
das arme Robbenbaby *überzeugte Tierschützerin ist.. doppel whopper trotzdem liebt*
*Schulsachen zusammenpackt*
Edit: noch 110 ^^"
ich weiß nich, ich finde der wird überbewertet... aber najo, die robbe halt ne?Zitat von Boo2k
dicke augen in der nacht
funkeln wie rubine
durch den schnupfen riesenkrach
wenn ich grad ma liege
allergie kam heute nacht mit dem hammer vorbei und hat mir ordentlich das gesicht zerdellt. nach 5 dosen augewntropfen gehts jetzt einigermaßen... buöäh <_<
@fally: oh, goode besserung![]()
Brrrrrrrrrrrrrhua.
Ich verfalle in Depressionen. Paul Burchill ist verletzt. Und sie wollen ihm sein Piraten-Gimmick nehmen.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Bin traurig.
Verdammte scheisse, echt. Bin heute in der Schule vor Schmerz zusammengeklappt (fragt nicht was wehgetan hat, die Jungs haben eh keine Ahnung davon und die Mädels haben selbst damit genug Probleme) Es ist zum Heulen. Und meine Mom ist noch viel Schlimmer. Sie schickt mich wieder zur Schule heute Nachmittag. Ein paar Medikamente werden das schon richten und all das BlaBla.. nur blöderweise wirken diese Medikamente nicht. Ich sterbe heute Nachmittag. Echt. Diese Schmerzen wie heute Morgen nochmals. Nein Danke. Zu Hause gehts noch. Da kann ich Tee trinken und ins Bett liegen, aber in der Schule.. nein.. ich habe es eh noch nie so extrem erlebt. *kurz vor 'nem weiteren Zusammenbruch steht* und das Fieber.. naja.. es ist wieder gestiegen 39° Ich gehöre ins Bett und nicht hinter die Schulbank.
@steelyboy: Autsch, das klingt nicht gerade sehr angenehm <.< und danke, gleichfalls.
*das letzte Stündchen schlagen geht*
@Aki Tenshi:
Gute Besserung erstmal.
Gibt es bei euch keinen vernünftigen Lehrer der dich heimschicken kann? oO
Oder der dich gleich mal zu ´nem Doktor schicken kann?
Denn jeder mit ein bisschen Menschenverstand würde dich nach Hause ins Bett schicken. Oo
Wennst net gehen darfst, dann sag einfach ich hätte dir´s erlaubt.![]()
Boah, die Sonne scheint mal wieder.^^
Zitat von Aki Tenshi
Ich wünsche dir ne gute besserung ^^
Sag deiner Mutter einen schönen gruß von mir,du gehörst ins Bett! Die soll sich wagen dich in die schule zu schicken,dann gibts Ärger mit mir ^^
Kurier dich mal schön aus ^^
LOL !!!!Zitat von Blutmetzger
@ steel: Jungspund pöhser! Keinen Respekt die heutige Jugend...
Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben...
@ Fallen Angel: Gute Besserung Du hast mein Mitgefühl...
@ StormDragon:Hat sie die Hose bezahlt? Wenn ja versteh ich nicht was daran so schlimm istDu bleibst halt immer ihr kleiner Junge *in die Wange kneift:
So, wieder eine Woche erfolgreich hinter mich gebracht...und jetzt 3 freie Tage \o/
Morgen ist eine Grillerei bei Freunden geplant (auch wenn wir so wies aussieht im Haus essen müssen -.-) und heut...hmmm...mal sehen