Zitat von StormDragon
|o.Zitat von Achadrion
fuck teh Textbegrenzung![]()
Oh mein Gott! Du hast mein volles Beileid! An die Einkäufe mit meiner mutter kann ich mich auch noch gut erinnern. Das ist wirklich die Hölle!Zitat von StormDragon
@Nato
??? Nixpeil!
.
.
.
Jetztpeil!![]()
@steelyboy: braaav so, wenn ich das konnte kannst du das auch *daumen drück*
heute in der Schule hab ich wieder das beste verpasst ._. Einer aus der Klasse meiner besten Freundin hat Nitroglytzerin in die Hosentasche gepackt (die diebische Elster die) und ist dann zu nahe an den Bunsenbrenner gekommen und es hat bumm gemacht und sein ganzer Unterleib hat gebrannt xD liegt jetzt im Krankenhaus. Der Kommentar einer sonst braven, unschuldigen Schülerin: "Sein armer Schniedel"Hätte von mir sein können xD
*Mittagessen kochen geht*
>_<"Zitat von Aki Tenshi
Sowas kann nur ein Mädchen lustig finden.
Mit Deinem "lol"-Smilie wirst Du hier auf nicht viel Anklang stoßen...
Ich hab' jetzt Phantomschmerzen wegen Dir ;_;
Na das ist ja wohl das kleinere Problem...Zitat von NATO @_@ o.^^o
![]()
Was ich mich da eher frage ist, was machen die jungen Leute heutzutage in der Schule? Früher hat man noch was gelernt in der Schule. Heute wird nur noch geklaut und Unfälle gebaut oder was?![]()
![]()
Die heutige Jungend wieder mal....![]()
Wie ihr habt nitroglyzerin in der schule?????Zitat von Aki Tenshi
![]()
Bei uns gabs das net im Labor,komisch!!!
Ach was den schniedel kann man noch retten,wird dann abba leider kein mädel den schniedel mehr in den Mund nehmen!!! Der junge tut mir leid!!
Wow, der Tag wird ja immer besser!Gerade habe ich erfahren, dass ich eigentlich schon längere Zeit nicht mehr krankenversichert bin, weil ich dazu denen eine Studienbestätigung schicken hätte müssen! o_O' Schön, dass ich das jetzt erfahre!
Ich höffe jetzt nur, dass sich dadurch keine größeren Probleme ergeben.
@ Schniedel-Sprenger: Immerhin einer, der einen schlechteren Tag hat!
Naja, außerdem bin ich ja doch zwei Stunden früher zu Hause gewesen, das mit der Versicherung klärt sich auch sicher, also eigentlich eh nicht schlecht, der Tag! \o/![]()
Ich kann mir da auch kein Lächeln aus´m Gesicht quetschen. OoZitat von NATO @_@ o.^^o
Wir hatten auch mal einen "Laborzwischenfall" in der Schule:
Da hat eine nen Meßbecher mit Säure durchs Labor getragen und ist über ne Schultasche gestolpert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie schüttet den ganzen Becher über den am nähesten Sitzenden aus.
Damals fand ich das auch nicht zum Lachen. :/
Du verstehst mich falsch, ich hab nicht über den Unfall gelacht, das ist nicht witzig, sondern über den geilen Spruch ^^"Zitat
Türlich, aber ich find die hochprozentige Salzsäure geiler 8) Wenn man da den Finger reinhält.. aitsch..Zitat
![]()
*zu den Spaghettis rennt*
Boah wie kann man da denn bitte drüber lachen? Das tut mir nur beim lesen weh. Armer Tropf.Zitat von Aki Tenshi
![]()
Hab grade mittagspause und es is irgendwie...langweilig und leer. Mein kompletter Arbeitstag is langweilig und leer. Wenigstens nur noch 2 Tage bis zum Wochenende....vielleicht wirds dann ja besser.
...vielleicht nicht. Aber was wollte der Schniedelgesprengte mit dem Nitro? Ostereier färben? Er hatte bestimmt nicht vor daraus ein Jubiläumsgeschenk zu basteln!Zitat von wippmaster
![]()
Es gibt Leute die klauen einfach alles, was ihnen unter die Finger kommt. Bei uns wurden auch schon mal LEDs geklaut, die nur schwach geleuchtet haben und wirklich nutzlos für den privaten Gebrauch eines Schülers.Zitat von Achadrion
Aber die Frage is schon berechtigt. Ich denke mal der wollte mal "wirkungsvolle" Knallfrösche bauen oder zu Hause damit ein bisschen experimentieren oder einfach nur angeben. :/
Naja was klaut der Depp auch. Selbst schuld sag ich da mal. Also ich hätte dabei bestimmt herzlich gelacht^^
Aber meh will auch sowas"gefährliches" haben. Bei uns kam mal ne Behörde an, und hat alles was auch nur im geringsten gefährlich sein kann aus unserem Chemielabor entfernt![]()
. Deswegen besteht auch 90% des Unterrichts aus Therorie
![]()
Zitat von Achadrion
Er wollte schnell gekochte eier![]()
Joar ich weiß,das gabs bei uns auch,abba unter verschluss ^^Zitat von Bill
Einmal war auch witzig,da hatten wir Tag der offenen Tür und da hat jemand von uns fälschlicherweiße 25% Amoniak hingestellt anstatt 15% Amoniak,tja und da hat dann ein Mädel zu viel drann geschnüffelt und ist dann voll nach hinten umgekippt,sah aus wie in zeitlupe ^^
Juhu da wird einem ja alles genommen, was einem den Chemie-Unterricht schmackhaft machen kann.Zitat von Darji
![]()
wie gesagt fand ich nur den Spruch geil.. über den unfall lach ich nicht, auch wenn ich finde, dass dieses Arsch das verdient hat.Zitat
es liegt wohl eher dran, dass die 'nen unfähigen lehrer haben. auch als der typ gebrannt hat stand der lehrer nur da, hielt die arme verschränkt und sah ihm zu, wie der schüler durchs klassenzimmer hüpftZitat
Das ist logisch, auch wenns unser meistgebrauchtes versuchs-utensil istZitat
hm.. wir haben auch appenzeller im chemieschrank (ein schnapps, ganz lecker)
diese elende Schnüfflerjugend tztztzZitat
lool xDZitat
Bei uns gabs Notfallduschen für sowas!!!Aber das der Lehrer nix gemacht hat ist schon hammer,den müste man eigentlich rausschmeissen!!!Zitat von Bill
Da habt ihr es gut,bei uns gabs sowas net ^^Zitat von Bill
Ja das ist gannz schlimm,müssen auch immer und überall rumschnüffeln ^^Zitat von Bill
Deswegen war auch die Polizei im Schulhaus und sie werden afaik die ganze Schülerschaft über ihn ausfragen und mich würds nicht wundern, wenn ihn alle aufs gröbste fertig machen ^^"Zitat
*sich etwas mit den zu vielen spaghettis beeilen sollte, in 15 mins zur schule gehen sollte eigentlich ^^*
Ich hätte ja nie gedacht, dass irgend jemand mal Bruce Willis ownen kann
doch Mutter Natur beweist mir, es geht doch!![]()