mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Wow, ein sehr cooles Video zum Thema Basejumps:
    really nice but totally nuts
    Das mit dem Wasserfall war ne sehr blöde idee....

  2. #142

  3. #143
    na toll. Heuet erfahren wir, dass am Freitag die KLassenfotos gemacht werden... Das heißt...

    Alle aus unserem kleinen Geschichts-LK werden stark herausstechen... Wieso? Weil wir wieder am Abend vorher uns in der Bar unserer Stadt einen "gemütlichen" Abend machen werden...

    Das bedeutet: Guten Morgen Alkohol-Leichen auf dem Bild ;_;.

    wir werden unserem Ruf an der schule gerecht, das darf nicht sein ;_;

  4. #144
    moin moin liebes kuhfrät

    scheisswetter, scheissmüde, scheiss...allgemein

    bäh, ich habe keine lust auf schule, echt nich. bei dem fuck-regen wird das echt blöd ._.

    btw.: 2 tage nichtraucher

  5. #145
    Zitat Zitat von steel
    btw.: 2 tage nichtraucher
    Wow, nicht schlecht, coole Sache, dass du mit Aufhören angefangen hast
    *Daumen drückt*

    DJ n

  6. #146
    Guten Morgen

    Also bei mir in der Schweiz ist gerade das schönste Wetter. Die Sonne scheint so schön.
    Habt ihr alle auch so schönes Wetter?

  7. #147
    Guten Morgen!
    Das aktuelle Wetter in Berlin: Bewölkt, kalt und eine hohe Regenwahrscheinlichkeit!
    Ich will zurück ins Bett!

    @Steel
    Viel Glück

  8. #148
    Zitat Zitat von Charon
    Guten Morgen

    Also bei mir in der Schweiz ist gerade das schönste Wetter. Die Sonne scheint so schön.
    Habt ihr alle auch so schönes Wetter?
    m0wl

    Zitat Zitat von Achadrion
    Das aktuelle Wetter in Berlin: Bewölkt, kalt und eine hohe Regenwahrscheinlichkeit!
    Ich will zurück ins Bett!
    true, true ;_;
    Berlin suckt, sag' ich doch.

    Morgen endlich wieder ab in die Heimat \o.

    Mor-GÄHN, btw

  9. #149
    Ich glaub es nicht, soo~ kalt. Kann das denn sein, dass ich Anfang Juni immer noch mit dicker Jacke durch die Gegend renne und trotzdem friere? ;__; Ich will Sommer, Sonne, Hitze, blauen Himmel und endlich in T-Shirt anziehen können.

    War gerade auf'm Klo, da hat jemand das Fenster offen gelassen über Nacht. >__< Zum Glück gab es noch ein zweites Klo, mit laufender Heizung und geschlossenem Fenster.

    Ich drück dir auch die Däumchen, steel. Mein Ausbilder hat irgendwann mal gesagt, er hört mit 30 auf zu rauchen. Das zieht er nu auch seit April 2005 durch. Find ich gut.

    *sich wieder C++ widmet*

  10. #150
    Zitat Zitat von lizard
    Ich glaub es nicht, soo~ kalt. Kann das denn sein, dass ich Anfang Juni immer noch mit dicker Jacke durch die Gegend renne und trotzdem friere? ;__; Ich will Sommer, Sonne, Hitze, blauen Himmel und endlich in T-Shirt anziehen können.
    Dann musst du in die Schweiz kommen. Hier hat der Sommer bereits angefangen.

    Ich freue mich schon riesig auf den Sommer.

  11. #151
    Ich habe heute wieder einen Wollpullover angezogen. Ich glaube mit dem T-Shirt-Wetter wird das wohl erst mal nichts. Ich habe auch beschlossen mir eine neue Gasflasche zu holen und die Heizperiode um ein paar Wochen zu verlängern.

    @The Man formaly known as Wolfsrudel
    Warum denn nur Berlin? Ich denke das Wetter ist Bundesweit so!

    @Charon
    Neid,neid,neid,neid!! Ich will auch!!! Ich muss mir hier weiter den Arsch abfrieren!
    Geändert von Achadrion (01.06.2006 um 09:02 Uhr)

  12. #152
    Zitat Zitat von Achadrion
    @The Man formaly known as Wolfsrudel
    Warum denn nur Berlin? Ich denke das Wetter ist Bundesweit so!
    NEIN!!1 >_<

    Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.
    In Sachsen auf jeden Fall. Heimat > all.


  13. #153
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    NEIN!!1 >_<

    Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.
    In Sachsen auf jeden Fall. Heimat > all.

    Heulsuse! Sei ein Mann und steh es durch.

  14. #154
    Zitat Zitat von Achadrion
    Heulsuse! Sei ein Mann und steh es durch.
    Ach, das Wetter ist mir egal, aber ich hab' am We was am laufen und die Woche vergeht einfach nicht ;_;

  15. #155
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    NEIN!!1 >_<

    Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.
    In Sachsen auf jeden Fall. Heimat > all.

    Falsche Theorie... hier schifft's wie aus Kübeln und der Himmel ist so schwarz wie... na ja, er ist eben schwarz oo

    DJ n

  16. #156
    Zitat Zitat von DJ n
    Falsche Theorie... hier schifft's wie aus Kübeln und der Himmel ist so schwarz wie... na ja, er ist eben schwarz oo

    DJ n
    Wiewowaswarum?

    In Sachsen, oder wie? o.o Naja, wenn ich morgen über die "Grenze" fahr', wird das schöne Wetter schon aufkommen.

    Und wehe nicht òó

  17. #157
    Bei mir schüttet es auch wie aus Kübeln.. Irgendwie bin ich froh das ich noch daheim bin und auf den Schornsteinfeger Warten muss. So kann ich mitn Bus zur Arbeit tucklen und muss nicht mitn Rad durch diesen Schüttenden Regen.
    Hmmpf das WE wird hoffentlich schön <_< hab da nämlich auch was vor

    Guten Morgen btw

  18. #158
    Guten Morgen allerseits!
    Wenigstens habt dann ihr einen! Bin um 9:10 aufgestanden, nach Wien reingefahren zur "Informatik und Gesellschaft"-Übung und was ist: an der AudiMax-Tür ein Schild: "IuG2 Übung entfällt." Hätte ich das vorher gewusst wäre ich gerade erst aufgestanden! Scheiß-TU mit ihrem nie funktionierenden Reservierungssystem! ò_Ó
    Ich fahre jetzt wieder nach Hause, mieser freier Tag!
    Immerhin ist die Übung wegen Terminknappheit nicht bloß verschoben, sondern komplett abgesagt! \o/ ^^
    Zitat Zitat von Stählchen
    btw.: 2 tage nichtraucher
    Hörst du echt mit dem Rauchen auf?
    Wenn ja: super! Viel Erfolg dabei! ^^
    Zitat Zitat von Hund Jones
    Guten Morgen btw
    Ts, schamlos geklaut! o_O'

  19. #159
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    NEIN!!1 >_<

    Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.
    In Sachsen auf jeden Fall. Heimat > all.


    Hier in Wiesbaden siehts genau so aus,nur das es nicht regnet,abba könnte jeden moment!!!

    Ich will auch Sommer,letztes Jahr habe ich um diese zeit,mich schon halb zu tode geschwitzt.

    Ich habe heute und morgen Frei ^^

    Gleich geh ich mit meiner Mutter einkaufen
    Das kann wieder stunden dauern.ICH WILL NICHT, DAS IST WIE DIE HÖLLE

  20. #160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •