Hi an Alle!
Wie schön, das man heute wieder auf allerhöchstem Niveau leiden kann. Die dunklen Augenränder bis zum Knie hab ich auch.
Als um 5:00 Uhr der Wecker geklingelt haben müsste, hab ich den nicht gehört. Ich bin dann auch erst um 8:00 Uhr aufgewacht. Aber ich habe ja Gleitzeit und kann kommen wann ich will!![]()
Ansonsten sind die mörderischen Kopfschmerzen weg und ich muss mal wieder feststellen wie schön das Leben sein kann, wenn der Schmerz nachlässt!![]()
Hi leute. Hab wieder mittagspause.
Heute morgen Kontaktlinsen reinbekommen, hat auch ganz gut funktioniert, getränt haben die augen aber trotzdem...naja so erkennt man wenigstens nicht die richtigen Tränen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
gruß
Natze
edit:
Zitat von Achadrion
danke das tröstet irgendwie
![]()
Mein Wecker heute war auch ganz interessant.. ich hab ihn auf 5:10 Uhr gestellt und geläutet hat er um 7:20 Uhr, gerade als ich gehen wollteZitat von Opi
Gut habe ich mein Handy noch gefunden, so hab ich wenigstens nicht verpennt ^^ auch wenn das etwas seltsam war.. es hat alle 15 Mins geläutet, auch wenn der Wecker ausgestellt war und ich irgendwann auch das Handy ausgeschaltet habe o_O" *mal damit zum Psychologen gehen sollte*
So 'ne Gleitzeit sollten's in der Schule einführen![]()
Die richtigen Tränen? Nicht traurig sein, alles wird wieder gut, was ist denn los?Zitat von Nanatsusaya
*zur schule düs**umkehr**turnzeug pack**wieder zur schule düs*
Es gibt doch so viele andere schöne Versionen:Zitat
So wie die hier ...
Oder diese o_O
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html
Was hat die Menschheit verbrochen, dass wir so nen langen Winter bekommen??
Da fehlt doch irgendwas dazwischen... ich glaub es fing mit "S" an und war das Gegenteil von Winter, hab aber vergessen, wie's hieß![]()
Die Lösung heißt "Sommer", Doktor von BerufLink klicken auf eigene Gefahr ooZitat von Artax
Aber ehrlich: Letztes Jahr um diese Zeit war's wunderbares Wetter und schön warm und was ist jetzt...? Is doch Mist
DJ n
Ja, aber wenn es wie letztes Jahr abläuft, haben wir ab Mitte August bis Ende September die wahnsinns Hitzewelle! wer schließt sich meiner Bürgerbewegung zur Einführung der Ganzjahressommerzeit mit Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad an?Zitat von DJ n
![]()
Hitzewelle Mitte August bis Ende Septemer: Bloß nicht, dann komme ich entweder als Kochfleisch oder wandelnder Mückenstich von der Grundausbildung wieder x__XZitat von Achadrion
Ganzjahressommerzeit: Na ja... würde mir auf die Dauer auf die Nerven fallen, glaube ich (mal den einen oder anderen etwas kühleren Tag finde ich auch nicht schlecht), zumal 25-32°C auf die Dauer echt zu warm für mich ist x__X Wenn, lieber so 15-20°C, das ist die perfekte Temperatur, nicht zu warm und nicht zu kalt, perfekt eben. Wohlfühltemperatur eben ^^
DJ n
nja... fuck sommer... -.-Zitat von DJ n
najo, ich will nen somemr nur für mich...
jeez, ich glaub fast mein bester kumpel will sich bald ne glatze scheren und wie er sie nennt "ziegenhirten" jagen O_o hab grad ne interessante msn-unterhaltung am laufen, die langsam ausartet...
@acha: bin an bord \o/
für adiletten, entblößte bierbäuche und bier in der hand 24/7![]()
Die sieht fast so aus wie meine alte Englisch-Lehrerin. x3Zitat von DJ n
Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter? Ich hasse es wenn es schon so früh morgens regnet und ich zur Bushaltestelle rauf muss. >_>
Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Woche dann fahr ich 10 Tage nach Italien. Ich hoffe da Unten ist schöneres Wetter. :O
Und zum krönenden Abschluss: *wusch*
*ins Bett kriech*
soderlelelelele, ich geh gleich zur schule, danach ins kino in den film tsotsifreu mich
schon
ich rock die scheisse fett und kraul mir doll am sack
wenn ihr bitet, reiten wir bei euch zuhause ein und kacken auf den TEPPICH
ich brauche geld, darum rap ich
meine flows sind in mode, ich **** euch zu tode
kool savas! füttert mc's mit fäkaliÖÖÖN
meine beats bumpen von hier bis nach australiÖÖÖN
liebe es
ihr wollt 99 zeilen rap ohne droppits und punch?
kein problem, doch ihr bekommt noch extra penis zum lunch
sieh dein flow besteht zum größten teil aus stocken und krampf
du hast deinen stil gefunden, weich, gebitet und sanft!
herrlich, könnte den ganzen tag so weitermachen
ich opfer mich ständig für andere auf, das is ne schwäche von mir >_< naja, wenn man so scheisse nett is wie ich und dauernd leuten geld leiht, das man erst gefühlte zehn jahre später zurück kriegtnaja, aber es beschränkte sich EIENTLICH bisher nur auf so ne sachen
![]()
Bin eigentlich kaum bis gar nicht bereit, mich für das Wohl andere aufzuopfern, oder auch nur meine Hilfe anzubieten. Bin in der Hinsicht ziemlich unausstehlich. Wenn man mich mal um nen Gefallen bittet, gibt es drei Möglichkeiten wie ich reagiere:
1) Ich ignoriers, und überlass das Problem demjenigen der es hat.
2) Ich habe gerade mal nen guten Tag, und mache es ohne weitere Bedingunen.
3) Man darf lange betteln und quengeln, und muss mit mir ne halbe Stunde diskutieren und muss irgendwelche Belohnungen aushandeln, ehe ich mich überreden lasse, und dann muss man noch hoffen, dass ichs pünktlich und richtig mache.
Ich würde aber nich sagen, dass ich von Grund auf ein Problem damit habe, jemandem zu helfen, nur hängt das eher von meiner eigenen Verfassung und Laune ab, ob ich es dann auch tue oder nicht. Ich denke, man kann mich zwar um Hilfe bitten, aber sollte sich nicht darauf verlassen, dass ich auch Ja sage. Schließlich donner ich niemanden dafür an, nur weil er gefragt hat.
Ich versuche im Gegenzug aber auch, möglichst selten jemanden um Hilfe oder einen Gefallen zu bitten. Ich versuche, sofern es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, die Dinge selbst in den Griff zu kriegen und mir somit meine Unabhängigkeit zu bewahren, denn ich hasse es, wenn ich jemandem was schulde.
Soll ich dir was von meinem abgeben? ^^"Zitat von DJ n
*extreme shocked* Du hättest mich fast zu tode erschrecktZitat von tha Schocka
Hab ich noch nie erwähnt, dass ich extrem schreckhaft bin? *herzinfarkt bekommt*
Aber, dankeUnd ja, ich lebe noch.. so halbwegs.. irgendwie.. jedenfalls tuts weh, wenn ich mir mit dem Zirkel im Arm rumstochere (unfreiwillig
)
Meine Mom kann sich echt nicht entscheidenJetzt sagt sie, dass das mit dem Haus gestorben sei, da ich eh nie zur vernunft komme (nur weil ich nicht gerne mein Zimmer aufräume oO) Ausserdem wolle sie mich mit 18 rauswerfen. (anm. Sie sagte, sie werfe mich demnächst raus, dann wenn ich 18 bin, dann wenn ich mit der Lehre fertig bin und eine Arbeit habe, dann will sie wieder, dass ich länger wohnen bleibe, dann will sie mich wieder kicken, etc.)
naja *weiter "bullet for my valentine hört" ^^"*
BlubbZitat von Aki Tenshi
Damit du dich wieder beruhigst.![]()
Das will ich gar nicht fertig sehenZitat
Das ist bestimmt wieder so ein Spezialteil für Waya, oder? *nicht drauf reinfällt*
ehrm.. ja.. *sich mal wieder den hausaufgaben widmet*