mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. #101
    Zitat Zitat von Diomedes
    Es hatte vor einer Weile ja mal gehießen, dass Zidane aus der Nationalmanschaft austreten würde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir Frankreich ohne Zidane nur schwer vorstellen.
    Zidane war ja auch monatelang zurück getreten. Er hatte nach der verkorksten EM schon mit dem Thema Nationalmannschaft abgeschlossen, kam aber während der WM Qualifikation zurück, weil die Franzosen da ziemlich herumgegurkt haben.
    Nach der WM ist für ihn aber endgültig Schluss, sowohl in der Nationalmannschaft, als auch im Verein.

  2. #102
    Morgen!

    Was für ein dämlicher Tagesbeginn...
    Hätte heute eh nur 3 sinnfreie Stunden FH gehabt, aber dank dieser dämlichen Anwesenheitspflicht bin ich gezwungen hinzugehen. Hab mir gestern schon gedacht, dass ich lieber zu Hause bleiben würde, hätte ich mehr von, weil ich für mich alleine mehr lerne als bei unserer Leiertante im Unterricht.
    Nun, jedenfalls war ich eben auf dem Weg zum Bahnhof und erhalte dann einen Anruf, dass heute ausfällt. Super! Durfte ich also wieder umdrehen. Zum Glück saß ich noch nicht im Zug .

    Naja.. auf ans Werk

  3. #103
    Morgen!!!

    Das Leiden geht weiter! Und ich hatte mich schon gefreut, das diese beknackten Kopfschmerzen weg sind. Nüscht is! Sie sind heute doppelt so stark. Ich mag nicht mehr. Hat Jemand einen Tipp was man dagegen machen könnte?

  4. #104
    Zitat Zitat von Achadrion
    Morgen!!!

    Das Leiden geht weiter! Und ich hatte mich schon gefreut, das diese beknackten Kopfschmerzen weg sind. Nüscht is! Sie sind heute doppelt so stark. Ich mag nicht mehr. Hat Jemand einen Tipp was man dagegen machen könnte?
    Aspirin.
    Wenn die nicht hilft, noch eine.

    Wenn's Migräne ist, gibt es da auch so spezielle Tabletten für.

    Im äußersten Notfall Paracetamol.

    Was anderes außer Medikamente kenn' ich nicht, sorry ;_;

  5. #105
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Aspirin.
    Wenn die nicht hilft, noch eine.

    Wenn's Migräne ist, gibt es da auch so spezielle Tabletten für.

    Im äußersten Notfall Paracetamol.

    Was anderes außer Medikamente kenn' ich nicht, sorry ;_;
    Jo Danke!
    Hilft alles nichts. Hab schon meine 3 Aspirin eingenommen. Migräne hab ich glaub ich nicht.
    Aber ich dachte immer Paracetamol ist gegen Fiebersenkung?
    Wie lange musst du denn noch mit dem Namen rumlaufen?

  6. #106
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Was anderes außer Medikamente kenn' ich nicht, sorry ;_;
    Numb Chuckin Das hilft mit Garantie gegen Kopfschmerzen. Link dafür hab ich leider nicht gerade zur Hand ^^

    p.s. die Sonne scheint \o/

  7. #107
    Zitat Zitat von Achadrion
    Jo Danke!
    Hilft alles nichts. Hab schon meine 3 Aspirin eingenommen. Migräne hab ich glaub ich nicht.
    Aber ich dachte immer Paracetamol ist gegen Fiebersenkung?
    Wie lange musst du denn noch mit dem Namen rumlaufen?
    >=O
    Ich hab' Waya gesagt bis Anfang NATO und das zieh' ich auch durch \o.

    Öhm, Paracetamol ist generell schmerzhemmend, aber wie gesagt, im äußersten Notfall, die Dinger können einen ziemlich drücken >_<

    Rick hat sich eingemischt ò_ó
    Geändert von Wolfsrudel (31.05.2006 um 11:16 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Numb Chuckin Das hilft mit Garantie gegen Kopfschmerzen. Link dafür hab ich leider nicht gerade zur Hand ^^

    p.s. die Sonne scheint \o/
    Hier ist es bewölkt und scheißkalt. Und Regnen tuts auch...ich halts nicht aus!

  9. #109
    Guten Morgen allerseits!

    Hatte gerade AlgoDat-Test und der war dermaßen leicht, super! ^^ Außerdem habe ich jetzt nachgesehen was ich im nächsten Semester habe und bin dementsprechend gleich doppelt gut drauf, weil praktisch nur noch interessant klingende Fächer am Plan stehen! \o/ Endlich wieder Programmieren statt Differenzieren!

    @ Opi: Oje, du Armer! Klingt echt nicht lustig, aber was gut hilft... Ich bin ohnehin grundsätzlich eher gegen die pharmazeutische Keule, probier's mit Homöopathie. Oder ein Tipp meiner Mutter, noch nie wirklich probiert: angeblich soll starkes Weinen gegen Kopfweh helfen. o_O Also los: Zwiebel schneiden, "Die Bürgschaft" lesen und dabei dauernd dran denken: BAMBI IST TOT!

    Hilft's? ^^''

  10. #110
    Zitat Zitat von Achadrion
    Hier ist es bewölkt und scheißkalt. Und Regnen tuts auch...ich halts nicht aus!
    bei mir genau so ._.
    Regnet zwar nicht die ganze Zeit (im Moment auch mal grad nicht), sondern immer so Schauer, mal was mehr und mal was weniger. Aber kotzt einen auf Dauer sehr an
    Und meine Heizung spinnt mal wieder, mir is saukalt -__-
    Ich glaub ich leg mich mit meinem Lernkram auf die Couch und kuschel mich unter die Decke.

    Und gegen Kopfschmerzen: Außer Aspirin und Konsorten fällt mir da leider auch nicht viel ein. Außer vielleicht nen Stündchen schlafen, weiß aber nicht, ob du da gerade die Gelegenheit zu hast?

  11. #111
    @Primat mit Koordinationsschwächen
    Ich werde es ausprobieren. Allerdings müsste ich dafür Bambi das aller erste Mal sehen. Und ich hab es in meiner Jugendzeit (und wir alle wissen, die ist wirklich lange her!) immer geschafft drumrum zu kommen! Ausserdem bin ich ja kein richtiger Heuler!
    Wahrscheinlich muss ich auf die Mauerrenntaktik zurückgreifen! >_< Vielleicht hilft das ja!

    @Layana
    Leider nicht. Aber ich würde gerne!!! Viel Spass beim einkuscheln!

  12. #112
    Zitat Zitat von Achadrion
    Hier ist es bewölkt und scheißkalt. Und Regnen tuts auch...ich halts nicht aus!
    Kannst dich trösten.. Hier in der Schweiz ist es genau gleich.

    Am wochenende soll es bei uns sogar schneien. Na das ist doch ein toller Sommeranfang.

  13. #113
    Mieses Wetter ist hier auch, allerdings regnet's immerhin atm nicht.

    @ Opi: Ich habe "Bambi" ja auch nie gesehen, Gott bewahre, habe mir damals genug Disney-Mist angetan. o_O' Aber dass ... oh, Moment! Bambis Mutter ist tot, so war's! Mist, das ist nicht halb so traurig. :-/
    Tja, bleibt noch "Die Bürgschaft". Als ich die zum ersten Mal gelesen habe habe ich echt losheulen müssen, ab dem dritten Mal ging's. Aber wenn du's noch nie gelesen hast (eine Ballade von Schiller übrigens, fall's du's nicht weißt ) ist das echt ein heißer Tipp zum Heulen!
    Mit-Kopf-gegen-die-Wand-Rennen klingt nicht so, als würde es gut gegen Kopfweh sein, du wirst höchstens ohnmächtig und hast nachher, wenn du aufwachst, noch schlimmere Kopfschmerzen oder eine Platzwunde oder beides. o_O'

  14. #114
    Ich glaube ich habe die Bürgschaft mal im Deutschunterricht gehabt. Das war auch sehr schön. allerdings bin ich kein Gedichte und Balladenfan. Ich mag meistens diese Versformen nicht. Aber trotzdem Danke!

    Übrigens wird aus den Kopfschmerzen gerade so ein dumpfes Dröhnen. Damit kann ich bis zum Feierabend leben!

    @Charon
    Herzlichen Glückwunsch! Das wäre jetzt das Allerletzte was ich noch brauchen könnte. Einen erneuten Wintereinbruch! Wo ich doch schon seit November auf den Winter fluche!

  15. #115
    Zitat Zitat
    Die Schule macht doch spass oder etwa nicht? Du solltest das jetzt noch geniessen.
    Später hast du bei der Arbeit die du dann machst vielleicht nicht mehr so viel abwechslung und dann wirds langweillig.
    Schule ist zum kotzen und einschlafen. Ausserdem sind die Lehrer strohdumm.
    Mein Beruf wird mindestens in der Lehre nicht langweilig. Alle 6 Monate den Bereich wechseln und nebenbei noch Berufsschule und Berufsmittelschule Und das nur, um später ohne Aufnahmeprüfung an die Fachhochschule gehen zu können und naja.. weiss auch nicht.. irgendwas sonst machen *das nur macht, um familie ruhig zu stellen*

    Zitat Zitat
    Kannst dich trösten.. Hier in der Schweiz ist es genau gleich.

    Am wochenende soll es bei uns sogar schneien. Na das ist doch ein toller Sommeranfang.
    Liegt nicht jetzt schon die Schneefallgrenze bei 1000 Metern?
    Mann bin ich froh im Flachland zu leben und nicht mehr im Toggenburg
    btw macht Regen schön
    Zitat Zitat von Dundie
    Tja, bleibt noch "Die Bürgschaft". Als ich die zum ersten Mal gelesen habe habe ich echt losheulen müssen, ab dem dritten Mal ging's. Aber wenn du's noch nie gelesen hast (eine Ballade von Schiller übrigens, fall's du's nicht weißt ) ist das echt ein heißer Tipp zum Heulen!
    Dieses Mordsteil, das ich eigentlich mal auswendig lernen musste? Uaaah *erschauder* aber est ist gut, wie die meisten Gedichte von Schiller Es ist echt krass irgendwodurch, aber wie immer mit einem Happy End
    Zitat Zitat von Opi
    Übrigens wird aus den Kopfschmerzen gerade so ein dumpfes Dröhnen. Damit kann ich bis zum Feierabend leben!
    oO Warst du in letzter Zeit mal an einem Heavy Metal konzert zu vorderst vorne? Das habe ich nämlich immer nach einem ^^" Zuerst Kopfschmerzen, danach dröhnen -.- Ich weiss jetzt gar nicht, was ich alles dagegen nehme.. sicher Aspirin und Paracetamol und manchmal auch noch Alca C und Acetalgine ^^" und Tee-Trinken hilft echt

    *heute umbedingt in die Migros Erdbeeren kaufen muss*

  16. #116
    Zitat Zitat von Aki Tenshi

    Liegt nicht jetzt schon die Schneefallgrenze bei 1000 Metern?
    Mann bin ich froh im Flachland zu leben und nicht mehr im Toggenburg
    btw macht Regen schön
    Nein eben nicht mehr. Die liegt jetzt bei 800m und am wochenende soll er noch tiefer sein.

    Kauf die Erdbeeren lieber im Coop. Dort sind sie besser als im Migros.

  17. #117
    Zitat Zitat von Shalom Chaverim
    Nein eben nicht mehr. Die liegt jetzt bei 800m und am wochenende soll er noch tiefer sein.
    Oh.. das wird eine tolle Waldparty Weiss wer btw wie hoch Amriswil liegt?

    Zitat Zitat
    Kauf die Erdbeeren lieber im Coop. Dort sind sie besser als im Migros.
    "Blut muss fliessen, Blut muss fliessen, Blut muss fliessen knüppelhageldick. Haut sie doch zusammen haut sie doch zusammen, diese gottverdammte Cooprepublik" \o/ *gerade am Geschichte lernen ist ^^"*
    Nee, ich bin damit aufgewachsen in der Migros einzukaufen, da meine Mom dort arbeitet und sowieso ist der Coop viel zu weit weg und ich hab glaube ich eh Hausverbot, auch wenn sie mich eher nicht wiedererkennen werden, da ich damals noch grob anders aussah ^^" Ah ja, in der Migros sind sie billiger, afaik und ausserdem schön sauer löggaaaa *wasser im Mund zusammenläuft*

  18. #118
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Oh.. das wird eine tolle Waldparty Weiss wer btw wie hoch Amriswil liegt?
    425 bis 550 m, Bahnhof: 437 m

    Und ich heisse immernoch Charon.


    Zitat Zitat
    Nee, ich bin damit aufgewachsen in der Migros einzukaufen, da meine Mom dort arbeitet und sowieso ist der Coop viel zu weit weg und ich hab glaube ich eh Hausverbot, auch wenn sie mich eher nicht wiedererkennen werden, da ich damals noch grob anders aussah ^^" Ah ja, in der Migros sind sie billiger, afaik und ausserdem schön sauer löggaaaa *wasser im Mund zusammenläuft*
    Was hast du gemacht, dass du Hausverbot hast?

  19. #119
    Zitat Zitat
    425 bis 550 m, Bahnhof: 437 m

    Und ich heisse immernoch Charon.
    Na dann gehts ja noch
    Aye, Aye, Captain Shalom.

    Zitat Zitat
    Was hast du gemacht, dass du Hausverbot hast?
    Ich war wie immer nicht Artig und wie immer der Meinung Regeln sind da zum sie missachten und naja, ich hatte auch nicht wirklich Geld, war in falschem Umgang. Auf gut Deutsch: Ich 'ne Horde nettes Zeugs mitgehen lassen Bis wir in 'nem andern Laden entdeckt wurden und meine Partnerin auch noch erzählen musste, wo wir sonst noch überall tätig waren. Naja, jeder baut mal Scheisse und ich ganz besonders

    *weiter Geschichte lernt...... wieso überhaupt? kann ja schon alles oO"*

  20. #120
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *weiter Geschichte lernt...... wieso überhaupt? kann ja schon alles oO"*


    Worüber schreibst du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •