mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Schule macht doch spass oder etwa nicht? Du solltest das jetzt noch geniessen.
    Später hast du bei der Arbeit die du dann machst vielleicht nicht mehr so viel abwechslung und dann wirds langweillig.
    Schule ist zum kotzen und einschlafen. Ausserdem sind die Lehrer strohdumm.
    Mein Beruf wird mindestens in der Lehre nicht langweilig. Alle 6 Monate den Bereich wechseln und nebenbei noch Berufsschule und Berufsmittelschule Und das nur, um später ohne Aufnahmeprüfung an die Fachhochschule gehen zu können und naja.. weiss auch nicht.. irgendwas sonst machen *das nur macht, um familie ruhig zu stellen*

Zitat Zitat
    Kannst dich trösten.. Hier in der Schweiz ist es genau gleich.

Am wochenende soll es bei uns sogar schneien. Na das ist doch ein toller Sommeranfang.
    Liegt nicht jetzt schon die Schneefallgrenze bei 1000 Metern?
    Mann bin ich froh im Flachland zu leben und nicht mehr im Toggenburg
    btw macht Regen schön
    Zitat Zitat von Dundie
    Tja, bleibt noch "Die Bürgschaft". Als ich die zum ersten Mal gelesen habe habe ich echt losheulen müssen, ab dem dritten Mal ging's. Aber wenn du's noch nie gelesen hast (eine Ballade von Schiller übrigens, fall's du's nicht weißt ) ist das echt ein heißer Tipp zum Heulen!
    Dieses Mordsteil, das ich eigentlich mal auswendig lernen musste? Uaaah *erschauder* aber est ist gut, wie die meisten Gedichte von Schiller Es ist echt krass irgendwodurch, aber wie immer mit einem Happy End
    Zitat Zitat von Opi
    Übrigens wird aus den Kopfschmerzen gerade so ein dumpfes Dröhnen. Damit kann ich bis zum Feierabend leben!
    oO Warst du in letzter Zeit mal an einem Heavy Metal konzert zu vorderst vorne? Das habe ich nämlich immer nach einem ^^" Zuerst Kopfschmerzen, danach dröhnen -.- Ich weiss jetzt gar nicht, was ich alles dagegen nehme.. sicher Aspirin und Paracetamol und manchmal auch noch Alca C und Acetalgine ^^" und Tee-Trinken hilft echt

*heute umbedingt in die Migros Erdbeeren kaufen muss*

Zitat Zitat von Aki Tenshi

Liegt nicht jetzt schon die Schneefallgrenze bei 1000 Metern?
    Mann bin ich froh im Flachland zu leben und nicht mehr im Toggenburg
    btw macht Regen schön
    Nein eben nicht mehr. Die liegt jetzt bei 800m und am wochenende soll er noch tiefer sein.

Kauf die Erdbeeren lieber im Coop. Dort sind sie besser als im Migros.

Zitat Zitat von Shalom Chaverim
    Nein eben nicht mehr. Die liegt jetzt bei 800m und am wochenende soll er noch tiefer sein.
    Oh.. das wird eine tolle Waldparty Weiss wer btw wie hoch Amriswil liegt?

Zitat Zitat
    Kauf die Erdbeeren lieber im Coop. Dort sind sie besser als im Migros.
    "Blut muss fliessen, Blut muss fliessen, Blut muss fliessen knüppelhageldick. Haut sie doch zusammen haut sie doch zusammen, diese gottverdammte Cooprepublik" \o/ *gerade am Geschichte lernen ist ^^"*
    Nee, ich bin damit aufgewachsen in der Migros einzukaufen, da meine Mom dort arbeitet und sowieso ist der Coop viel zu weit weg und ich hab glaube ich eh Hausverbot, auch wenn sie mich eher nicht wiedererkennen werden, da ich damals noch grob anders aussah ^^" Ah ja, in der Migros sind sie billiger, afaik und ausserdem schön sauer löggaaaa *wasser im Mund zusammenläuft*

Oh.. das wird eine tolle Waldparty Weiss wer btw wie hoch Amriswil liegt?
    425 bis 550 m, Bahnhof: 437 m

Und ich heisse immernoch Charon.

Zitat Zitat
    Nee, ich bin damit aufgewachsen in der Migros einzukaufen, da meine Mom dort arbeitet und sowieso ist der Coop viel zu weit weg und ich hab glaube ich eh Hausverbot, auch wenn sie mich eher nicht wiedererkennen werden, da ich damals noch grob anders aussah ^^" Ah ja, in der Migros sind sie billiger, afaik und ausserdem schön sauer löggaaaa *wasser im Mund zusammenläuft*
    Was hast du gemacht, dass du Hausverbot hast?

Zitat Zitat
    425 bis 550 m, Bahnhof: 437 m

Und ich heisse immernoch Charon.
    Na dann gehts ja noch
    Aye, Aye, Captain Shalom.

Zitat Zitat
    Was hast du gemacht, dass du Hausverbot hast?
    Ich war wie immer nicht Artig und wie immer der Meinung Regeln sind da zum sie missachten und naja, ich hatte auch nicht wirklich Geld, war in falschem Umgang. Auf gut Deutsch: Ich 'ne Horde nettes Zeugs mitgehen lassen Bis wir in 'nem andern Laden entdeckt wurden und meine Partnerin auch noch erzählen musste, wo wir sonst noch überall tätig waren. Naja, jeder baut mal Scheisse und ich ganz besonders

*weiter Geschichte lernt...... wieso überhaupt? kann ja schon alles oO"*

*weiter Geschichte lernt...... wieso überhaupt? kann ja schon alles oO"*

Worüber schreibst du?

Zitat Zitat

Worüber schreibst du?
    Übergang zwischen Erstem und Zweitem Weltkrieg. Also: Novemberrevolution, Versailler Vertrag, Inflation, Hitler, Weltwirtschaftskrise, Untergang der Weimarer Republik, Hitler-Jugend und Swing-Jugend ^^ Alles in Allem etwa 12-Seiten im Buch + so an die 10 Blätter im Heft und etwa 20 Einträge... abgerundet... Ah ja und das Zwischenthema Judentum, dazu gibts auch noch 4 Blätter hinten und vorne Bedruckt, ohne Bilder und kleingeschrieben ^^" Das Leben ist schon schön Ah, und nichts über die Schweiz \o/ Sonst würde auch lernen nichts helfen

Übergang zwischen Erstem und Zweitem Weltkrieg. Also: Novemberrevolution, Versailler Vertrag, Inflation, Hitler, Weltwirtschaftskrise, Untergang der Weimarer Republik, Hitler-Jugend und Swing-Jugend ^^ Alles in Allem etwa 12-Seiten im Buch + so an die 10 Blätter im Heft und etwa 20 Einträge... abgerundet... Ah ja und das Zwischenthema Judentum, dazu gibts auch noch 4 Blätter hinten und vorne Bedruckt, ohne Bilder und kleingeschrieben ^^" Das Leben ist schon schön
    Ist doch ein relativ angenehmes Thema... zum Lernen meine ich.

Mir gehts jedenfalls so, dass ich schon immer, auch außer der Schule mit dem Zeug zugedonnert wurde, dass ich eine Arbeit hätte drüber schreiben können ohne auch nur einmal dafür gelernt, bzw. jemals Unterricht dazu gehabt hätte. XD

Zitat Zitat
    Ist doch ein relativ angenehmes Thema... zum Lernen meine ich.

Mir gehts jedenfalls so, dass ich schon immer, auch außer der Schule mit dem Zeug zugedonnert wurde, dass ich eine Arbeit hätte drüber schreiben können ohne auch nur einmal dafür gelernt, bzw. jemals Unterricht dazu gehabt hätte. XD
    Ich lerne norm. Nie aber atm ist mir das lieber als so ein seltsames Juden-Buch zu lesen *die Deutschlehrerin dafür hasst * Bei mir ists bei dem Thema irgendwie auch so, auch schon beim 1. Weltkrieg hab ich so gut wie alles gewusst, ohne im Unterricht aufgepasst zu haben, noch mich im Privaten damit zu beschäftigen oO" Ich dachte früher sogar, es würde mich gar nicht interessieren. Und jetzt.. kann ich es einfach *kopf kratz* Naja, nicht dass mich das stören würde, nur nervt es mich von den andern die ganze Zeit gesagt zu bekommen wie intelligent man ist -.- Ich bins doch gar nicht, ich tu nur meistens so ^^"" Kann ich was dafür, dass ich anscheinend in meinem früheren Leben bei den Kriegen dabei war und jetzt darüber bescheid weiss?

*mal besser das QFRAT etwas verschonen sollte ^^"*

Edit: DAS kommt dabei raus, wenn man bei Google nach einer Exotischen Frau sucht oO""" (Ich brauch sie als Vorlage für eine Zeichnung ^^")
    Geändert von Fallen Angel (31.05.2006 um 14:59 Uhr)

Ach Geschichte. Das ist eines dieser Fächer bei dem man sich eigentlich nur ein paar Daten lernen muss, und der Rest wird einfach aus den Fingern gezogen. Bei meinem Lehrer kommt es immer gut an, wenn man was über die Soziale Lage was schreibt und wie schlecht es den Menschen doch ging.^^

Zitat Zitat
    Edit: DAS kommt dabei raus, wenn man bei Google nach einer Exotischen Frau sucht oO""" (Ich brauch sie als Vorlage für eine Zeichnung ^^")
    Also wenn die mal nícht exotisch ist, wer dann^^

edit: Also wenn ich "exotic women" eingebe dann bekomme ich zwar zu 90% welche, aber die sind ja alle nackt. *augen zuhält*

das einizge was ich gefunden habe, ist das hier.Vielleicht hilft es dir ja^^
    http://www.byhudson.com/exhibits/exhib_pw.html
    Geändert von Darji (31.05.2006 um 15:28 Uhr)

Ich merke schon, wie sich ein Grinsen der Entspannung über mein Gesicht ausbreitet, wenn ich hier so lese, was einige lernen müssen
    Tja, es geht nichts darüber, die Schule beendet zu haben und nicht mehr so Sachen wie Geschichte lernen zu müssen (was ich seit der 10ten Klasse nicht mehr habe, dafür aber Geographie oo).

Na denn... T minus 1 Schultag noch (am Freitag bin ich auch da, aber das chillen und feiern wir nur als Jahrgang gemeinsam )

Und hier is das Wetter btw. mal recht schön; Sonne, blauer Himmel und etwas Wind, dafür aber angenehme 17°C. Gut, das bisschen Regen Heute Vormittag zwischendurch ist da auch nicht die Welt ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und hier is das Wetter btw. mal recht schön; Sonne, blauer Himmel und etwas Wind, dafür aber angenehme 17°C. Gut, das bisschen Regen Heute Vormittag zwischendurch ist da auch nicht die Welt ^^
    Darf ich zu dir kommen? Oder schick mir ein Teil dieses Wetter zu mir runter >_>''
    Wir haben hier 9°c und ab und zu regen .___.
    Dieses Wetter bereitet mir gerade Kopfschmerzen und dazu erfriere ich auch noch. Heizung und selbst heiße Getränke helfen dagegen nicht T_T

Zitat Zitat von Aurora
    Darf ich zu dir kommen? Oder schick mir ein Teil dieses Wetter zu mir runter >_>''
    Hmm... machen wir einen Deal: Wir treffen uns in der Mitte und ich bringe das Wetter mit
    Obwohl's sich grade etwas zuzieht und - welch Neuheit! - sich am Horizont tiefdunkle Regen- bzw. Gewitterwolken zusammenbrauen... oô

@ Ianus:
    Hmm... er hätte wenigstens ein Kapitel eines Mangas nehmen können, dann hätte man was zu lesen, wenn's langweillig ist

@ Aki:
    Na ja, ich finde, dass man schon wissen sollte - als Schüler einer deutschen Schule -, dass Elbe, Rhein und Donau Flüsse in Deutschland sind, die Zugspitze ein Berg ist und nichts mit der Deutschen Bahn zu tun hat und dass Deutschland zum Beispiel an Frankreich grenz und nicht irgendwo in Skandinavien liegt *sich an eine Folge TV-TOTAL erinnert*
    Aber das ist Ansichtssache ^^'

DJ n

Ich kenne jemanden, der den Evangelion Scnhriftzug auf dem Rücken hat, aber das schlägt wohl alles. ^^

Zitat Zitat von Ianus
    Ich kenne jemanden, der den Evangelion Scnhriftzug auf dem Rücken hat, aber das schlägt wohl alles. ^^
    Einer deiner Mitstudenten?

Zitat Zitat
    edit: Also wenn ich "exotic women" eingebe dann bekomme ich zwar zu 90% welche, aber die sind ja alle nackt. *augen zuhält*

das einizge was ich gefunden habe, ist das hier.Vielleicht hilft es dir ja^^
    http://www.byhudson.com/exhibits/exhib_pw.html
    Nackt ist ganz gut, dann seh ich auch gleich die Proportionen ^^ auch wenns mir meh ums Gesicht geht, aber ja.. ich bin eine Niete im Thema Proportionen ^^
    Hm.. ja, die sehen schon ganz gut aus, muss mir das eine oder Andre aufn PC packen ^^
    btw: Schlapp... na du weisst schon
    Zitat Zitat
    Ich merke schon, wie sich ein Grinsen der Entspannung über mein Gesicht ausbreitet, wenn ich hier so lese, was einige lernen müssen
    Tja, es geht nichts darüber, die Schule beendet zu haben und nicht mehr so Sachen wie Geschichte lernen zu müssen (was ich seit der 10ten Klasse nicht mehr habe, dafür aber Geographie oo).
    Und ich bin immer froh nie lernen zu müssen, da ich allen Müll in der Schule irgendwie eh kann, oder es ist nicht wichtig (wie z.b. Geometrie )
    Geografie hab ich nicht als Fach gewählt.. isn Schrott.. wenn ich wissen will wo was liegt hol ich meinen Atlas 8) Als es noch Pflicht war habe ich regelmässig schlechte Noten geschrieben, besonders bei der Schweizer Geografie (ja, man merkt, ich mag die Schweiz nicht sonderlich gerne ^^") Naja, nach den Sommerferien hab ich dann wohl nur noch interessante Fächer wie Rechtslehre, Finanzen, Steuern, Berufskunde, Sprachen, etc. *freu*
    Aber ich beneide dich, dass dus hinter dir hast
    *sich mal laaaangsam an die Hausaufgaben setzt, nebenbei aber Golden Sun zockt*

Edit: @Ianus: Der Typ hat 'nen knackigen Arsch Nettes Tattoo, btw. *auch eins will*

Edit: @Ianus: Der Typ hat 'nen knackigen Arsch Nettes Tattoo, btw. *auch eins will*
    u can't toch this. Das AT-Field schützt ihn.

Zitat Zitat
    Einer deiner Mitstudenten?
    Nein, ein Grafikdesigner aus der Schule meines Bruders. Never thrust them Designers.

Zitat Zitat
    Nackt ist ganz gut, dann seh ich auch gleich die Proportionen ^^ auch wenns mir meh ums Gesicht geht, aber ja.. ich bin eine Niete im Thema Proportionen ^^
    Hm.. ja, die sehen schon ganz gut aus, muss mir das eine oder Andre aufn PC packen ^^
    btw: Schlapp... na du weisst schon
    Naja diese Bilder die ich gefunden habe waren naja etwas zu nackt wenn du verstehst was ich meine (Dachte Goggle hat solche Bilder irgendwann mal gesperrt^^)

Und was bitte meinst du mit Schlapp... ?^^

Zum Tattoo: Wie das wohl mit 60 aussieht?
    Aber wem es spaß macht^^

Zitat Zitat
    Naja diese Bilder die ich gefunden habe waren naja etwas zu nackt wenn du verstehst was ich meine (Dachte Goggle hat solche Bilder irgendwann mal gesperrt^^)
    näckter als nackt geht ja wohl kaum ^^" Ich weiss schon was du meinst.. und ich meine, wieso sollte es mich stören, ich weiss wie ein weibliches menschliches Wesen nackt aussieht, bin selber eins
    Zitat Zitat
    Und was bitte meinst du mit Schlapp... ?^^
    Tu nicht so Scheinheilig... Schlapp...+männlichkeit etwas anders ausgedrückt *jetzt aber die Klappe hält*
    Zitat Zitat
    Zum Tattoo: Wie das wohl mit 60 aussieht?
    Mit 60 muss er halt auch nicht mehr halbnackt durch die Gegend rennen Ausser er geht ins Schwimmbad.. oder in die Saune.. oder er ist pervers.. oder naiv.. ^^"
    *schlafen geht*

Edit:
    Zitat Zitat
    Na ja, ich finde, dass man schon wissen sollte - als Schüler einer deutschen Schule -, dass Elbe, Rhein und Donau Flüsse in Deutschland sind, die Zugspitze ein Berg ist und nichts mit der Deutschen Bahn zu tun hat und dass Deutschland zum Beispiel an Frankreich grenz und nicht irgendwo in Skandinavien liegt *sich an eine Folge TV-TOTAL erinnert*
    Du lässt gerade mein Gesamtes Wissen zu Nichts verpuffen Meine Träume, meine Gedanken, alles war falsch *heulend wegrenn*

Edit:
    Du lässt gerade mein Gesamtes Wissen zu Nichts verpuffen Meine Träume, meine Gedanken, alles war falsch *heulend wegrenn*
    Sorry, aber... aua...<<' Vor allem, wenn das dein Ernst ist oo
    Das gehört IMO zum Allgemeinwissen dazu... ebenso, wie man - wenn Überhaupt - Herr der Sprache des Landes sein sollte, in dem man lebt und sich zumindest klar und verständlich ausdrücken kann (Rechtschreibung hört man ja beim Sprechen nicht). Wenn ich mir da so ein paar Exemplare ansehe, die hier geboren und aufgewachsen sind (wo auch die Familien Deutsche sind, meine ich)... da fällt mir nichts mehr zu ein <<''

DJ n