mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *reingekrochen kommt* *mit 2-meter-augenringen verpeilt rumglotzt*
    *kaffee koch*

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    gumo zusammen.. aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich todmüde, mir ist schlecht und schwindlig und ich bin heute schon 3 Treppen runtergefallen *sich kreuz und kopf reibt* was'n scheiss Tag, porca miseria.
    si, mierda... wird schon ^^

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen
    yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk

    -> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
    -> die regeln sind dehnbar
    -> die erfinder dieser regeln haben immer recht
    -> haben sie wohl!
    -> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
    -> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
    -> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn".

    jo ^^

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    btw ist heute das Fotoalbum mit den Schulfotos endlich angekommen.. ich bestell nur das eine Klassenfoto und vl noch das Gruppenfoto.. das Portrait kann sich der Depp in den Arsch stecken.. darauf erblüht meine Hässlichkeit im vollen Glanz naja, es gibt schlimmeres

    *wieder raus kriecht*
    mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
    hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt

  2. #62
    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html

    Was hat die Menschheit verbrochen, dass wir so nen langen Winter bekommen??

    Da fehlt doch irgendwas dazwischen... ich glaub es fing mit "S" an und war das Gegenteil von Winter, hab aber vergessen, wie's hieß

  3. #63
    Zitat Zitat von Artax
    Da fehlt doch irgendwas dazwischen... ich glaub es fing mit "S" an und war das Gegenteil von Winter, hab aber vergessen, wie's hieß
    Die Lösung heißt "Sommer", Doktor von BerufLink klicken auf eigene Gefahr oo

    Aber ehrlich: Letztes Jahr um diese Zeit war's wunderbares Wetter und schön warm und was ist jetzt...? Is doch Mist

    DJ n

  4. #64
    Zitat Zitat von DJ n
    Die Lösung heißt "Sommer", Doktor von BerufLink klicken auf eigene Gefahr oo

    Aber ehrlich: Letztes Jahr um diese Zeit war's wunderbares Wetter und schön warm und was ist jetzt...? Is doch Mist

    DJ n
    Ja, aber wenn es wie letztes Jahr abläuft, haben wir ab Mitte August bis Ende September die wahnsinns Hitzewelle! wer schließt sich meiner Bürgerbewegung zur Einführung der Ganzjahressommerzeit mit Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad an?

  5. #65
    Zitat Zitat von DJ n
    Die Lösung heißt "Sommer", Doktor von BerufLink klicken auf eigene Gefahr oo

    Aber ehrlich: Letztes Jahr um diese Zeit war's wunderbares Wetter und schön warm und was ist jetzt...? Is doch Mist

    DJ n
    nja... fuck sommer... -.-

    najo, ich will nen somemr nur für mich...
    jeez, ich glaub fast mein bester kumpel will sich bald ne glatze scheren und wie er sie nennt "ziegenhirten" jagen O_o hab grad ne interessante msn-unterhaltung am laufen, die langsam ausartet...

    @acha: bin an bord \o/
    für adiletten, entblößte bierbäuche und bier in der hand 24/7

  6. #66
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ja, aber wenn es wie letztes Jahr abläuft, haben wir ab Mitte August bis Ende September die wahnsinns Hitzewelle! wer schließt sich meiner Bürgerbewegung zur Einführung der Ganzjahressommerzeit mit Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad an?
    Hitzewelle Mitte August bis Ende Septemer: Bloß nicht, dann komme ich entweder als Kochfleisch oder wandelnder Mückenstich von der Grundausbildung wieder x__X
    Ganzjahressommerzeit: Na ja... würde mir auf die Dauer auf die Nerven fallen, glaube ich (mal den einen oder anderen etwas kühleren Tag finde ich auch nicht schlecht), zumal 25-32°C auf die Dauer echt zu warm für mich ist x__X Wenn, lieber so 15-20°C, das ist die perfekte Temperatur, nicht zu warm und nicht zu kalt, perfekt eben. Wohlfühltemperatur eben ^^

    DJ n

  7. #67
    Zitat Zitat von Steelyboy
    *kaffee koch*
    *Misstrauisch anschaut.. und DEN soll man trinken können?
    Zitat Zitat
    yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk

    -> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
    -> die regeln sind dehnbar
    -> die erfinder dieser regeln haben immer recht
    -> haben sie wohl!
    -> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
    -> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
    -> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn".
    Dazu gibts Regeln Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!"

    Zitat Zitat
    mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
    hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt
    Weisst du, das witzige ist, dass man darauf kaum was von meinem Gesicht sieht, da meine tollen Haare etwas in den Weg gekomen sind, natürlich ohne meine Hilfe :whistle: Und das, das man sieht.. naja, ist nicht gerade meine bevorzugte Seite. Ausserdem mache ich mich eigentlich gar nicht fertig, ich versuchs nur die ganze Zeit, aber es klappt nicht ._. Ich fühl mich einfach wohl so und mir ist scheissegal, was die andern denken. Wenn ihnen mein Aussehen nicht gefällt sollen sie mich halt nicht ansehen

    @Wetter: Ich will wieder am 1. Dezember in T-Shirt und 7/8-Hosen draussen rumchillen \o/ Das hat echt gerockt

    Zitat Zitat von DJ n
    oder wandelnder Mückenstich
    Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?

    btw war das Turnen gar nicht so schlimm.. haben zuerst etwas Brennball gespielt und danach war Limbo-Tanz angesagt Es war witzig mitanzusehen, wie die grössten am weitesten runter kamen.. ich bin halt leider nicht beweglich genug ^^" und klein noch dazu ._.

    *ins bett fall*

    Edit: @July, schade, da wirds bestimmt nicht mehr so gut laufen, aber es ist deine Entscheidung und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege kann ich es irgendwo durch auch verstehen Alles gute.

  8. #68
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Dazu gibts Regeln Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!"
    Das war beim Freistil-Boxen so (auch Straßenkampf genannt)

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?
    Das nicht unbedingt; aber ich laufe zu der Zeit 3 Monate in der Grundausbildung in der freien Natur rum und wenn das Wetter so schwül-warm ist, wird sich das entsprechend auf die Mückenpopulation auswirken. Ergo: DJ n wird beim Biwak ordentlich gestochen, aber vom Feinsten

    DJ n

  9. #69
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Muchas Gracias!
    o_O Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! *wieder reinmach*
    Dass die das so singen hätte ich bei dem Flash irgendwie nie gedacht! o_O'
    was erwatrest du von einer gruppe, die schon so lange existent ist, und ein Lied, dass sie auf ihrem Debut-Album hatten.

    ach ja: Woher ist dieser Text (und wehe, Viddy kann nicht auflösen )
    (und googlen ist scheiße )
    Zitat Zitat
    Leper Madonna-spineless from the start
    Like a Virgin comez to town, you're sucked into the part
    Living by your story, spreading your diseaze
    Suffah for your glory, falling to your kneez

    Friday nite-a brazier in your suitcase
    Like a Prayer-death creeping like a nun
    Monday-blind devotion came with black lace
    Seeee O-ri-on

    Leper Madonna-Jaymz iz at your breast
    He don't give a fuck-a how you feed the rest

    Leper Madonna-Jaymz iz in your bed
    Listen to Beatallica raging in your head

    Tuesday-you are taken by the glamour
    Wednesday-see the sheep are set to come
    Thursday-you're a stinking drunk with power
    Seeee O-ri-on

    Leper Madonna-Heaven you will meet
    Make a contribution, get a bettah seat

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von Virgile
    Beatallica ^^
    Haste es endlich runtergeladen?

  12. #72
    Zitat Zitat von DJ n
    Das war beim Freistil-Boxen so (auch Straßenkampf genannt)
    Ist Badminton nicht auch eine andere Art Kampfsport?
    Zitat Zitat
    Das nicht unbedingt; aber ich laufe zu der Zeit 3 Monate in der Grundausbildung in der freien Natur rum und wenn das Wetter so schwül-warm ist, wird sich das entsprechend auf die Mückenpopulation auswirken. Ergo: DJ n wird beim Biwak ordentlich gestochen, aber vom Feinsten
    Was denkst du, wofür der Brautschleier erfunden wurde? §giggle

    boah, wir haben gerade Grösse-Messen gespielt und ich musste erfreut feststellen, dass ich seit Februar ganze 4 cm gewachsen bin \o/ Nach den drei Jahren Zwergendasein nähere ich mich endlich den gewünschten 1.70cm (nun: 1.67cm)
    *handy suchen geht*

    Edit: an alle, bin todmüde, hab vorher schon gepennt und ich geh jetzt richtig
    Geändert von Fallen Angel (30.05.2006 um 21:21 Uhr)

  13. #73
    Irgendwie nichts los hier, wie? o_O
    Ich habe gerade Elektronik-Zeugs durchgerechnet und wieder bestätigt sich, dass ich das Fach verabscheue! Ich musste schließlich alle vorkommenden Symbole der Reihe nach googeln und ... wikien?, um halbwegs eine Idee zu bekommen, wie man das Zeug macht.

    Dafür habe ich es endlich geschafft, LaTex zu installieren und Quina ist auch schon etwa Level 70. <_<' Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen!
    Und in ORF lief gerade ein höchst beunruhigender "Report", voller mieser Witze, Einfallslosigkeit und Da-Vinci-Code-Trittbrettfahrerei! o_O' Witzig anzusehen, wenn man's nicht ernst nimmt. ^^

  14. #74
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Irgendwie nichts los hier, wie? o_O
    Die sind alle weinen, schau ARD dann kannste mitmachen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Wayne
    Die sind alle weinen, schau ARD dann kannste mitmachen.
    Ich schau normalerweise nicht Fußball, habe aber schnell mal geschaut, wie's steht...

    Nehmt's nicht so tragisch, das bereitet schon mal gut auf die Schmach der Heim-Wm vor. ^^ Und notfalls immer zum Gewinner helfen!

  16. #76
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich schau normalerweise nicht Fußball, habe aber schnell mal geschaut, wie's steht...

    Nehmt's nicht so tragisch, das bereitet schon mal gut auf die Schmach der Heim-Wm vor. ^^ Und notfalls immer zum Gewinner helfen!
    Man muss es auch positiv sehen. Es kann nur noch besser werden an der WM oder?

    Und wen alles nichts mehr hilft, dann könnt ihr ja noch der Schweiz helfen. Die werden mit sicherheit besser sein als die Deutschen.

  17. #77
    Zitat Zitat von DJ n
    Die Lösung heißt "Sommer", Doktor von BerufLink klicken auf eigene Gefahr oo
    Die sieht fast so aus wie meine alte Englisch-Lehrerin. x3

    Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter? Ich hasse es wenn es schon so früh morgens regnet und ich zur Bushaltestelle rauf muss. >_>
    Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Woche dann fahr ich 10 Tage nach Italien. Ich hoffe da Unten ist schöneres Wetter. :O

    Und zum krönenden Abschluss: *wusch*

    *ins Bett kriech*

  18. #78
    Meh Unentschieden dabei hätte ich es den Japanern doch so gegönnt. Sie haben sich leider etwas zu sehr am Anfang verausgabt. Aber ich bin guter Dinge für die WM. Achtelfinale ist eigentlich schon so gut wie erreicht

  19. #79
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich schau normalerweise nicht Fußball, habe aber schnell mal geschaut, wie's steht...

    Nehmt's nicht so tragisch, das bereitet schon mal gut auf die Schmach der Heim-Wm vor. ^^ Und notfalls immer zum Gewinner helfen!
    m0wl - oder hab ichs verpasst und die Ösis sind doch qualifiziert

  20. #80
    Zitat Zitat von Da Chi
    Meh Unentschieden dabei hätte ich es den Japanern doch so gegönnt.
    Und ich erst! Naja, Unentschieden ist auch noch schlecht genug.
    Zitat Zitat von Virgile
    m0wl - oder hab ichs verpasst und die Ösis sind doch qualifiziert
    Kannst ja Österreich auch auslachen, mach ruhig. ^^ Jedenfalls freue ich mich schon drauf, bei der WM über das Versagen der Deutschen (und evtl. auch Franzosen, auch wenn die nicht so angegeben haben afaik o_O) zu lachen! Und nichts kann mich daran hindern! XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •