mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Das war beim Freistil-Boxen so (auch Straßenkampf genannt)
    Ist Badminton nicht auch eine andere Art Kampfsport?
    Zitat Zitat
    Das nicht unbedingt; aber ich laufe zu der Zeit 3 Monate in der Grundausbildung in der freien Natur rum und wenn das Wetter so schwül-warm ist, wird sich das entsprechend auf die Mückenpopulation auswirken. Ergo: DJ n wird beim Biwak ordentlich gestochen, aber vom Feinsten
    Was denkst du, wofür der Brautschleier erfunden wurde? §giggle

boah, wir haben gerade Grösse-Messen gespielt und ich musste erfreut feststellen, dass ich seit Februar ganze 4 cm gewachsen bin \o/ Nach den drei Jahren Zwergendasein nähere ich mich endlich den gewünschten 1.70cm (nun: 1.67cm)
    *handy suchen geht*

Edit: an alle, bin todmüde, hab vorher schon gepennt und ich geh jetzt richtig
    Geändert von Fallen Angel (30.05.2006 um 21:21 Uhr)

Irgendwie nichts los hier, wie? o_O
    Ich habe gerade Elektronik-Zeugs durchgerechnet und wieder bestätigt sich, dass ich das Fach verabscheue! Ich musste schließlich alle vorkommenden Symbole der Reihe nach googeln und ... wikien?, um halbwegs eine Idee zu bekommen, wie man das Zeug macht.

Dafür habe ich es endlich geschafft, LaTex zu installieren und Quina ist auch schon etwa Level 70. <_<' Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen!
    Und in ORF lief gerade ein höchst beunruhigender "Report", voller mieser Witze, Einfallslosigkeit und Da-Vinci-Code-Trittbrettfahrerei! o_O' Witzig anzusehen, wenn man's nicht ernst nimmt. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Irgendwie nichts los hier, wie? o_O
    Die sind alle weinen, schau ARD dann kannste mitmachen.

Zitat Zitat von Wayne
    Die sind alle weinen, schau ARD dann kannste mitmachen.
    Ich schau normalerweise nicht Fußball, habe aber schnell mal geschaut, wie's steht...

Nehmt's nicht so tragisch, das bereitet schon mal gut auf die Schmach der Heim-Wm vor. ^^ Und notfalls immer zum Gewinner helfen!

Ich schau normalerweise nicht Fußball, habe aber schnell mal geschaut, wie's steht...

Nehmt's nicht so tragisch, das bereitet schon mal gut auf die Schmach der Heim-Wm vor. ^^ Und notfalls immer zum Gewinner helfen!
    Man muss es auch positiv sehen. Es kann nur noch besser werden an der WM oder?

Und wen alles nichts mehr hilft, dann könnt ihr ja noch der Schweiz helfen. Die werden mit sicherheit besser sein als die Deutschen.

m0wl - oder hab ichs verpasst und die Ösis sind doch qualifiziert

Meh Unentschieden dabei hätte ich es den Japanern doch so gegönnt. Sie haben sich leider etwas zu sehr am Anfang verausgabt. Aber ich bin guter Dinge für die WM. Achtelfinale ist eigentlich schon so gut wie erreicht

Zitat Zitat von Da Chi
    Meh Unentschieden dabei hätte ich es den Japanern doch so gegönnt.
    Und ich erst! Naja, Unentschieden ist auch noch schlecht genug.
    Zitat Zitat von Virgile
    m0wl - oder hab ichs verpasst und die Ösis sind doch qualifiziert
    Kannst ja Österreich auch auslachen, mach ruhig. ^^ Jedenfalls freue ich mich schon drauf, bei der WM über das Versagen der Deutschen (und evtl. auch Franzosen, auch wenn die nicht so angegeben haben afaik o_O) zu lachen! Und nichts kann mich daran hindern! XD

(und evtl. auch Franzosen, auch wenn die nicht so angegeben haben afaik o_O)
    Die werden auch nicht viel reißen, wenn man sich anguckt, wer da alles nicht mitgefahren ist: Frankreich lässt Squillaci, Meriem, Réveillére, Pirés, Mexès, Rothen, Giuly und Anelka zu Hause. Und Barthez ist im Tor. Landreau ist besser als Barthez. Meine Fresse, Cool ist besser als Barthez. Der Mann war mal gut, aber das ist nun schon 8 Jahre her...

Aber was soll's.

Mir ist es auch egal hauptsache Japan wird Weltmeister Laut ihrem Trainer ist das Finale ja Plicht. Das lässt hoffen^^

Lol hat jemand das Tor von Kolumbien gegen Polen gesehen?^^ Towartabschlag und direkt ins Tor

Zitat Zitat von Virgile
    Aber was soll's.
    Genau, was soll's? Früher oder später fliegen sie ohnehin raus und da Senegal nicht dabei ist kann's immerhin nur besser werden als letztes Mal.
    *die letzten paar Tage noch drauf rumreiten will*
    Zitat Zitat von Da Chi
    Lol hat jemand das Tor von Kolumbien gegen Polen gesehen?^^ Towartabschlag und direkt ins Tor
    Das war echt genial! Hat mich an den Weltrekord erinnert, schnellstes Tor: Anstoß, Schuss, Tor - 3 Sekunden. ^^ War auch toll! \o/ Aber wirklich schlagen lässt sich das ohnehin nicht mehr. o_O

Genau, was soll's? Früher oder später fliegen sie ohnehin raus und da Senegal nicht dabei ist kann's immerhin nur besser werden als letztes Mal.
    *die letzten paar Tage noch drauf rumreiten will*
    Stört mich herzlich wenig. Cissé ist dabei. Und Cissé wird unserem gemeinsamen Nachbarn gewaltig mindestens einen reindrücken.

Damit de Schweizer schonmal Angst kriegen:
    http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibril

Japaner haben sich aber ganz nett verkauft.

Naja, die Deutschland Gruppe scheint die Versager-Gruppe zu werden xOOO

Zitat Zitat
    Damit de Schweizer schonmal Angst kriegen:
    http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibril
    Sehr schönes Video. Na da kann man sich ja mal auf Frankreich freuen^^

Zitat Zitat von Darji
    Sehr schönes Video. Na da kann man sich ja mal auf Frankreich freuen^^
    Sofern Cissé denn spielt. Sind ja nur Henry, Trézèguet, Saha und Wiltord im Weg

Achwas Franzöischer Fußball ist eh immer schön anzusehen^^ Und bestimmt bekommt Cissé auch mal ne chance. Die WM wird ja hoffentlich lang für Frankreich^^

Zitat Zitat von Darji
    Achwas Franzöischer Fußball ist eh immer schön anzusehen^^ Und bestimmt bekommt Cissé auch mal ne chance. Die WM wird ja hoffentlich lang für Frankreich^^
    Ah! Und auf einen Schlag hast Du bei mir gerade 1.000 Sympathiepunkte gewonnen. Auch wenn leider der erste Satz zugegebenermaßen nicht ganz so stehen bleiben kann. Wenn ich an die letzte EM denke, kann das sogar ziemlich traurig aussehen

Na jo, aber wir sind gegen den Europameister aus der Em gefolgen, insofern: Passt scho!

Zitat Zitat
    Sofern Cissé denn spielt. Sind ja nur Henry, Trézèguet, Saha und Wiltord im Weg
    Ja, besonders Henry. Aber lassen wir ihm doch seine 25 Torschussversuche pro Halbzeit, wenn Cissé wenigstens den Ball zum Treffen mal bekommt ...

http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4

Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.

Zitat Zitat von Ianus

Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.
    omg. gut, das ich nicht so war.

Zitat Zitat von Ianus

Geh einmal auf eine Con und du kennst sie ALLE. Das eröffnet einem neue Horizonte - glaub mir .