mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Erell: Wenns Dich beruhigt, bei mir gehts : Dein PC spinnt

EDIT:
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wie wärs mit 'nem hübschen rosa Päckchen mit neongelben und giftgrünen Pünktchen drauf? .
    Pfff, so viel Arbeit, na gut ich such mal nach dem richtigen Geschenkspapier

Hör grad Guns n Roses, ihr Debütalbum - hab ganz vergessen wie gut die mal waren oO

Zitat Zitat von Paramite
    Ja klar, soll ichs Dir mit einer PN rüberschicken oder holst Dus Dir im Vorbeifahren - liegt ja eh am Weg
    Wie wärs mit 'nem hübschen rosa Päckchen mit neongelben und giftgrünen Pünktchen drauf?
    Zitat Zitat von Erell
    Ähm, Leute, spinnt mein PC oder geht bei euch Google auch nicht? O.o
    Ich bin grad ein wenig verwirrt O.o
    Also bei mir gehn alle ^^ liegt vl am I-Netanbieter hatte ich auch schon oft.

Guten Morgen allerseits!

<_< >_> Bin ich echt der Erste hier? o_O Wie deprimierend!
    Oder es liegt daran, dass alle anderen schon fleißig am Arbeiten/Lernen sind, während ich hier noch Zeit für einen ruhigen QFRAT-Post habe. o_O
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Gute Nacht Herr Lehrer
    Weiß garnicht, was du meinst. §2pfeif

Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!

<_< >_> Bin ich echt der Erste hier? o_O Wie deprimierend!
    Oder es liegt daran, dass alle anderen schon fleißig am Arbeiten/Lernen sind, während ich hier noch Zeit für einen ruhigen QFRAT-Post habe. o_O
    Daran sieht man wie schöns dus hast. So schön hätte ichs auch gerne.

Beispiele für bekannte Slogans:

Video killed the radiostar: Guckt euch die Interpreten von Loitumas Lauchsong an. Stecher, zeig den Link!

Glück im Unglück: Handywecker auf 7:55 stellen, um 7:45 wach werden, Handy in die Hand nehmen mit dem Gedanken "falls ich tief einschlafe, hör ichs gleich", umdrehen, wegratzen, Wecker nicht bewusst wahrnehmen und einfach ausstellen, um 8:01 wieder wach werden und erschrocken feststellen, dass man den Wecker einfach ausgemacht hat. Entschließen, das Handy niemals wieder in die Hand zu nehmen. Duschen gehen. Fast pünktlich zur Arbeit kommen.

Morgähn.

Morgeeen!

Hach, ist das schön, bis kurz vor neun geschlafen, in Ruhe geduscht und auch sonst alles ganz gemütlich gemacht .

Wär nur noch schöner, wenn ich jetzt nicht in die FH müsste, scheiß Anwesenheitspflicht . Hab nämlich so gar keine Lust (wie immer eigentlich , aber in letzter Zeit ists echt extrem!). Hab in drei Wochen Abschlussprüfungen, da fallen mir sinnvollere Dinge ein, die ich tun könnte, z.B. würde es mir 10mal mehr bringen, wenn ich hier für mich lernen würde, als mich zu dem alten Mann in den Unterricht zu schleppen .
    Und das schlimmste daran: Ich kenn mich doch! Danach hab ich noch weniger Lust und wenn ich wieder zu Hause bin mach ich auch nix mehr!

-----
    Dieser Post war ein Beispiel dafür, wie man sich selbst die gute Laune wieder schlecht machen kann

@ Sharon: Neid ist der Kraftstoff, der mich selbst durch die schlechtesten Tage schleppt! XD Und heute ist soagr ein guter...

@ Virgile: Loituma-Interpreten? Link! Warum hast du ihn denn nicht? o_O
    Zitat Zitat von Liane
    Und das schlimmste daran: Ich kenn mich doch!
    Das ist auch oft mein schlimmstes Problem! o_O''

So, noch schnell eine halbwegs interessante Vorlesung und dann ist der längste Tag der Woche auch schon wieder um! \o/

@ Virgile: Loituma-Interpreten? Link! Warum hast du ihn denn nicht? o_O
    Ich habe ihn schon. In meiner MSN-Historie aus dem Chat mit Stecher. Zu Hause.

Aber google hilft dir auch schnell weiter:

Loituma - Levkas Polka (live)

Zitat Zitat von Virgile
    Muchas Gracias!
    o_O Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! *wieder reinmach*
    Dass die das so singen hätte ich bei dem Flash irgendwie nie gedacht! o_O'

@ Anna: Traurig? ó_Ò Ich wüsste da was, das du erledigen könntest um dich abzulenken! §2pfeif
    *wart*

@ July: Ciao, wird hier sicher langweiliger ohne dich! ^^''

Muchas Gracias!
    o_O Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! *wieder reinmach*
    Dass die das so singen hätte ich bei dem Flash irgendwie nie gedacht! o_O'
    was erwatrest du von einer gruppe, die schon so lange existent ist, und ein Lied, dass sie auf ihrem Debut-Album hatten.

ach ja: Woher ist dieser Text (und wehe, Viddy kann nicht auflösen )
    (und googlen ist scheiße )
    Zitat Zitat
    Leper Madonna-spineless from the start
    Like a Virgin comez to town, you're sucked into the part
    Living by your story, spreading your diseaze
    Suffah for your glory, falling to your kneez

Friday nite-a brazier in your suitcase
    Like a Prayer-death creeping like a nun
    Monday-blind devotion came with black lace
    Seeee O-ri-on

Leper Madonna-Jaymz iz at your breast
    He don't give a fuck-a how you feed the rest

Leper Madonna-Jaymz iz in your bed
    Listen to Beatallica raging in your head

Tuesday-you are taken by the glamour
    Wednesday-see the sheep are set to come
    Thursday-you're a stinking drunk with power
    Seeee O-ri-on

Leper Madonna-Heaven you will meet
    Make a contribution, get a bettah seat

Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.

Heute ist mal wieder voll der langweilige tag!!!Ich frage mich warum ich überhaupt auf die Arbeit gegangen bin!!! Ich hab schon 10 Tassen Kaffee intus und kann kaum aus den Augen gucken.

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.
    Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.

Zitat Zitat von Charon
    Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.
    Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.

Zitat Zitat von StormDragon
    Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.
    Danke aber das weiss ich leider auch schon.

*reingekrochen kommt* *mit 2-meter-augenringen verpeilt rumglotzt*

gumo zusammen.. aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich todmüde, mir ist schlecht und schwindlig und ich bin heute schon 3 Treppen runtergefallen *sich kreuz und kopf reibt* was'n scheiss Tag, porca miseria. Heute Informatik wird bestimmt cool, wir lernen Filme zusammenschneiden ^^ nur bin ich zu mies gelaunt dafür und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen

btw ist heute das Fotoalbum mit den Schulfotos endlich angekommen.. ich bestell nur das eine Klassenfoto und vl noch das Gruppenfoto.. das Portrait kann sich der Depp in den Arsch stecken.. darauf erblüht meine Hässlichkeit im vollen Glanz naja, es gibt schlimmeres

*wieder raus kriecht*

*reingekrochen kommt* *mit 2-meter-augenringen verpeilt rumglotzt*
    *kaffee koch*

gumo zusammen.. aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich todmüde, mir ist schlecht und schwindlig und ich bin heute schon 3 Treppen runtergefallen *sich kreuz und kopf reibt* was'n scheiss Tag, porca miseria.
    si, mierda... wird schon ^^

und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen
    yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk

-> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
    -> die regeln sind dehnbar
    -> die erfinder dieser regeln haben immer recht
    -> haben sie wohl!
    -> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
    -> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
    -> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn".

jo ^^

btw ist heute das Fotoalbum mit den Schulfotos endlich angekommen.. ich bestell nur das eine Klassenfoto und vl noch das Gruppenfoto.. das Portrait kann sich der Depp in den Arsch stecken.. darauf erblüht meine Hässlichkeit im vollen Glanz naja, es gibt schlimmeres

*wieder raus kriecht*
    mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
    hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt

Zitat Zitat von Steelyboy
    *kaffee koch*
    *Misstrauisch anschaut.. und DEN soll man trinken können?
    Zitat Zitat
    yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk

-> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
    -> die regeln sind dehnbar
    -> die erfinder dieser regeln haben immer recht
    -> haben sie wohl!
    -> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
    -> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
    -> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn".
    Dazu gibts Regeln Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!"

Zitat Zitat
    mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
    hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt
    Weisst du, das witzige ist, dass man darauf kaum was von meinem Gesicht sieht, da meine tollen Haare etwas in den Weg gekomen sind, natürlich ohne meine Hilfe :whistle: Und das, das man sieht.. naja, ist nicht gerade meine bevorzugte Seite. Ausserdem mache ich mich eigentlich gar nicht fertig, ich versuchs nur die ganze Zeit, aber es klappt nicht ._. Ich fühl mich einfach wohl so und mir ist scheissegal, was die andern denken. Wenn ihnen mein Aussehen nicht gefällt sollen sie mich halt nicht ansehen

@Wetter: Ich will wieder am 1. Dezember in T-Shirt und 7/8-Hosen draussen rumchillen \o/ Das hat echt gerockt

Zitat Zitat von DJ n
    oder wandelnder Mückenstich
    Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?

btw war das Turnen gar nicht so schlimm.. haben zuerst etwas Brennball gespielt und danach war Limbo-Tanz angesagt Es war witzig mitanzusehen, wie die grössten am weitesten runter kamen.. ich bin halt leider nicht beweglich genug ^^" und klein noch dazu ._.

*ins bett fall*

Edit: @July, schade, da wirds bestimmt nicht mehr so gut laufen, aber es ist deine Entscheidung und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege kann ich es irgendwo durch auch verstehen Alles gute.

Dazu gibts Regeln Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!"
    Das war beim Freistil-Boxen so (auch Straßenkampf genannt)

Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?
    Das nicht unbedingt; aber ich laufe zu der Zeit 3 Monate in der Grundausbildung in der freien Natur rum und wenn das Wetter so schwül-warm ist, wird sich das entsprechend auf die Mückenpopulation auswirken. Ergo: DJ n wird beim Biwak ordentlich gestochen, aber vom Feinsten

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Beatallica ^^
    Haste es endlich runtergeladen?