mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Das mit Spears war schon so beabsichtigt. o.O

  2. #22
    Hilfsbereit bin ich schon. Wobei es auch drauf ankommt für wen oder was. Für Freunde helfe ich gerne und auch wenn ich selber schon oft selber genug zu tun hab. Aber auch wobei geholfen werden soll, wenns was kleines is dann gehts schnell und ohne meckern, aber bei großen Sachen kommts auch auf meine eigene Zeit an. Wenn ich nichts zu tun hab, dann mach ichs gern, aber wenn nicht, dann aber mit weniger Freude. Kommt einfach auf die Situation an.

    Naja heut war en blöder Tag. Sind in Sport 7 km gejoggt (auch noch auf zeit). Nun tun mir die Füße und die linke Schulter weh. Und Erkältet hab ich mich dabei auch noch. Und nach den Ferien müssen wir dann nochmal joggen. Na toll.

  3. #23
    Zitat Zitat von Virgile
    Das mit Spears war schon so beabsichtigt. o.O
    Irgendwie logisch, habe ich ja auch so gemacht! o_O
    Auch wenn Britney (ungerechtfertigterweise) bekannter zu sein scheint als Eiffel 65!

    Hat heute mal wieder genau in den 5 Minuten geregnet, als ich mit dem Rad vom Bahnhof nach Hause gefahren bin. Sollte doch echt nicht andauernd passieren, wie stehen die Chancen für sowas? o_O'

  4. #24
    Bin eigentlich kaum bis gar nicht bereit, mich für das Wohl andere aufzuopfern, oder auch nur meine Hilfe anzubieten. Bin in der Hinsicht ziemlich unausstehlich. Wenn man mich mal um nen Gefallen bittet, gibt es drei Möglichkeiten wie ich reagiere:

    1) Ich ignoriers, und überlass das Problem demjenigen der es hat.
    2) Ich habe gerade mal nen guten Tag, und mache es ohne weitere Bedingunen.
    3) Man darf lange betteln und quengeln, und muss mit mir ne halbe Stunde diskutieren und muss irgendwelche Belohnungen aushandeln, ehe ich mich überreden lasse, und dann muss man noch hoffen, dass ichs pünktlich und richtig mache.

    Ich würde aber nich sagen, dass ich von Grund auf ein Problem damit habe, jemandem zu helfen, nur hängt das eher von meiner eigenen Verfassung und Laune ab, ob ich es dann auch tue oder nicht. Ich denke, man kann mich zwar um Hilfe bitten, aber sollte sich nicht darauf verlassen, dass ich auch Ja sage. Schließlich donner ich niemanden dafür an, nur weil er gefragt hat.

    Ich versuche im Gegenzug aber auch, möglichst selten jemanden um Hilfe oder einen Gefallen zu bitten. Ich versuche, sofern es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, die Dinge selbst in den Griff zu kriegen und mir somit meine Unabhängigkeit zu bewahren, denn ich hasse es, wenn ich jemandem was schulde.

  5. #25
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Irgendwie logisch, habe ich ja auch so gemacht! o_O
    Auch wenn Britney (ungerechtfertigterweise) bekannter zu sein scheint als Eiffel 65!
    Nein, das liegt eher daran, dass es sicherlich 243 Lieder gibt, die so betitelt sind. Neben Eiffel 65 fallen mir da spontan noch Nina Sky, Junior Senior und Marshall Jefferson als Interpreten ein. Von "Born To Make You Happy" gibt es afaik nicht einmal eine Coverversion.

    Aber ich bin ja auch die Jukebox - ich muss sowas wissen

  6. #26
    Zitat Zitat von Virgile
    Nein, das liegt eher daran, dass es sicherlich 243 Lieder gibt, die so betitelt sind. Neben Eiffel 65 fallen mir da spontan noch Nina Sky, Junior Senior und Marshall Jefferson als Interpreten ein. Von "Born To Make You Happy" gibt es afaik nicht einmal eine Coverversion.

    Aber ich bin ja auch die Jukebox - ich muss sowas wissen
    Bah, das tollste Make You Happy ist immer noch von tripod ;_;.

  7. #27
    Also wenn einen das nicht happy macht.... Schon allein der ganz links, wie der immer zwinkert.

  8. #28
    Zitat Zitat von Kery
    Also wenn einen das nicht happy macht.... Schon allein der ganz links, wie der immer zwinkert.
    Nein das macht mich nicht happy - es schockiert mich einfach nur...

  9. #29
    @ Virgile: OK, stimmt, gibt etliche "Move Your Body"s, von daher auch klar.
    Zitat Zitat von Kermit
    Also wenn einen das nicht happy macht.... Schon allein der ganz links, wie der immer zwinkert.
    Besser!

    Wir machen jetzt btw in Projektmanagement einen Kaffeehaus-Test. Nichts besonderes, aber irgendwas muss man ja machen. o_O' Außerdem is der Hamburger unserer Gruppe anscheinend ein totaler Koffeinfreak der nur auf so einen lahmen Vorwand gewartet hat, um endlich mal 10 Kaffees an einem Tag zu trinken. o_O

  10. #30
    @ drunken monkey: Nein, das ist noch schlimmer

  11. #31
    das von drunken monkey is total ausgelutscht.
    außerdem finde ich falsch im takt wackelnde, singende spanische kinder mit einer tollen sonne im hintergrund viiiiiiiiieeeeeel tolliger.
    so.
    und ich geh jetzt in die heia. :D

  12. #32
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    @ drunken monkey: Nein, das ist noch schlimmer
    Ts, wie langweilig!
    Zitat Zitat von xyzfürchtedichzyx
    das von drunken monkey is total ausgelutscht.
    Das ist ja das Gute: es wird nie langweilig!

    Aber dass es schon mindestens 3 Mal davor gepostet wurde wusste ich natürlich, wollte aber dennoch darauf hinweisen, angesichts dieses imo recht jämmerlichen Versuchs eines konkurrierenden Gute-Laune-Songs!
    Zitat Zitat
    und ich geh jetzt in die heia.
    Dito. ^^ Gute Nacht an alle!

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Dito. ^^ Gute Nacht an alle!
    Gute Nacht Herr Lehrer

  14. #34
    yo

    hab vorhin x-men geschaut, bin jetzt gerade an nr. 2... war vorhin noch bei meiner besten Freundin und ich muss sagen in rosa ist sie noch süsser als normal und mein Hund ist auf dem Weg zu ihr (läppiesche 5 Mins) fast gestorben vor Angst ^^ es hatte eine Horde anderer Hunde und naja, meine ist halt so ein Angsthase, die besonders grosse Mengen an Hunden und kleine Fusshupen meidet ^^ und genau das hatte es dort.. und ich fiesling hab mich fast kaputtgelacht xD

    Zitat Zitat
    Also wenn einen das nicht happy macht.... Schon allein der ganz links, wie der immer zwinkert.
    Ich hatte auch mal so Zöpfe wie das Mädchen dort, nur hatte ich damals noch hellere Haare, als meine jetzige Naturharfarbe wohl wäre ^^

    Guud nait @ Dundie und Angsthase ^^ ich hau mich nach dem Film auch bald ins Bett, muss morgen um 5 Uhr wieder aufstehen zum Hausaufgaben machen 8)
    btw. hat jemand mein Handy gesehen? Ich finds nimma

    @Paramite: lool xD

  15. #35
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    btw. hat jemand mein Handy gesehen? Ich finds nimma
    Ja klar, soll ichs Dir mit einer PN rüberschicken oder holst Dus Dir im Vorbeifahren - liegt ja eh am Weg

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Paramite: lool xD
    Mußte mal gesagt werden

  16. #36
    Ähm, Leute, spinnt mein PC oder geht bei euch Google auch nicht? O.o
    Ich bin grad ein wenig verwirrt O.o

  17. #37
    @ Erell: Wenns Dich beruhigt, bei mir gehts : Dein PC spinnt

    EDIT:
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wie wärs mit 'nem hübschen rosa Päckchen mit neongelben und giftgrünen Pünktchen drauf? .
    Pfff, so viel Arbeit, na gut ich such mal nach dem richtigen Geschenkspapier

    Hör grad Guns n Roses, ihr Debütalbum - hab ganz vergessen wie gut die mal waren oO

  18. #38
    Zitat Zitat von Paramite
    Ja klar, soll ichs Dir mit einer PN rüberschicken oder holst Dus Dir im Vorbeifahren - liegt ja eh am Weg
    Wie wärs mit 'nem hübschen rosa Päckchen mit neongelben und giftgrünen Pünktchen drauf?
    Zitat Zitat von Erell
    Ähm, Leute, spinnt mein PC oder geht bei euch Google auch nicht? O.o
    Ich bin grad ein wenig verwirrt O.o
    Also bei mir gehn alle ^^ liegt vl am I-Netanbieter hatte ich auch schon oft.

  19. #39
    Guten Morgen allerseits!

    <_< >_> Bin ich echt der Erste hier? o_O Wie deprimierend!
    Oder es liegt daran, dass alle anderen schon fleißig am Arbeiten/Lernen sind, während ich hier noch Zeit für einen ruhigen QFRAT-Post habe. o_O
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Gute Nacht Herr Lehrer
    Weiß garnicht, was du meinst. §2pfeif

  20. #40
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!

    <_< >_> Bin ich echt der Erste hier? o_O Wie deprimierend!
    Oder es liegt daran, dass alle anderen schon fleißig am Arbeiten/Lernen sind, während ich hier noch Zeit für einen ruhigen QFRAT-Post habe. o_O
    Daran sieht man wie schöns dus hast. So schön hätte ichs auch gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •