mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Naja, bei mir ist das auch eher heiße Luft mit dem Saufen. Eigentlich trinke ich kaum etwas (und das macht es so billig!). Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Berichterstattung! §giggle

  2. #202
    Zitat Zitat
    Jawoll, ein FRAT nach meinem Geschmack. Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen!
    Aber mir kann das wetter eigentlich egal sein. Hab ich schon erwähnt, dass ich Morgen frei habe...
    Ich bin ja auch schon gaaanz alt. Wußtest du etwa nicht das der Körper mit 25 schon langsam wieder abbaut? *mein armes altes Kreuz *^^

    Habe ich schon erwähnt, das ich dafür bis Mittwoch frei habe? Ach ich liebe diese beweglichen Schulfreien Tage^^

  3. #203
    Zitat Zitat von Darji
    Ich bin ja auch schon gaaanz alt. Wußtest du etwa nicht das der Körper mit 25 schon langsam wieder abbaut? *mein armes altes Kreuz *^^
    Mönsch Püppie,
    damit hast du dir den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Verdienstorden am Strumpfband verdient! Das ist dach mal Leiden auf allerhöchstem Niveau! In der Jugend steckt potiential!

  4. #204
    Zitat Zitat
    damit hast du dir den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Verdienstorden am Strumpfband verdient! Das ist dach mal Leiden auf allerhöchstem Niveau! In der Jugend steckt potiential!
    JUHU sowas wollte ich schon immer mal haben aber bekomme ich dann auch ne schöne Verleihungszeremonie mit einem Gast Auftritt von Tokio Hotel?

  5. #205
    @ Acha: Exklusive Berichterstattung nur für Dich - gleich am Dienstag!
    Paramites simple Life: Achtung zensiert
    Nein im Ernst, ich kann das gar nimmer so oft. Eine durchzechte Nacht bedeutet für mich daß der nächste Tag komplett hinüber ist...ich brauch immer so lange um mich zu regenerieren -.-
    Außerdem das mit dem feiern ist wie Du weisst derzeit eh so eine Sache, nennen wir es lieber Ablenkung


    Zitat Zitat von Darji
    . Wußtest du etwa nicht das der Körper mit 25 schon langsam wieder abbaut?
    Hmm meines Wissens erst ab 30...na da hab ich ja noch Zeit

  6. #206
    Zitat Zitat von Darji
    JUHU sowas wollte ich schon immer mal haben aber bekomme ich dann auch ne schöne Verleihungszeremonie mit einem Gast Auftritt von Tokio Hotel?
    Das wird Schwierig! Aber ich glaube wir können dafür Sorgen das ihr größter Fan auftaucht. Und Heino kommt doch immer an!

    Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
    @Paramite
    Ich hab nie einen Kater. Warum weiß ich nicht. Egal wieviel ich getrunken habe. Und je mehr ich trinke, desto früher wache ich am nächsten Morgen auf!

  7. #207
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hab nie einen Kater. Warum weiß ich nicht. Egal wieviel ich getrunken habe. Und je mehr ich trinke, desto früher wache ich am nächsten Morgen auf!
    Naja, dann hab ich ja Hoffnung daß es ab 30 nicht bergab sondern bergauf geht

    Hier scheint die Sonne jetzt auch *_*

  8. #208
    So ihr Mäuse, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Macht kein dummes Zeug, nicht das ich mich nächste Woche schämen muss!

  9. #209
    Zitat Zitat
    Nein im Ernst, ich kann das gar nimmer so oft. Eine durchzechte Nacht bedeutet für mich daß der nächste Tag komplett hinüber ist...ich brauch immer so lange um mich zu regenerieren -.-
    Siehste schonmal ein Anzeichen dafür das du abbaust^^

    Zitat Zitat
    Das wird Schwierig! Aber ich glaube wir können dafür Sorgen das ihr größter Fan auftaucht. Und Heino kommt doch immer an!

    Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
    Hmm ne dann lieber Marianne und Michael mit den Widelcker Herzbuben.

    Yay bei mir scheint sie auch wieder. Gott mag scheinbar Tokio Hotel und Heino^^

  10. #210
    Zitat Zitat von Achadrion
    Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
    DAS habe ich mir aber auch gedacht, als sie mir eben in mein Gesicht durch das Bürofenster gescheint hat. Geschienen? Whatever. Aber die Regenwolken sehen auch nett aus.

    10 Minuten, dann ist Feierabend *tanz* *hüpf* und ich bin mit dieser blöden Produktionskalkulation durch und hab das andere Projekt auch durch. Ich bin doch echt der Held.

    So, jetz pack ich meine grüne Zipfelmütze und mein Schwert und mein Schild und geh Zelda retten.

    Und ich muss heute Nacht Musik machen. Ganz viel Und ne neue Radiosendung. Vielleicht lad ich die erste auch mal hoch o.O

    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hab nie einen Kater.
    Dito. Ich seh nur immer so aus, als hätte ich einen.

  11. #211
    @ Acha. Dir auch ein tolles WE! Viel Spass, bis nächste Woche

    @ Darji: Ach das hatte ich aber schon bevor ich 25 war....

  12. #212
    Zitat Zitat
    So, jetz pack ich meine grüne Zipfelmütze und mein Schwert und mein Schild und geh Zelda retten.

    Und ich muss heute Nacht Musik machen. Ganz viel Und ne neue Radiosendung. Vielleicht lad ich die erste auch mal hoch o.O
    Na toll danke jetzt habe ich die Zelda Meldoie im Kopf^^

    Und ui ne Radiosendung wo und wann kann man die denn hören?^^

    Zitat Zitat
    @ Darji: Ach das hatte ich aber schon bevor ich 25 war....
    Naja bei manchen fängt es halt schon früher an. Darfst dich also glücklich schätzen

    meh muss jetzt acuh erstmal weg *nicht will*
    baba alle miteinander.

    Hmm wenn Achadrion jetzt wegfährt, wer richtet denn dann meine zeremonie aus?

  13. #213
    Na toll, Yadis war eine totale Enttäuschung. Luschigster FF-Ultimate Boss ever! o_O' Und dafür bekommt man dann auch nur eine mittelmäßige Karte, ein offensichtlich nutzloses Item (Oder weiß wer, wofür das Lösungsbuch gut ist? o_O) und die luschigste FF-Ultimate Summoning ever! Naja, immerhin geschafft, jetzt kann eigentlich kaum mehr was schief gehen!

    @ Opi: Schönes Wochenende!

    *weiter Deus Ex spielen geht*

  14. #214
    Hmmmm. 1 Juni 2006, es regnet und stürmt .... draussen sinds 9..... in Worten: NEUN Grad Celsius...
    und ich wohn in der Rheinebene ;_;
    Das ist doch irgendwie, ne?

  15. #215
    So, den längsten Schultag überlebt, muss nur noch Morgen aushalten, dann ist schon wieder verlängertes Wochenende \o/ Am Samstag ist noch das nachträgliche Geburtstagsfest meiner Gotte und Grosscousine. (Eigentlich mehr Familienfeier, aber geh eh nur zum Grillen hin ) Und am Montag Morgen gehts gross mit meiner Grossmutter frühstücken und dann können wir alle einen auf Monty Python Der Sinn Des Lebens machen, aber zum Schluss gibts net ein Pfefferminzblättchen sondern eine Erdbeere

    btw haben wir endlich das Programm für die Schulreise vom 19.juni... von morgens halb acht bis abends 22.10 sind wir weg \o/ Endlich kann ich mal nach Basel, mal sehn wie viel baslerisch ich in den paar Stunden lerne

    *einen Masseur sucht*

    ah ja, bevor ichs vergesse: Ihr Elenden Spammer!!!einhunderteinundelfzig in 3 Stunden 2 Seiten vollspammen.. tztztz.. wenn schon spammen dann bitte richtig.. ihr hättet das QFRAT also ruhig gleich füllen können

  16. #216
    Zitat Zitat von Paramite
    Naja, dann hab ich ja Hoffnung daß es ab 30 nicht bergab sondern bergauf geht

    Hier scheint die Sonne jetzt auch *_*
    hier nicht -.-

    aber zum thema 30 und abwärts:

    du bist
    AAAAALT!!!!


    ich darf das, du kannst mich nciht hauen, zum einen wohn ich zu weit weg, zum anderen bin ich fast ein zehntel jahrhundert jünger als du

    acha... warum? ;_; naja viel spaß dir \o

    @fally: wir sind profis, lass uns das machen, wir wissen was wir tun - und so ^^

  17. #217
    Zitat Zitat von steel
    ...du kannst mich nciht hauen, zum einen wohn ich zu weit weg,
    Dann komm ich zu dir und klopp dich

  18. #218
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann komm ich zu dir und klopp dich
    Typisch Rick.. Immer alles mit Gewalt lösen.

    Du musst über deine Probleme reden, dann gehts dir gleich viel bessr.
    Sollen wir eine Gesprächsrunde für dich Eröffnen?

  19. #219
    Das würdest du für mich tun
    Ich habs ja schon mal mit Aggromanagement probiert. Aber mein Doc hat keine Lust mehr immer in VollkörperKeflar Anzug mit Stahlplatten zu unsren Sitzungen zu erscheinen.


    Ich hätte da auch schon ein Thema..

    "Dauer Regen und seine Folgen"

  20. #220
    Dann machen wir doch das.

    Du darfst sogar der Gruppenchef sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •