mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich hätte ja nie gedacht, dass irgend jemand mal Bruce Willis ownen kann
    doch Mutter Natur beweist mir, es geht doch!
    O_o
    Der Blick von ihm nachdem er von der Welle getroffen wurde is ja mehr als genial.

Nitro in der Schule? oô Also entweder möchte der Chemie-Lehrer die Schule loswerden oder er ist verdammt naiv, wenn er solche Substanzen in der Schule hat oo
    Na ja... da fällt mir ein, dass mein letzter Chemie-Unterricht 2 Jahre her ist... und ich hatte heute meinen letzten Schultag, wo ich wegen Unterricht in die Schule gekommen bin
    Yeah, endlich frei, wie geil \o/

DJ n

Puh, fast die Woche hinter mich gebracht - gutes Gefühl. Ganz besonders deswegen weil Schwiegermama meine Kleine schon heute abgeholt hat und ich jetzt bis Samstag kinderlos bin \o/

EDIT: Bin lucky - knips me please!!!!!

Zitat Zitat von Paramite
    Puh, fast die Woche hinter mich gebracht - gutes Gefühl. Ganz besonders deswegen weil Schwiegermama meine Kleine schon heute abgeholt hat und ich jetzt bis Samstag kinderlos bin \o/

EDIT: Bin lucky - knips me please!!!!!
    Schon passiert Baby!! Endllich war ich mal dran!
    Genieß die Zeit, sauf Martinis und hab Spass mit deinem Mann!!

Zitat Zitat von Achadrion
    Schon passiert Baby!! Endllich war ich mal dran!
    Genieß die Zeit, sauf Martinis und hab Spass mit deinem Mann!!
    Danke mein Süßer!
    Das werd ich bestimmt *Martinis saufen natürlich - ähem*

Habe ich schon erwähnt, dass ich bald den Feierabend antreten werde und dann mein laaaaaanges Wochenende beginnt?
    Dieses wird angefüllt sein mit netten Freunden, Spieleabenden, Kinobesuchen, Leckerem Essen und Alkohol in genügenden Mengen!

Ich bin so glücklich!

Habe ich schon erwähnt, dass ich bald den Feierabend antreten werde und dann mein laaaaaanges Wochenende beginnt?
    Dieses wird angefüllt sein mit netten Freunden, Spieleabenden, Kinobesuchen, Leckerem Essen und Alkohol in genügenden Mengen!

Ich bin so glücklich!
    So so...Du hast also morgen schon frei? Pff was ist denn das für eine Arbeitsmoral ?

so schön hätte ichs auch gerne. Irgendetwas mache ich falsch.

Jetzt weiss ichs.. ich arbeite einfach zuviel.

Zitat Zitat von Paramite
    So so...Du hast also morgen schon frei? Pff was ist denn das für eine Arbeitsmoral ?
    Na gar keine! Ist das nicht offensichtlich! Achatotaldiefaulesausei!

Na gar keine! Ist das nicht offensichtlich! Achatotaldiefaulesausei!
    Und auch noch stolz drauf..

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß und vergiss Dein Portemonnaie nicht

@ Charon: Wie man sichs richtet....

Zitat Zitat von Paramite
    Und auch noch stolz drauf..
    Ich glaube, ich fange jetzt langsam auch damit an. Scheint ja beliebt zu sein.

Zitat Zitat
    @ Charon: Wie man sichs richtet....
    Was soll das wieder heissen? Etwa das ich selber schuld bin?
    Ach... du bist so fieeees.. ich mag dich nicht mehr.

Wochenende.. das habe ich eigentlich schon seit Anfang der Woche wieder xD
    Ich bin immer nur für maximal 2 Stunden in die Schule gefahren und habe da sozusagen den Abschluss in meinen Kursen gefeiert und bin dann wieder nach Hause.
    Und Morgen ist großes Bonbon-Werfen in der Schule mit verrücktem Aussehen angesagt... wenn ich alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle, werdet ihr Morgen von mir ein lustiges Foto im Fotothread finden. Seid gespannt

DJ n

Zitat Zitat von Charon
    Was soll das wieder heissen? Etwa das ich selber schuld bin?
    Ach... du bist so fieeees.. ich mag dich nicht mehr.
    Waaaas?
    Pffff Du bist fies....

BTW: Ja Du bist selber schuld, lerne zu deligieren

Zitat Zitat von Paramite
    Waaaas?
    Pffff Du bist fies....

BTW: Ja Du bist selber schuld, lerne zu deligieren
    Ist nur schlecht, wenn man in der Nahrungskette ganz unten steht und sonst keiner mehr da ist, den man delegieren kann!

Ist nur schlecht, wenn man in der Nahrungskette ganz unten steht und sonst keiner mehr da ist, den man delegieren kann!
    Ja, das macht die Sache nicht gerade leichter - jeder fängt mal klein an. Aber sowas ändert sich

Welchen Film willst Du im Kino sehen?

Den Da Vinci Code. Ich will selbst sehen ob der wirklich so blöd ist wie Alle behaupten!

Oh Sonnenstrahlen die sich unter der Wolkendecke hindurchschleichen - ob es doch noch Sommer wird?

Zitat Zitat
    Oh Sonnenstrahlen die sich unter der Wolkendecke hindurchschleichen - ob es doch noch Sommer wird?
    Hmm ne so war das bei mir vor 10 minuten auch und jetzt gießt es in strömen^^ *die Hoffnungen anderer gerne zerstört*

@Yuna
    cooles Shirt will auch so eins^^
    Geändert von Darji (01.06.2006 um 15:21 Uhr)

Erzähl mir dann wie der Film war - den will ich mir eigentlich auch ansehen, bin aber irgendwie noch unschlüssig.

Sonne gabs heute in Wien auch schon - zwar nur wenig aber immerhin. Nur ists einfach viel zu kalt, überhaupt wenn man bedenkt daß heute der Sommer beginnt...

Zitat Zitat von Darji
    Hmm ne so war das bei mir vor 10 minuten auch und jetzt gießt es in strömen^^ *die Hoffnungen anderer gerne zerstört*
    Jawoll, ein FRAT nach meinem Geschmack. Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen!
    Aber mir kann das wetter eigentlich egal sein. Hab ich schon erwähnt, dass ich Morgen frei habe...

@Paramite
    Latürnich werde ich dir berichten! Es wird mir ein Fest sein!

..... Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen!
    Pffff, naja ich wette nach dem kommenden WE haben wir beide viel zu berichten - wenn wir uns dann noch dran erinnern können oO
    Ich könnt schon heute abend mit dem feiern beginnen, aber ich muß ja morgen noch arbeiten - dann gehts mit morgen wieder gar nicht gut....Ich glaub ich werd erst morgen damit beginnen...hab ich jedenfalls vor