Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Internet Verbindung bei Online Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu WLAN: Es könnte Langsammer werden wenn du dirn billig Teil kaufst,weil die Übertragung dann langsamer werden kann.

zum PING: Der Ping zeigt dir an wie Gut die Verbindung zum Server ist.Umso höher desto mehr ruckelt es (Lags).Jeniedriger desto besser denn es werden schneller mehr Informationen an dich gesendet dadurch läufts flüssig.

Aha,wenn ich Chaser online Spiele dann habe ich meistens ein Ping von 100-150.Ist das gut oder schlecht?

Zu WLAN,ich bekomme einen Router von T-Online. Von den habe ich auch meine Verbindung.

Zitat Zitat von SkullRaven
    Aha,wenn ich Chaser online Spiele dann habe ich meistens ein Ping von 100-150.Ist das gut oder schlecht?
    Hm...hört sich schon hoch an.Aber ich kenn "Chaser" nicht.Wie hoch isn der Ping der anderen Spieler?

Zitat Zitat
    Zu WLAN,ich bekomme einen Router von T-Online. Von den habe ich auch meine Verbindung.
    Naja das sagt so nix aus.Es kommt drauf an wie schnell das Teil die Daten sendet

Im durchchnitt 80-120,einer hatte mal 239 gehabt.Wenn ich ca. 150 habe werde ich immer gekickt.Und das nervt!Also sollte ich mir woll DSL 2000 holen?