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Hmm soweit meine erfahrung...
sofern man die maneuver ausführt z.b. fire maneuver gibt es eine sehr große aber nicht zwingende chance , dass der automaton z.b. dann provoke ausührt in der zeit in der das maneuver aktiv ist. liegt so gefühlsmäßig bei 60% :-)
man kann immer jeweils nur zwei attachments für jedes element tragen , eins mit zwei und mit einem element punkt... was diese genau bedeuten weiß ich noch nicht genau , ob die attachments mit zwei punkten erst aktiv werden sobald man zweimal das maneuver aktiviert hat weiß ich nicht... es kann auch sein , dass durch zweimaliges kommandieren des maneuvers nur die chance erhöht wird eines der kommandos auszulösen.
mir ist aufgefallen , dass die attachments mit zwei punkten eventuell auch nur passiv sein könnten und immer aktiv sind... das thunderattachment "Volt"(lightning damage add) beispielweise (zwei thunder punkte **) wird auch so ausgeführt obwohl man das maneuver nicht befiehlt.... d.h. das eventuell alle attachs mit zwei punkten passiv sein könnten , defense enhancement , magic attack enhancment usw.. provoke (*) , stoneskin/shockabsorber (*) usw. jedoch werden ohne einen maneuver befehl nicht ausgeführt... da liegt die theorie , dass ** als passive abillities gelten und * attachs nur per maneuver ausgeführt werden recht nahe , jedenfalls meine kurzfristigen erfahrungswerte^^
nur weiß ich noch nicht woran ich da bin^^ (hoffe mir konnte überhaupt jemand folgen^)
Im low level rockt jedenfalls die kombination von fire und earth maneuver , der automaton bufft sich mit stoneskin und voked den gegner , even matches machen auf die puppe 0 schaden und man kann gemühtlich mit cat banghats draufkloppen. Toughs gehen auch teilweise, jedoch nur wenn stoneskin up ist. ich sag nur , die puppe rockt^^ schon alleine die sounds der abbillities und weapon skills sind witzig
Geändert von Tonkra (31.05.2006 um 09:10 Uhr)