mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm soweit meine erfahrung...

sofern man die maneuver ausführt z.b. fire maneuver gibt es eine sehr große aber nicht zwingende chance , dass der automaton z.b. dann provoke ausührt in der zeit in der das maneuver aktiv ist. liegt so gefühlsmäßig bei 60% :-)

man kann immer jeweils nur zwei attachments für jedes element tragen , eins mit zwei und mit einem element punkt... was diese genau bedeuten weiß ich noch nicht genau , ob die attachments mit zwei punkten erst aktiv werden sobald man zweimal das maneuver aktiviert hat weiß ich nicht... es kann auch sein , dass durch zweimaliges kommandieren des maneuvers nur die chance erhöht wird eines der kommandos auszulösen.

mir ist aufgefallen , dass die attachments mit zwei punkten eventuell auch nur passiv sein könnten und immer aktiv sind... das thunderattachment "Volt"(lightning damage add) beispielweise (zwei thunder punkte **) wird auch so ausgeführt obwohl man das maneuver nicht befiehlt.... d.h. das eventuell alle attachs mit zwei punkten passiv sein könnten , defense enhancement , magic attack enhancment usw.. provoke (*) , stoneskin/shockabsorber (*) usw. jedoch werden ohne einen maneuver befehl nicht ausgeführt... da liegt die theorie , dass ** als passive abillities gelten und * attachs nur per maneuver ausgeführt werden recht nahe , jedenfalls meine kurzfristigen erfahrungswerte^^

nur weiß ich noch nicht woran ich da bin^^ (hoffe mir konnte überhaupt jemand folgen^)
    Im low level rockt jedenfalls die kombination von fire und earth maneuver , der automaton bufft sich mit stoneskin und voked den gegner , even matches machen auf die puppe 0 schaden und man kann gemühtlich mit cat banghats draufkloppen. Toughs gehen auch teilweise, jedoch nur wenn stoneskin up ist. ich sag nur , die puppe rockt^^ schon alleine die sounds der abbillities und weapon skills sind witzig
    Geändert von Tonkra (31.05.2006 um 09:10 Uhr)