Nur mal so im Voraus:
Ich mag deinen Erzählstil.
(ehrlich..^^" auch wnens net passt, das musste raus^^")


Nun denn, zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Du willst mit neimandem Reden, tust es allerdings Indirekt über diesen Thread. Du willst kein Mitleid, der Text legt esdarauf an. [...]

Nunja. Es klingt fast so, als wolltest du Mitleid, auch wenn ich dich versethen kann. Manchmal will man kein mitleid, aber das Mitteilungsbedürfnis ist einfach zu groß. Ja. Alles kein Problem. Welche Ratschläge könnte ich dir geben?

Denk drüber anch,was passiert, bevor du etwas machst.
Was sind die Folgen?
Was lasse ich zurück?
Was wird beser?

[quote]Farin urlaub - Kein Zurück

,,[...]aber mach dir bitte eines klar: Du hast dein Leid nur gegen andres eingetauscht.[...]"
[quote]

Das Lied möchte ich dir ans Herz legen.


Und fange bloß nciht an zu ... lass es nciht mit SVV (Selbstverletzendes Verhalten) raus. Ich sprech aus Erfahunrg wenn ich dir sage, dass es
-In gewisser Hinsicht ,,süchtig" macht.
-Es die probleme noch größer macht.
-Es dich noch mehr isoliert.

Nimm dir lieber ein Kissen und schrei so lange ins Kissen bis es dir besser geht.. aber Mund nicht zu weit aufmachne, Kissen schmeckt nicht.


Es mag schwer klingen, aber misch dich unter Leute. Such dir jemanden der dich versteht, am besten vom adneren geschlcht, wenn du verstehst was ich meine.
Rede mit Menschen, auh nwen dir nicht dannach ist, such dir jemanden dem du vertraust. Rede mit deiner Bezugsperson über deine Probleme, es hilft. Ich selbst habe imemr ein offenes Ohr aber ledier auch einen offenen Mund. Wenn ich über meine probleme rede, hilft's mir.


Zu Guter Letzt:
Verzeiht meinen trockenen Humor und meine ironie bzw meinenSarkasmus der an manchen Stellen eingeflossen ist. Aber so kann ich persönlich am besten über spezielle Themen reden ohne gleich vom Stuhl zu kippen.


Fazit:
-Denke über deine Taten nach, bevor du sie tust. (,,Es gibt kein zurück")
-Suche dir ein Hobby mit dem du dich ablenken kannst



PS:
Ich selbst habe Asthma, mein imunsystem hat einen Fehler mein leben geht den Bach runter, zig Familienangehörige sind gestorben als ich gerde in die zweite bis 4 Klasse ging (In der ersten mein Vater). Vor kurzem hat mich meine Freundin verlassen, ich verscheißes mir mit einem anch den anderen. Die Schule mcaht mir gerade Stress ohne ende was unter anderem an meinen tollen klassenkameraden und Schulkameraden liegt. Und? Ich denke auch manchmal drüber nach den Schlusstrich zu ziehen, aber ich mach es nicht. Wieso auch? Es kann imemrnoch besser werden, schlimmer geht's nichtmehr.

Nimms dir zu Herzen. Denk drüber nach, es gibt viele die dich vermissen würde. Wette ich mit dir.


So. Das wars im großen und ganzen, den Rest verkneif ich mir lieber mal.