mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Sowas find ich irgendwie dumm, sorry. Es gibt nun mal Momente im Leben, wo man das Gefühl hat, dass einem alles über den Kopf wächst, dass man da steht und zwar gut als Problemabladeplatz ist, aber sich sonst keiner drum schert, ob man selbst vielleicht auch mal Hilfe braucht. Das ist verdammt scheiße und ich weiß wovon ich rede.
    Da helfen solche Kommentare absolut nicht. Man fühlt sich nicht ernst genommen, es verstärkt das Gefühl, dass das, was einen beschäftigt, sowieso unwichtig ist, während andere Leute, die sich vielleicht mal grad keine xte Packung Zigaretten oder einen Besuch in der Disco am letzten Wochenende im Monat leisten können, es ja so unglaublich schlecht haben.
    Warum kann man die Probleme von anderen Leuten nicht ernst nehmen. Zumindest, wenn die Person einem irgendwie wichtig ist. Wenn man mit demjenigen eh nichts zu tun hat, knan mans doch auch einfach ignorieren oder so >_>
    Wenn jemand mit seinem leben unzufrieden ist dann soll er es ändern. dann soll er von mir aus wegziehen, sich einen job suchen, beim bund desertieren oder was auch immer, aber er soll nicht allen sein leid klagen, weil es ihm ja achso schlecht geht. denn worum sonst gehts hier bitte?
    er soll aufstehen und etwas ändern, aber hier rumzuheulen bringt niemandem was, dadurch schiebt er das handeln nur weiter hinaus.

Man fragt sich, warum man eigentlich in einem verhassten Job ackert, bei dem am Monatsende ja doch nichts herauskommt und nebenbei noch in so einem Loch hausen muß.
    a) such dir ne andere wohnung
    b) such dir nen anderen job. wenn du ihn hasst, beende ihn.

Und dann sind da noch andere Dinge: Als ich nicht anwesend war wurde ich zum Stellvertreter einer FFW gewählt, ja toll, noch mehr Verantwortung, noch weniger Zeit für das We.
    dann tu es halt nicht, wenn du nicht willst. fertig, wo ist das problem? soll die sich jemand anderen suchen.
    Dann muß ich auch noch Samstags arbeiten, da bleibt nicht mehr viel.
    naja, wie gesagt, warum machst du den job noch?

Dann kamen jetzt schon wieder jede Menge Rechnungen, die mir den Schlaf rauben.
    Rechnungen? für was? ich denke du hast nichts, kannst dir nichts leisten, und hast auch kein i-net?

Wofür gehe ich noch mal arbeiten? Das ist kein Leben mehr, das ist nur noch existieren.
    nochmal: warum tust du es dann? ändere es. such dir nen anderen job, dann ne andere wohnung, und erzähl nicht, das ginge nicht. das geht immer.
    Geändert von toho (28.05.2006 um 15:57 Uhr)