@ianus natürlich. für das sind doch schwarze in filmen normerweise da oderoder er heißt karl.... oder er ist ein quotenschwarzer mit lustigen gags...
Ich glaube ich muss mir den Film ansehen, nur damit ich sicher gehen kann, dass sie ihm keine Gags untergeschrieben haben.HAben sie doch nicht, oder? Nach den Pikten-Orks, dem Poser-Bösen König, den Korsage-Elfen und den nicht vorhandenen Zwergen würde mich das nicht mehr besonders überraschen.
Ok, aber was wirklich von Bedeutung ist:
Was macht Irons?
Besonder natürlich im Vergleich zu dem, wasauchimmer er in Dungeons & Dragons gemacht hat..
....mal sehn, wann ich ins Kino gehn werde.
Schon allein wegen der Drachenmaterie will ich "Eragon" anschaun.
Und weil mich ne Freundin nach einem Kinobesuch gefragt hat.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Mordans Sohn wird erst am Anfang vom zweiten Buch verschleppt wenn ich mich nicht irre...aber wie konnten die die Zwerge weglassen ? Ist die Schlacht am ende nicht in dieser großen Zwergenstadt ?(hab nur es zweite Buch gelesen)
Mordan selbst bekommen wir selbst im zweiten Buch noch nicht zu sehen, im Film hielt man es für notwendig, ihn als weiteren Fall eines generischen "ogrimgrimgrim eeevil King of DOOOOM" darzustellen.Er mag vielleicht Wahnsinnig sein, aber die Rheuma, die man in so einem unrepräsentativen Thronsaal bekommt tut auch denen mächtig weh.
Ich habe Eragon inzwischen auch gesehen und bin entsetzt von dem Film. Ein weiteren Teil werde ich mir da sicher nicht anschauen.
Habs auch gesehen.
Fands gut, nicht der oberhammer aber war ganz nett anzuschauen.
Ging mir nur ein bisschen zu schnell und dafür, dass der film eh kurz war hättens ruhig noch eine stunde dransetzen können.
dafür sdass adie Mehrheit ihn so lala findet, ist es schon erstaunlich, dass er 007 überholt hat...![]()
ich schätz mal das Buch war einfach so geil, dass alle da rein gegangen sind, ohne sich vorher zu informieren. aber ich hab mich informiert und gehe nicht rein![]()
Ich habe mir vor kurzem auch den Film angeschaut und fand ihn nicht mal so schlecht. Ich weis ja nicht, inwieweit er schlechter ist als das Buch, aber ich musste allgemein feststellen, das mir Buchverfilmungen, bei denen ich die Bücher gelesen habe in der Regel nicht gefallen. Es ist einfach so, weil man erwartet, das seine eigenen Vorstellungen, die man sich beim lesen des Buches gamacht hat auch so ähnlich im Film umgesetzt werden, was in der Regel aber nicht der Fall ist.
Ich fand den ersten Teil von Herr der Ringe als ich ihn das erste mal - ohne Buchkenntnisse - geschaut hat besser als vor kurzem als er im Fernsehen lief.