Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Eragon???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich geh demnächst auch rein. Aber eins muss ich sagen: Im Buch kommt im Prinzip nicht wirklich viel klischeehaft rüber. Es hat einfach Logik. Ich denke so einen Film sollte man schon auch sehen wenn man das Buch gelesen hat.

Aber andere Frage:
    Der Film dauert nur 1 1/2 Stunden? Oo

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Aber eins muss ich sagen: Im Buch kommt im Prinzip nicht wirklich viel klischeehaft rüber. Es hat einfach Logik.
    Klar. Es ist ein gut geschriebenes Buch, aber nirgends besonders originell. Er ist, wie wir alle, nur ein weiterer Zwerg, der auf den Schultern von alten Riesen sitzen darf und profitiert mächtig davon.

OMG, die haben tatsächlich die Zwerge weggelassen...
    In der Schlacht ist mir zwar ein Kämpfer aufgefallen, der einem Zwerg ein wenig ähnelt, aber es wurde kein einziges Mal irgendwas von Zwergen gesagt...
    Die Zwillinge fehlenauch, Mordans Sohn wird nicht verschleppt und tanzt immer noch fröhlich herum...

Master Odious Gast
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    OMG, die haben tatsächlich die Zwerge weggelassen...
    In der Schlacht ist mir zwar ein Kämpfer aufgefallen, der einem Zwerg ein wenig ähnelt, aber es wurde kein einziges Mal irgendwas von Zwergen gesagt...
    Die Zwillinge fehlenauch, Mordans Sohn wird nicht verschleppt und tanzt immer noch fröhlich herum...
    Ich hätt gedacht, der wird im zweiten teil verschleppt!
    tztz..

aber der film war gut! wirklich hervorragende spezialeffekte

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    OMG, die haben tatsächlich die Zwerge weggelassen....
    OMG! I can see forever!!

Der Schwarze wird sterben!

Leon der Pofi Gast
    @ianus natürlich. für das sind doch schwarze in filmen normerweise da oder oder er heißt karl.... oder er ist ein quotenschwarzer mit lustigen gags...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oder er ist ein quotenschwarzer mit lustigen gags...
    Ich glaube ich muss mir den Film ansehen, nur damit ich sicher gehen kann, dass sie ihm keine Gags untergeschrieben haben. HAben sie doch nicht, oder? Nach den Pikten-Orks, dem Poser-Bösen König, den Korsage-Elfen und den nicht vorhandenen Zwergen würde mich das nicht mehr besonders überraschen.

Ok, aber was wirklich von Bedeutung ist:
    Was macht Irons?
    Besonder natürlich im Vergleich zu dem, wasauchimmer er in Dungeons & Dragons gemacht hat..

....mal sehn, wann ich ins Kino gehn werde.
    Schon allein wegen der Drachenmaterie will ich "Eragon" anschaun.
    Und weil mich ne Freundin nach einem Kinobesuch gefragt hat.

Mordans Sohn wird erst am Anfang vom zweiten Buch verschleppt wenn ich mich nicht irre...aber wie konnten die die Zwerge weglassen ? Ist die Schlacht am ende nicht in dieser großen Zwergenstadt ?(hab nur es zweite Buch gelesen)

Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Mordans Sohn [...]
    Mordan selbst bekommen wir selbst im zweiten Buch noch nicht zu sehen, im Film hielt man es für notwendig, ihn als weiteren Fall eines generischen "ogrimgrimgrim eeevil King of DOOOOM" darzustellen. Er mag vielleicht Wahnsinnig sein, aber die Rheuma, die man in so einem unrepräsentativen Thronsaal bekommt tut auch denen mächtig weh.

Ich habe Eragon inzwischen auch gesehen und bin entsetzt von dem Film. Ein weiteren Teil werde ich mir da sicher nicht anschauen.

Habs auch gesehen.

Fands gut, nicht der oberhammer aber war ganz nett anzuschauen.

Ging mir nur ein bisschen zu schnell und dafür, dass der film eh kurz war hättens ruhig noch eine stunde dransetzen können.

AW: Eragon???

dafür sdass adie Mehrheit ihn so lala findet, ist es schon erstaunlich, dass er 007 überholt hat...

ich schätz mal das Buch war einfach so geil, dass alle da rein gegangen sind, ohne sich vorher zu informieren. aber ich hab mich informiert und gehe nicht rein

AW: Eragon???

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    dafür sdass adie Mehrheit ihn so lala findet, ist es schon erstaunlich, dass er 007 überholt hat...

ich schätz mal das Buch war einfach so geil, dass alle da rein gegangen sind, ohne sich vorher zu informieren. aber ich hab mich informiert und gehe nicht rein

Wer sagt denn, dass Eragon 007 überholt hat? oô