Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Colo?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Colorations Contest

Colorations Contest

Ich mach mal die Vertretung. ^^"
    Zitat Zitat von OhWeh!
    Hallo Community und Grafik-Fans

Im Zuge unserer Anstehenden Contests, haben wir auch diesesmal wieder einen Colorations Contest im Petto. Ihr bekommt also ein Bild bzw eine Zeichnung, die uns netterweise von Vinni zur Verfügung gestellt wird, die Ihr komplett ohne Vorgaben Colorieren (oder auch nicht ) könnt. Da Ihr dort absolut freie Hand habt, könnt Ihr Eurer kreativität
    freien lauf lassen, denn dieser sind ja bekanntlich sowieso keine Grenzen gesetzt ^__^

-----------------------------------------------------
    [Klick mich!]
    -----------------------------------------------------

Wir hoffen also auch diesesmal auf rege Anteilnahme, sowie einen Fairen Wettstreit um die beste Coloration 2006

Abschliessend noch zu sagen:
    Wo kann ich meine Werke abgeben?

Entweder ihr ladet sie hoch und schickt OhWeh! oder Waya eine PN mit dem Link, oder ihr schickt alles an Waya-@web.de (Forennick hier bitte angeben).

Viel Spass

Hier findet ihr auch nochmal das Bild mit einer höheren Auslösung.

Vielen Dank nochmal an Vinni für ihre Unterstützung.

Alle Abgabetermine und einiges mehr findet ihr wieder im Thread Grafik Contest 2006

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh nu hätt ich da die Frage bis wann man das spätenstes abgeben muss?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Alle Abgabetermine und einiges mehr findet ihr wieder im Thread Grafik Contest 2006
    Klick auf den Link, da ist ne Liste mit allen Terminen. Du hast noch knapp 2 Wochen Zeit.

Klick auf den Link, da ist ne Liste mit allen Terminen. Du hast noch knapp 2 Wochen Zeit.
    http://66832/

komischer link

[thread="66832" ]Grafik Contest 2006[/thread] => Grafik Contest 2006

Bei mir ist alles ok. *hust*

chinmoku Gast
    Ich hätte da mal eine Verständnisfrage an den Künstler:
    Was hält der Gute in seiner rechten Hand? Ist das ein Schwert? Wenn ja, wie hält er das in der Hand?
    Und was zeigt der Hintergrund? Ist das ein Schlachtfeld oder etwas Ähnliches?

Ich danke für die Antwort ^^ Und entschuldigung, dass ich es nicht gleich erkannt habe

stars5
    Zitat Zitat von chinmoku
    Ich hätte da mal eine Verständnisfrage an den Künstler:
    Was hält der Gute in seiner rechten Hand? Ist das ein Schwert? Wenn ja, wie hält er das in der Hand?
    Und was zeigt der Hintergrund? Ist das ein Schlachtfeld oder etwas Ähnliches?

Ich danke für die Antwort ^^ Und entschuldigung, dass ich es nicht gleich erkannt habe
    Uhm.. ich denke mal das is ne Kette mit nem Kreuzanhänger in der Hand..

chinmoku Gast
    Pardon, ich meinte seine rechte Hand ^^ also von uns aus links xD

stars5
    Zitat Zitat von chinmoku
    Pardon, ich meinte seine rechte Hand ^^ also von uns aus links xD
    Das sag ich ma is nen Tuch. Oder nen Halstuch von einer verlohrenen Person.. wtf.. lass dir was einfallen.

Morgen ist Abgabe. Ich wart auch noch bis 23 Uhr, gebt bis dahin bitte per PN/Mail ab.

chinmoku Gast
    Ich werds wohl nicht mehr schaffen ._. Naja, war ne gute Übung ^-^

Egal, wenns noch nicht ganz fertig ist. Man sieht den Anfang bzw. kann schon das Können abschätzten. Mach soweit du kommst/gekommen bist.

stars5
    Ich hab nur den Kopf.. -.-"" Das find ich etwas.. wenig.. x_X ...
    Ich hasse mein PC... musst ihn neu machen und nu geht mein Photoshop einfach nicht mehr.. *grr*

chinmoku Gast
    Ich bin zwar schon etwas weiter, aber ich wollte noch einiges machen ._.
    Da ich aber wohl in nächster Zeit so oder so keine Freizeit haben werde, kann ich es dir gleich schicken .____.#
    Auch wenn der ganze Hintergrund fehlt und ich noch einige Filter anwenden wollte ._.!

Mal aus reinem Interesse: Hat überhaupt schon jemand abgegeben?

Zitat Zitat von chinmoku
    Mal aus reinem Interesse: Hat überhaupt schon jemand abgegeben?
    Ja.

Hm... würde es euch helfen, wenn ich euch noch 1-2 Tage zuspreche? Aber nur, wenn ihr dann nicht in zu sher großen Stress verfallt. Der Contest sollte schließlich Spaß machen, keinen Stress.

chinmoku Gast
    Ja.

Hm... würde es euch helfen, wenn ich euch noch 1-2 Tage zuspreche? Aber nur, wenn ihr dann nicht in zu sher großen Stress verfallt. Der Contest sollte schließlich Spaß machen, keinen Stress.
    Für mich brauchst du nicht. Hätte eher anfangen sollen ._.
    Ich arbeite jetzt noch 1 Stunde daran und schick es dir dann. Irgendein Lieblingsformat xD? --> Danach muss ich Deutsch lernen ^^

Nö, schicks mir so, wie du willst.
    Hmja, es waren 2 Wochen Zeit, genügend Zeit war.

chinmoku Gast
    Im Abitur können zwei Wochen wirklich kurz sein ^^

Naja, whatever, hab noch ein paar Sachen auf die Schnelle drauf gepackt ._.
    Nur der Wille zählt. Schacka

btw. ist meine Datei (png) bissle groß. Werde das pic dann wohl auf meine space uppen. Ich sende dir das Bild aber auch in einem anderen Format. Mal schauen. Au revoir ^^

stars5
    Ja.

T_T Ich verfluche dich Phtotoshop....

Zitat Zitat von Chise-Chan
    T_T Ich verfluche dich Phtotoshop....
    Wirklich mehr als Schade. T_T Ich hatte dich schon als Sieger gesehen. ._."

Hab die Umfrage jetzt hinzugefügt. ._.