Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uhm, als ich grad auf mein Profil geklickt hab, kam das Profil von Erzengel,dann hab ich zum Test auf ddas profil von Miku geklickt und dann kam das Profil von Narsil, irgendwas stimmt hier nicht, das stinkt mir....

uhm, als ich grad auf mein Profil geklickt hab, kam das Profil von Erzengel,dann hab ich zum Test auf ddas profil von Miku geklickt und dann kam das Profil von Narsil, irgendwas stimmt hier nicht, das stinkt mir....

Zitat Zitat von roter zahn
    Bin inzwischen dahinter gekommen woher das kommt:

Es wird das Profil von der Person angezeigt, die als letztes in den Thread geschrieben hat, doch die Anzeige wird nicht aktualisiert, das dauert immer ein wenig. Also steht, wie z.B. bei mir im ersten Post (die letzten zwei Pics) noch der Name Bahamut da, da dieser eine Weile vor mir gepostet hat, doch mein Profil erscheint da ich in "Wirklichkeit" die bin, die als letztes gepostet hat...

Admins ein RL?! Schockiert mich doch nicht immer alle so... >,<

Ne, aber mal im Ernst: So schlimm isses dann auch nicht... ^^

²Dingsi: Jetzt is aber gut, oder?! xD

²Dante: Hab ich auch schon gesehen. Ich werde ignoriert. Das macht ihr doch alle mit Absicht. Alles Schikane