Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank

Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank

Ich weiß nicht ob nur ich gerade dieses Problem habe aber jedes mal wenn ich posten will kommt eine Warnung dass es gerade ein Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank gibt. Dadurch kam es irgendwie dazu, dass einige Posts ( siehe hier ) doppelt oder dreifach vorkommen. Meinen eigenen zweiten kann ich allerdings nicht loeschen, kommt wieder dieselbe Warnung...

Ach ja, und noch was eigenes:

Selber Thread: Ich bin die letzte die gepostet hat, angezeigt wird der Name "Bahamut", klicke ich auf diesen User komme ich zu meinem eigenen Profil... ^^"

Eins
    Zwei

Das Problem ist mir ebenfalls aufgefallen. Überall sieht man Doppelpostst ( Dingsi hat sogar nen vierfachen Post hingelegt; roter zahn sogar fünf ) und doppelt eröffnete Themen. Sobald man auf Antworten klickt erscheint diese Meldung, wenn ich dann eine Seite zurück gehe und auf Seite neu laden gehe, sehe ich meinen Post der ordnungsgemäß erschienen ist. Die Spoilerfunktion funktioniert indessen auch nicht mehr. Der Text wird schwarz im Spoilerfenster angezeigt. Übrigens wird mein Beitrag nicht angezeigt und gezählt.

Is mir auch grad passier, ich musste 5 Beiträge von mir löschen, die alle gleich waren...

es wurde im RPG-Maker, Entwickler Forum sogar ein Thread doppelt gemacht, das is schon echt eigenartig...

Edit:Is mir in diesem Thread grad auch passiert

Zitat Zitat von roter zahn
    Is mir auch grad passier, ich musste 12 Beiträge von mir löschen, die alle gleich waren...

es wurde im RPG-Maker, Entwickler Forum sogar ein Thread doppelt gemacht, das is schon echt eigenartig...
    Is mir auch grad passier, ich musste 12 Beiträge von mir löschen, die alle gleich waren...

Genau davon rede ich, bitte den Fehler so schnell wie möglich beheben!

Juhu, die Posts werden nich mehr gezählt )o) *freu*

Zitat Zitat von Miku
    Jaha wir können spammen und keiner kann uns was vorwerfen vonwegen wir wollen unseren Counter hochpushen ( macht aber keinen Spaß wenn der Counter nicht mehr zählt; das spammen mein ich )

uhm, als ich grad auf mein Profil geklickt hab, kam das Profil von Erzengel,dann hab ich zum Test auf ddas profil von Miku geklickt und dann kam das Profil von Narsil, irgendwas stimmt hier nicht, das stinkt mir....

uhm, als ich grad auf mein Profil geklickt hab, kam das Profil von Erzengel,dann hab ich zum Test auf ddas profil von Miku geklickt und dann kam das Profil von Narsil, irgendwas stimmt hier nicht, das stinkt mir....

Habe gleiche Problem!
    Wo sin die Admins??

Schon komisch hier. Was läuft denn jetzt laufen die Counter rückwerts oder wie läuft das immer wenn ich poste bekommen einen abgezogen!
    Eigentlich sollte ich mittlerweile 824 Posts haben.

Sry Doppelpost, weiß!
    Aber hier: Das kommt:

Es trat ein Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir wissen schon, dass das dann kommt, bisher hatte ich jetzt keinen Post ohne diesen Text!

Ich hatte das auch eben,aber um Doppelposts zu vermeiden,dürft ihr nicht auf diesen Text klicken oder nochmal eure Nachricht schicken,sondern einfach wieder zurück gehen,denn die Nachricht ist aufjedenfall schon abgeschickt.

Ps: Kümmert sich schon jemand um das Problem?oO

Pik Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ps: Kümmert sich schon jemand um das Problem?oO
    Schonmal dran gedacht, daß Administratoren auch ein RL haben? ^_-

Zitat Zitat von Pik
    Wer erzählt denn sowas? o.o

Zitat Zitat von Miku
    NOOOOOEZ!!!!!

Zitat Zitat von Pik
    lol So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört >.<

irgendwie geht alles kaputt.
    Der eine PC meiner Mutter,dann hat ihr pc noch graphik ruckler und mein pc hat sich nicht verändert...
    Kommt mir wie ein Krieg-der-Welten Szenario vor

Zitat Zitat von Pik
    Was? Ehrlich? Neeee,das glaube ich dir jetzt aber nicht.
    Das kann doch nicht sein. Also ehrlich? Unglaublich!

Naja,ich hoffe mal das das Problem bald gelöst wird,bin nämlich in SpammerLaune (nein,Quak,aber ich hoffe mal,dass nicht alles den Bach runtergeht)

Unfair - Ich bekomme anstatt ein Posting dazu, 2 abgezogen?! oÔ''