Zitat Zitat von Kaltfeuer
Ich wollte hier mal eine kleine Anregung geben denn mir fehlt soetwas wie ein S.O.S.- Forum....falls jemand kritische Fragen hat oder ein Problem dann kann er sich dazu die Meinungen der anderen Forenuser einholen, denn wie so oft übersieht man Standpunkte?!
Der Sumpf eignet sich dafür bestens. Dazu ist er auch da und er wartet nur darauf, genutz zu werden.
Bei Fragen, die dann doch eher nicht in der Öffentlichkeit beantwortet werden sollten, oder bei sonstigen Problemen die anfallen, kannst du dich auch an die Com GF wenden. Eine Übersicht von ihnen findest du bei der Mitarbeiterliste.
Zitat Zitat von Jesp
Ein Forum für CTs wäre nicht schlecht, dann müssten die Dinger sich nicht immer in den Stammforen anlagern.
Bei www.worldofplayers.de unter der Sektion "world of gothic1" klappt sowas.
Das das CT Forum bei "world of gothic1" sein soll, wär mir neu, aber in der Plauderecke gibt es eins, ja.

Mal davon abgesehen, befinden sich die CT Threads schon seit Jahren im QFRAT oder im Com Forum beim RPG Atelier oder in den jeweiligen Forum, dessen User angesprochen werden sollen. Von daher seh ich da nicht unbedingt eine Notwenigkeit.