mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eine Heißluftballon - Fahrt O.o
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Hmm... ich bin vor ein Auto gesprungen...

EIn parkendes Auto

Nja, keine Ahnung, wenn ich schon was waghalsiges gemacht hab, fällt mir jetz nix ein...
    Nagut, ich hab mich mal mit nem Skateboard von meinem Bruder ziehen lassen (er is Fahrrad gefahren) Dann hatt ich in vollem Tempo keine Lust mehr und bin abgesprungen... Und noch ne ganze Strecke weitergerollt... ohne Board...
    Joa, ein paar Schürfwunden!

Aber das war nich waghalsig, sondern einfach nur dumm! Nja, ich hatte in dem Moment nich dran gedacht, dass ich nich einfach so abspringen kann...

Uiii...lustiges Thema
    Ok...jetzt muss ich mich entscheiden...welche Extremsportart, zu der mich mein Paps jeweils geschleppt hatte war am riskantesten... >_<
    Ich glaub das war Paraflyding (schon mal wegen der Höehe ;_; )
    Meine Paps wollte aus mir unbedingt eine Powerfrau machen T_T (und es is ihm sogar gelungen O.o) und hat mich immer mitgenommen, wenns mal hieß "Extremsportarten!!"
    Tjoa, er hat mich jedenfalls so lange hingeschleppt bis meine Mam es nach ein Paar Knochenbrüchen verboten hatte ^^" >-<
    Tjoa, ausprobiert habt ich bis jetzt Paraglyding, Snow Boarden, Inliner Skaten, Mountain Bike und noch ein Paar Sachen (Bungee Jumping zum Glück nicht ;_; )
    Tjoa, schon interessant so einen Paps zu haben ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

xDD woah kay ich bin zu faul als dass ich irgendwas waghalsiges machen könnt. is eh ein unterschied ob mans mit absicht macht oder ob man in so eine situation hineinschlittert o.o´
    -----> durfte letztens mit sonnenbrille fischstäbchen machen weil ich zu doof war die temperatur runterzustellen und das fett in der pfanne nur so spritzte...hab fast heisses fett in die augen bekommen...xD´ tat trotzdem heftig weh~~>sonnenbrille
    ....folglich passieren mir nur blöde sachen -.-´ zwar kleinigkeiten aber nunja....und manchmal auch aus angabe~~> mir mit ner nadel in die hand stechen um zu beweisen dass es stellen gibt wos nicht wehtut
    [FONT="Palatino Linotype"]A broken soul can´t be forgiven...hate me!!![/FONT]

Gelten Selbstmordversuche auch als riskant und waghalsig?
    Ansonsten bin ich mal aus einem Kran 30 Meter in die Tiefe in ein Netz gesprungen (in Spanien, da war ich 13). Trotz extremer Höhenangst. Und früher bin ich gerne auf Dächer geklettert und einmal war eins nass und ich bin ausgerutscht und fast runtergefallen ^^".
    Naja, gelten diese Einrichtungen auf Rummeln auch? Am Seenachtsfest Romanshorn, da war so ein 20-Meter hoher "Ventilator", dessen "Propeller" aus Sesslreihen bestanden und der drehte sich, die "Propeller drehten sich" und die Sesselreihen drehten sich und das war das einzige Mal, dass ich auf so 'nem Teil Panik hatte und darauf auch fast ohnmächtig wurde
    Ansonsten bau ich ständig irgendwelche Scheisse, die ich jedoch nicht als waghalsig bezeichnen würde.

hmm, also als ich 14 war bin ich mit zwei freunden in ein altes leerstehendes fabrikgebäude gegangen und wir haben dort die ganzen räume erkundet, irgendwann sind wir dann auch aufs dach gelangt und von der einen seite konnten wir innerhalb des gebäudes nicht auf die andere seite des daches kommen, weil eine tür verschlossen war, also haben wir uns gedacht: "hey, laufen wir doch einfach alle drei auf einmal über die regenrinne zur anderen seite!"^^ und das bei regen und in etwa 15 meter höhe, ich weiß auch nicht, was uns damals geritten hat, heute würde ich es auf keinen fall mehr machen.

dann waren ich und ein paar kumpels von mir in der 4. klasse so eine art streetclimber.^^
    wir haben uns immer hohe stellen auf bäumen, garagen oder häusern gesucht, wo wir dann runtergesprungen sind, an einer stelle war zum beispiel eine garage, die ungefähr 2,80m hoch war, daneben ein sankasten der ca. 1,50m breit war, dahinter eine etwa 2m hohe mauer, hinter der es widerum 2,50m in die tiefe ging, etwa einen meter dahinter befand sich auf ca. 1,80m höhe noch eine wäscheleine in einem hintergarten, wir haben also immer anlauf genommen und sind von der garage über den sandkasdten, die mauer und die wäscheleine in den garten gesprungen, also etwa 3,50m nach vorne und 3,50m in die tiefe, ja das waren noch lustige zeiten, aber meine gelenke und mein rücken, sind heute nicht gerade froh darüber.^^