-
General
Ich habe auch schon aller Hand an Mist gemacht besonders als ich noch klein war aber an ein paar Dinge kann ich mich noch ganz gut entsinnen.
1. Fall
Klein Kirika bekommt Ende der 2. Klasse zum guten Zeugnis ein Skateboard geschenkt, welches natürlich sofort auf seine Funktionalität getestet werden musste.
Ich dackel also los mit ein paar Freunden und geh auf den Skaterplatz, stell mich
siegessicher auch noch auf die allergrößte Halfpipe die es gab. Naja was darauf folgte kann man sich eigentlich denken. Ich leg ne super Skaterpose ein und fahr natürlich runter ( obwohl ich wohlgemerkt zuvor noch nie mit nem Board gefahren bin) und falle mit ca. 180 Kmh auf die Nuss. Arm angeknackst und etliche blaue Flecken, aber ich wollt ja auf keine Warnung hören damals.
2. Fall
Eigentlich schon vorher gewesen, als ich im Urlaub mit meiner Freundin mit Inlineskates unterwegs war sind wir an eine etwas höhere Steigung gekommen in der City und wollte diese einfach mal runter fahren. Ging so etwa 500-800 Meter in ziehmlich steiler schräglage, aber no Risk no Fun. Wir fahren also beide mal drauf los mit dem Ergebnis das wir binnen weniger Sekunden einen solchen Speed drauf hatten, dass an bremsen gar nicht mehr zu denken war. Also sind wir mit vollem Tempo alle beide im großen Vogelbeer Strauch direkt vor Schlecker geknallt.
3. Fall
2004 beim Australien Austausch, als ich vier Wochen lang auf ner Farm gewohnt habe mit großem Gelände und nem alten schrott Auto, welches der Vater meiner Austausch Partnerin immer nur flottgemacht hat, damit die Kiddys mal auf dem Acker rum fahren konnten. Soweit so gut, die Ersten paar Male wars ja auch ohne Ende witzig, auch wenn die olle Ruckelkiste öfters während dem fahren einfach mal ausgegangen ist. Aber eines schönen Tages, bin ich wieder mal meine Runden gefahren und fahr so schön direkt auf Drahtzaun und baum zu und will gerade nach rechts absteuern, als mir die Kiste zum Wiederholten Male ausgegangen ist. Ja dumm gelaufen, ich hatte zwar nur höchstens noch 40 Kmh drauf aber dennoch rummst das ganz gewaltig beim Aufprall. Ich schon Panik geschoben und alles versucht das Mist ding wieder zumlaufen zu bringen, aber nüschts da! Das Ding rollte schön weiter aus und weiter und weiter bis... ein Finger breit blieb die Kiste dann vor Baum und Zaun stehen.
Jaha seither bin ich in Down Under kein Auto mehr gefahren.
So das waren so die waghalsigsten Sachen die ich bis jetzt gemacht hab.