Och ich bin scho auf ziemlich steilen Rollsplittwegen Fahrrad gefahren (und hingepflanscht versteht sich), auf ziemlich hohen Felsen rumgekraxelt, bin inner Pferdestampede rumgelaufen, hab ein paar Nazis und Türken blöd angemacht (mit heiler Haut übrigens ^^) undundundund (oh und erfolgreich gegen ne größere Gruppe gekämpft unvorbereitet ^^ woa an manchen Tagen hab ich tatsächlich keine Waffen dabei, echt schlimm)
Oh und mir mit nem Katana das Bein aufgeschlitzt bei dem Versuch, nen Hefezopf damit zu schneiden ^^
Einen Tip, wenn ihr ne Lederarmschiene aus weichem Leder habt, prüft, wenn überhaupt, nur vorsichtig, wieviel Wucht sie abfängt, also nech zu hart draufhaun ^^
Im Moment hab ich keine frischen Narben, dafür 3 recht alte (alle fast nen Jahr alt oder so, eine normale Narbe oben auf der Stirn, eine Abdrucknarbe innen Augenbraun und am Arm eine vielleicht 6*3 cm große Brandnarbe ^^)

Aber ich bin gut gegen Wunden geschützt, eine Stoffrüstung, eine Cord-Krötenhaut, eine Stahlbrigandine mit Kragen und Schulterblatten, Metallschienen, Lederschienen, schwere Stiefel, schwerer Schild (Holz, mit Kuper verkleidet, mit Leder bespannt, Schildbuckel aus Stahl) joa, was man halt so braucht.